Globetrotter: Also ich finde es prima, wir buchen inzwischen nur Just-Angebote. Die große Auswahl hat mich nur sehr gewundert.
Beiträge von peet
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
"Unsere" Tour ist mal wieder als Just-Angebot ab 15.10. buchbar. Scheinen wohl noch genug verfügbare Kabinen vorhanden zu sein.
Diesmal sind auch Balkonkabinen mit deutlichem Aufpreis dabei.Ggf. füllt es sich hier nach Termin-Zuteilung was die Einträge betrifft.
-
Ja ja, Just-Aida wird abgeschafft
Wie sollen dann erst die beiden Neubauten in Zukunft gefüllt werden ? Wird die Schnäppchenjäger jedenfalls freuen, wenn die bisherige Angebotsflut beibehalten wird.
-
Das nenne ich mal eine üppige Auswahl !
-
Auch wir versuchen Touren auf eigene Faust zu unternehmen, gerne auch mit Mitreisenden. Organisierte AIDA-Touren buchen wir inzwischen selten, zudem diese regelmäßig teurer werden. Lohnenswert sind allerdings die Bike-Ausflüge, mal schauen was sich ergibt.
Könnte mir auch vorstellen nach Jahren mal wieder einen Cocktailworkshop zu buchen. Eine sehr lustige Sache für einen Seetag.
-
Hallo zusamnen,
wir (w 35/m 37) machen mal den Anfang und hoffen auf viele Einträge und neue Kontakte.
In gerade mal rund vier Monaten gehts los auf die hoffentlich sommerliche Kanaren-Kapverden Tour.
Freuen uns schon sehr, zumal wir noch nie 14 Tage am Stück auf der Aida verbracht haben. Die relativ vielen Seetage finde ich auch klasse, dann kommt die Entspannung nicht zu kurz
VG
peet -
Aida Cara/Kanaren-Kapverden Tour 12. bzw. 26.1.15
Unsere Zuteilung eine Woche nach Buchung ist erfolgt !
Es wird der zweite Termin. Die Routenauswahl war identisch und somi keine Überraschung. -
Auch wir haben heute, eine Woche nach Buchung, den 26.01. zugeteilt bekommen !
Dann ist wohl ein neues Thema mit unserem Abfahrtsdatum fällig...
Den Reisenden eine Tour vorher alles Gute und last uns die cara unversehrt.
-
muck49: Mit JustAida-FM wurden die Preise nochmals unterboten. Ist wohl Sommerschlussverkauf
-
Hallo in die Runde,
auch wir (w 35/m37) haben über JAFM zugegriffen, konnten nicht wiederstehen.
Warten noch auf die genaue Terminvergabe, entweder 12. oder 26.1.15.Ist schon ewig her das wir auf der "kleinen" Cara waren. Hat sich im Vergleich zu 2003 einiges geändert.
Fehlt nur noch das Brauhaus !VG peet
-
Wird doch schon auf verschiedenen Reiseportalen angekündigt. Nix mit Glaskugel...
-
Und schon wieder eine neue Runde JAFM ab Mi 27.8.
Scheint so als ob AIDA noch genug Kapazitäten hat. Sind bestimmt wieder die Wintertouren im Mittelmeer dabei.
-
Ist mir auf den letzten beiden Touren (Kanaren und Mittelmeer) auch so ergangen. Trotz der üblichen Vorsichtsmaßnahmen habe ich mir eine Erkältung eingefangen. Die Klimaanlage in der Kabine haben wir keinesfalls auf zu kühle Grade eingestellt. Viele Mitreiseden waren ebenfalls davon betroffen. Magen-/Darmerkrankungen sind bei einigen Leuten auch immer wieder ein Thema, teilweise in heftiger Form. Das ist einer der wenigen Punkte die mich bei den Kreuzfahrten stören. Die Ansteckungsgefahr ist einfach deutlich höher bei so vielen Menschen auf relativ engem Raum. Bei einem Hotelurlaub bin ich jedenfalls kaum davon betroffen.
-
Gute Anreise, man sieht sich in an Bord !
-
_thomas: Immer wieder mal auf der Webside der Clubschiffprofis stöbern, unsere Tour wurde mit Flug angeboten und war zum Buchungszeitpunkt bei Aida deutlich teurer.
-
Das sollen attraktive Angebote sein ?
Inzwischen kann man besser auf Sonderkontingente verschiedener Reisebüros zurückgreifen. So haben wir es bei unserer letzten Buchung gehandhabt.
-
Steht denn schon ein Uhrzeit und ein Treffpunkt fest??
Ich würde Samstag (1. Seetag) 15:00 h an der Oceanbar vorschlagen, wir werden uns anhand der Profilfotos schon „finden“.
Wenn ich mich nicht verguckt habe sind momentan Riedchen (Ingrid), haubi, MS17 (Manuela u. Daniel) und wir dabei.
Vielleicht sieht man sich vorab schon auf der Welcome-Party am Pooldeck…
LG
Anita & Peter -
Bald geht es los !
Was haltet ihr von einem Forumstreff am 1. Seetag ?
-
Tickets sind da !
An den Flugzeiten hat sich nichts geändert.
-
Wer ist beim Cocktailworkshop dabei ? Eine sehr lustige Sache...
haben wir vor ein paar Jahren mal mitgemacht.
Die Barkeeper verstehen ihr Handwerk und man darf auch selber mixen. Danach gibt es eine offiziele Urkunde vom Bar-Manager.