Auf der mobilen Seite befinden sich drei (!) JAFM Angebote mit genauer Routenbeschreibung. Allerdings fehlt der nicht gerade unwichtige Preis dazu...
Beiträge von peet
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Mich würde die nächste JAFM-Runde ab Mi 04.09. interessieren !
Blick da jemand noch durch nach welchem Schema die Routenauswahl getroffen wird ? Inzwischen wird ja alles querbeet angeboten...
-
Irgendwie setzt AIDA z.Zt. auf längerfristige Termine was JAFM betrifft, das war vor einiger Zeit noch anders. Teilweise werde die Reisen bereits 6 Monate vorher angeboten, ich werde das Gefühl nicht los das die Preise dadurch leicht ansteigen. Kann aber auch an den Ferien liegen...
Warum sind die Reisen über "Last Minute" eigentlich preislich so überzogen ? Damit könnte AIDA doch kurzfristig noch so einge Kabinen füllen.
-
Sassy88: Gute Besserung, hoffentlich kommst wieder schnell auf die Beine !
Irgendwie sind wir auch noch voll im AIDA-Rausch, allerdings kann ich die Buffetrestaurants nicht mehr finden. Irgendwas stimmt hier nicht...ach nee wir sind ja schon von Bord.
Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ! Mal schauen was AC über JustAida so springen lässt in den nächsten Monaten. Der Premium oder Variotarif ist jedenfalls überhaupt keine Option für uns.
-
Wolke53:
Dann hat euch wohl der AIDA-Virus gepackt, davon wurden schon so viele infiziert.Ist sicherlich spannend so eine Schiffstaufe, aber am schönsten ist es noch immer auf dem Schiffchen...
In der Vergangenheit wurde solche Events auch schonmal im TV übertragen. -
Hallo,
gerade zurück von der Kanaren2 Tour möchte ich kurz die Kabine 4265 erläutern:
- Kat. AB
- feststehendes Doppelbett
- zusätzlich einklappbares Schalfsofa am Fenster (sorgt für zusätzliches Platzangebot in der Kabine !)
- einklappbare Pullmannliege die im Deckenbereich am Fenster integriert istWie im Decksplan eingezeichnet gibt es die davorliegende Kabine 4264 nicht. Es handelt sich hierbei um eine von außen sichtbare Ladeluke, daher ist, insbesondere bei An- bzw. Ablieferung von Proviant o.ä. mit zusätzlichen Geräuschen zu rechnen. Zudem ist das Heckstrahlruder deutlich zu hören. Ein schlummern am Morgen ist daher kaum möglich gewesen.
Trotzdem haben wir uns in der Kabine wohl gefühlt, da man als Kreuzfahrer immer mit einer gewissen Geräuschekulisse an Bord rechnen muss.
VG Peter
-
@ Sassy88:
Schnee liegt hier zum Glück keiner mehr, dafür alles grau in grau mit Nieselregen.
Das ist bitter wenn man auf dem Rückweg auch noch eine Autopanne hat. Als ob die Rückreise nicht schon anstrengend genug wäre. Die Anbindung zur Bahn nach Hause war vom Flghf Düsseldorf per Direktverbindung optimal, hatten nur 10 Minuten Wartezeit. Gegen 17:30 Uhr waren wir dann endlich da.Hab erstmal direkt die aktuellen JustAida-Angebote studiert, man muss ja auf dem laufenden bleiben.
-
Tolle Reise, sympathische Leute und das Wetter hat auch gepasst ! Gerne mehr davon...
vipino: "Brumm Brumm" oder mit einer Rakete Lanzarote erkunden.
Allein noch einen schönen Wochenstart im nicht mehr ganz so sonnigen Deutschland.
LG Anita & Peter
-
Was für ein Streikchaos in NRW, aber Samstag früh soll die Arbeit wieder aufgenommen werden ! Wehe nicht, sonst
Wünsche euch eine gute Anreise auf die sol ! -
@ vipino: Gute Besserung, hoffentlich kannst du auf dem Schiff wieder kräftig zubeissen !
Ich glaube Petrus scheint gut drauf zu sein wenn ich mir die Wetterprognosen anschauen. Die Regenwahrscheinlichkeit hält sich in Grenzen und die Sonne will sich des öfteren blicken lassen.
-
Servus,
ich würde sagen es reicht jetzt mit Schnee und Kälte.
Wir wollen endlich in die Sonne und leckere Cocktails schlürfen !
Wir hoffen auf eine chaosfreie Anreise, Streik und Wetterkapriolen brauchen wir am Samstag so überhaupt nicht.
LG Peter
-
Haben doch die Pünktlichkeitsgarantie von AIDA, alles wird gut...
-
Also für uns sind es nur noch 5 1/2 Arbeitstage...
-
Hallo,
na geht doch, Paket mit Tickets und umfangreichem Bonusmaterial
(Wandkalender, Postkarten, Schlüsselbänder...) sind heute eingetroffen. Bordguthaben ist ebenfalls eingebucht, also besser kann ich mir den Kundenservice bei ........... nicht vorstellen.
Wenn ich mal die Ausflugspreise über die Jahre so vergleiche, wird einem teilweise schon schwindelig.
Habe das Gefühl das AIDA immer mehr an der Preisschraube dreht.
VG Peter
-
Servus !
So langsam dürften die Tickets mal eintreffen...
Aber die Flugzeiten für DUS scheinen wohl fix zu sein, wenn ich die Beiträge hier so lese.
Da kann man mal wohl nur abwarten und Tee trinken.Seit ihr alle mit eurer Kabinenzuteilung zufrieden ? Was habt ihr denn für Kabinenkategorien gebucht ?
VG Peter
-
@ vipino: Geniale Idee, damit ziehen wir dann als Polonaise übers Schiff. :hahahah:
Das wird ja ein nettes Grüppchen an der Ocean Bar.
Sind auch dabei, ich denke wir werden uns schon erkennen. Zumindest wenn jeder hier ein erkennbares Profilfoto einstellt.VG Anita & Peter
-
Die Tickets haben wir noch nicht, aber ich denke in den nächsten Tagen müssten sie eintreffen.
Die Tour rückt immer näher !
-
Dafür das es keine vier Wochen mehr sind ist nicht wirklich viel los hier...
Wünsche jedenfalls allen Forumsmitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Hallo,
hat jemand Infos bzgl der Auslastung der Tour ? Könnte mir vorstellen das die Angebote gut gebucht wurden, aber ist nur eine Vermutung von mir.
VG Peter
-
So schlecht wird es schon nicht werden...
Allerdings sehe ich es so überhaupt nicht ein 2x25 € Eintritt für zwei Personen für "garantiert freie Liegen" in der WO zu zahlen. Finde das Abkassieren von AIDA eh unverschämt, als ob die Reisen nicht schon genug kosten. Klar das Ambiente ist sicher toll, aber ich werde mich dort nicht über Stunden aufhalten. Aber sieht halt jeder anders.