Der Kaffeeröster?
Beiträge von Raumtaenzerin
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
MoinMoin,
ich habe diese Kabine vom 10.-20.12.09 bewohnt und empfand sie als sehr ruhig. Von Kabinennachbarn oder vom Gang drang kein Laut in die Kabine. Die Seitenruder hat man gehört, ja - aber erstens bin ich Frühaufsteher und außerdem waren das Geräusche, deren Bedeutung ich ja kannte und die mich nicht beunruhigt haben. Auch den Seegang habe ich nicht als besonders stark empfunden (im Vergleich zum restlichen Schiff). Ich würde diese Kabine jederzeit wieder buchen!
-
:hahahah:
Technik, die begeistert!!!!
-
MoinMoin,
kann man in Tanger eigentlich auch günstige Klamotten kaufen (so wie z.B. in der Türkei)? Mein Junior spekuliert auf Fußballtrikot-Mitbringsel
-
Noch ein kleiner Tipp zum Handyladen. Besonders auf hoher See oder in der Innenkabine hat man selten Netz. Somit empfiehlt es sich das Handy beim Laden auszuschalten. Sonst ist das Handy permanent auf der Suche nach Netz und verbraucht den Strom den man gerade versucht zu laden. War zumindest bei mir so. Kann natürlich sein, dass das bei neueren Handy´s besser funzt.
Danke für den Tipp
daran hätte ich ganz sicher nicht gedacht!
-
MoinMoin,
ich habe eine Innenkabine auf der Bella gebucht und mich interessiert, wie die Stromversorgung in der Kabine funktioniert, wenn man nicht anwesend ist. In vielen Hotels wird die Stromversorgung des Zimmers unterbrochen, wenn man das Zimmer verläßt. Das bedeutet aber auch, dass man z.B. sein Handy ebenfalls nur aufladen kann, wenn man auch in seinem Zimmer -> hier also seiner Kabine ist.
Wie ist das auf der Aida?
Danke schonmal!