Habt ihr auch die AIDA-Reisebestätigung in Kopie beigefügt ? Echt nervig der Papierkrieg...
Beiträge von peet
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Die Behörde möchte auch einen Nachweis der Überweisung. Benötigen die zwingend eine Durchrift des Überweisungsträger mit Bankstempel
oder reicht die Bestätigung der Onlineüberweisung ?Werden die Gesamtkosten am Ende eigentlich angezeigt ?
-
Hallo in die Runde !
Wie und wo habt ihr die Visum-Fotos gemacht ? Bin mir nicht so sicher ob man diese zwingend vom Fotografen machen sollte.
VG
peet -
Hallo in die Runde !
Ganz unverhofft sind wir noch an eine Balkonkabine gekommen und freuen uns tierisch auf diese schöne Route.
Die Planungen sind ja hier schon weit fortgeschritten
Sind für alles offen falls noch Teilnehmer für diverse Ausflüge gesucht werden. Auch privaten Touren sind wir nicht abgeneigt.
Ist eigentlich ein Forumtreffen an Bord geplant ?
VG peet
-
Hat jemand Infos ob es ab Mittwoch 10.02. neue JAFM-Angebote gibt ?
-
Ist eigentlich diese Woche wieder mit neuen JAFM zu rechnen bzw. wann werden diese veröffentlicht ?
-
Ich habe auch regelmäßig das Problem, von "normalen" Hotelurlauben kenne ich so etwas nicht. Erkältungen sind noch harmlos, einige berichten auch von ganz schlimmen Brechdurchfällen o.ä.
Das Problem ist auch die Nähe zu so vielen Menschen auf kleinem Raum.
-
Endspurt, noch eine Woche !!!
So langsam kribbelt es...
-
Hallo liebe Leute,
nun ist es bald soweit wann wollen wir uns denn treffen ????
Also wir würden uns freuen wenn es klapptBis bald
Ich schlage jetzt einfach mal als Treffpunkt am Anreisetag 19 h an der Calypso Bar vor.Zum feiern sollten wir uns dann später auf der Welcome Party auf dem Pooldeck treffen.
Gibt es da einen markanten Treffpunkt ? Ist schon so lage her das wir auf der Cara waren. -
Wir fliegen von Frankfurt aus... Die Reiseträume Tour ist leider schon voll. Nicht schlimm, gibt ja noch eine Menge anderes zu sehen
Soultours ist auf Santiago ebenfalls ausgebucht.
-
Tickets und Kabinen-Nr. gab es bereits Anfang der Woche !
Meerblick Deck 4 genau in der Mitte
Kabinen-Bewertungen hören sich prima an. -
Ok, also bisher sind folgende Leute beim Fantreffen an der Calypso-Bar dabei:
123 silvi = Silvia & ?
sigodau = Simone & Bernd
Mika2013 = Heidi & Volkhard
peet = Anita & PeterWann genau sollen wir uns am Anreisetag treffen ? Ich würde vorschlagen ausserhalb der Essenszeiten, macht einfach mal ein paar Vorschläge.
Die Teilnehmerliste ist natürlich noch erweiterbar !
-
Hallo,
Wie sieht es denn mit einem Fantreffen über AIDA aus. Hat nicht jemand Lust und Zeit ein Treffen zu organisieren.LG
Silvia
Wir könnten auch einfach (ohne AIDA-Beteiligung) ein Treffen am Anreise bzw. ersten Seetag vereinbaren, falls Interesse besteht. Die Calypso-Bar würde sich hierfür anbieten.So haben wir es jedenfalls auf bisherigen Reisen gehandhabt.
-
Mika2013: Informative Seite, aber irgendwie finde ich auf der Webside keine Infos zu Tagesausflügen.
-
123silvi: Hallo Silvi, man könnte meinen Du bist dem Aida-Virus total verfallen. Gerade zurück und schon die nächste Tour in Aussicht.
-
Sehr interessanter TV-Bericht, aber niemals würde ich auf so einem Mega-Liner meinen Urlaub verbringen. 6.000 Passagiere, nein danke.
-
Wie es aussieht gibt es nur weniger Mitfahrer was die Einträge betrifft.
sigodau: Klasse Flugzeit, dann seit ihr noch vor uns auf der Cara.
Unsere Rückflugzeit ist inzwischen auch über MyAida einsehbar. Um 12:30 h startet unser Sun-Express Flieger, da kann man nicht meckern.
Was die Kabinenvergabe betrifft ist weiterhin warten angesagt, die Zuteilung erfolgt leider erst 3 Wochen vor Reisebeginn.
-
Unser Hinflug über Just Aida wurde zugeteilt !
Für uns geht es mit Sun Express bereits um 8:00 h ab Düsseldorf los.
Noch jemand dabei ?
-
Sonki: Eine schöne Reisewebside hast Du.
Ich denke man braucht sich nicht allzu große Sorgen machen.
Ein Übergreifen der Epidemie auf Cabo Verde ist aufgrund der isolierten Insellage des Landes relativ unwahrscheinlich, jedoch nicht ausgeschlossen. Als Präventivmaßnahme hat Cabo Verde bis auf Weiteres ein Einreiseverbot für Reisende aus den von der Epidemie betroffenen Ländern (Guinea, Liberia, Sierra Leone, Nigeria und Senegal) verhängt.
-
suse1508: Haben auch letzte Runde gebucht und eine Woche später die Zuteilung erhalten. Drei Wochenvor Abreise bekommen wir die genaue Kabineninfo.