1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Frank_Katja

Beiträge von Frank_Katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Aida Bella 12.09.09-19.09.09 So soll es sein, so kann es bleiben, so hab ich es mir gewuenscht!

• Frank_Katja
    • 29. September 2009 um 09:35

Hurra, Hurra :jump: :lachroll: :blumen:

unsere "Verschollenen" sind wieder da!!!

Liebe Tanja, lieber Andy... willkommen zurück, und viel Spaß beim Lesen der ganzen Einträge (auch wenn nicht alle eindeutig zu verstehen sind :gruebel: ) !!!

Ganz liebe Grüße

Katja + Frank

• Aida Bella 12.09.09-19.09.09 So soll es sein, so kann es bleiben, so hab ich es mir gewuenscht!

• Frank_Katja
    • 28. September 2009 um 16:05

@ lugana:

eure Rückreise war ja wirklich abenteuerlich !!!

@ Morris:

Tanja und Andy sollten (unseres Wissens nach) auch am Samstag nach Deutschland fliegen! Aber wieder über Palma! Wer weiss wie es ihnen ergangen ist!!! So langsam machen wir uns Sorgen umd die Beiden !!! :traurig: :frage1:

LG

Katja + Frank

• Frank_Katja
    • 27. September 2009 um 13:35

@ Atomium:

Also Berlin ist ne ganz geile Stadt!!! Wir waren zwar erst 1x dort (Schande über mein Haupt) aber können euch nur raten: Fahrt hin !!!

Und im September 2010 AIDA hört sich schon mal gut an!!!

@ all:

Unsere AIDA-Planung ist gerade im Wandel:

März 2010 ... 10 Tage Mittelmeer + Kanaren ... dafür wird Dubai verschoben (warten aber noch auf Expertenrat... von wem wohl ? :lol1: )

Sept 2010 ... 7 Tage östl. Mittelmeer oder 7 Tage Nordroute (Bergen, Stavanger, Oslo...)

LG

Katja + Frank

• Frank_Katja
    • 27. September 2009 um 12:25

@ Morris und Muskatnuss:

Ihr kennt euch aus bei edlen Tropfen... aber wen wunderts wenn ihr fast jeden Tropfen schon mal "bei sich zu Hause" besucht habt... eben wenn ihr auf den Weltmeeren "rum"-schippert !!! (Man der war gut... "rum"-schippert... Zufall aber gut!!!).

@ unsere Spätheimkehrer:

Auch wenn ihr es nicht gerne hört: "Willkommen in Deutschland" !!!

Das hat aber den Vorteil, dass man sich wieder genüsslich den AIDA-Katalogen widmen kann...

Bei uns laufen die Vorbereitungen schon wieder auf Hochtouren!!!

Wie sieht es denn bei euch aus ??? Bei Morris, Sisserl und Muskatnuss bin ich auf dem Laufenden... und ihr anderen, liebgewonnenen Mitfahrer??? Lasst mal hören!!!

Liebe Grüße @all (auch an die die uns nicht gefunden haben, obwohl wir kaum zu überhören waren)!

Katja + Frank

• Frank_Katja
    • 22. September 2009 um 14:00

Ach ja... ich bin heute zum ersten Mal wieder im Büro :traurig:

Ich beneide alle die noch Urlaub haben und ganz besonders die, die noch im Süden geblieben sind wie "lugana" und "tani37" !!! Viel Spaß und tolles Wetter sollt ihr haben !!!

Andree, Andree... die Bella hatte auch 80 Fahrräder an Bord... hat uns das von den Gläsern ferngehalten??? :trrink1:

Liebe Grüße

Katja + Frank

• Alles zu: Buffalo Steakhouse (Deck 10)

• Frank_Katja
    • 21. September 2009 um 21:02

Alles schwärmt hier von Bison-Filet....

...und bei Gott... das zu Recht !!!

Wir können jetzt mitschwärmen !!! Wir hatten letzte Woche auf der Bella das Vergnügen!!! Ein Hochgenuss!!!

Mehr Worte braucht es nicht...

Liebe Grüße

Katja + Frank

PS: Die Restaurantleiterin und das Personal im Buffalo... eine Wucht !!!

• AIDA Kapitäne

• Frank_Katja
    • 21. September 2009 um 12:04

Hallo zusammen,

wir kommen gerade von der Bella und hatten das Glück (gleich auf unserer ersten Reise) lange mit Kapitän Nico Berg zu plaudern, und ein Gläschen mit ihm zu trinken !!! Okay... wir hatten Freunde dabei die Vielfahrer sind... das hat vielleicht ein wenig geholfen... :zwinker:

Deshalb aber auch die Info's aus allererster Hand !!! Nico Berg bleibt ab dem 19.09.2009 noch 2 Wochen auf der Bella... er macht dann 6 Wochen Urlaub und übernimmt anschließend das Kommando auf der AURA in der Karibik !!!

Liebe Grüße von 2 neuen AIDA-Verrückten

Katja + Frank

• Frank_Katja
    • 20. September 2009 um 19:21

Hallo all ihr Lieben !!!

Erst mal gute Besserung an alle Erkrankten !!!

Auch wir sind gut zu Hause angekommen !!!

Als wir von Bord gingen müssen wir wohl in einen Fliegenschwarm geraten sein... von denen uns einige wahrscheinlich direkt in die Augen geflogen sind... anders können wir uns den Austritt salziger Flüssigkeit aus unseren Augen nicht erklären !!! :schaem:

Und dann hier noch einmal offiziell, damit es alle lesen können: Wir würden jederzeit gerne wieder, mit jedem einzelnen von Euch auf's weite Meer hinausfahren !!! IHR SEID SPITZE !!! Nicht nur wegen der Partys... auch die Gespräche außerhalb der Partytime waren toll... die Chemie hat 100% gepaßt... einfach nur genial.

Atomium hat Recht... in Palma war wohl Abzocketag... wir durften bei AirBerlin für 7 Kilo ganze 56 Euro nachzahlen... das sind umgerechnet immerhin 8,2352 Singapur Sling !!! :crazy:

Dies war ja unsere 1. AIDA-Reise und bestimmt nicht die Letzte !!! Die einzigen Bedenken die wir haben, sind die ob der Spaß den wir zusammen hatten noch zu toppen ist !!!??? Egal ob mehr oder weniger Anytime, früher oder später ins Bettchen... ihr wart klasse und seid tolle, liebe Menschen !!!

Aida veranstaltet auch weiterhin Kreuzfahrten... wir werden weiterhin kräftig buchen, und zu Neptun beten dass sich jemand von Euch mal wieder für die gleiche Reise entscheidet !!!

Ganz liebe Grüße an Euch alle !!!

Katja + Frank

• Segway Touren

• Frank_Katja
    • 19. August 2009 um 15:37

Vielen Dank donaldml... echt nett von Dir das Du uns auch noch den Segway-Spaß gönnen willst... :daumen:

Du kannst die Segway-Crew ja schon mal vorwarnen das wir kommen... :abfahrt: :wiegeil:

LG

Katja + Frank

• Segway Touren

• Frank_Katja
    • 19. August 2009 um 09:45

@ hmanger:

Danke für Deine Antwort... gut zu wissen das es X2 sind, die machen nämlich richtig fun !!!

Wenn Sandra unsere Touren führt werden wir die Grüsse natürlich ausrichten !!!

@ donaldml: Wir wünschen Dir schon mal viel Spaß für Deine Reise im allgemeinen, und natürlich viel FUN beim Segway fahren... falls Du noch nie gefahren bist... es wird ein Hammer-Spaß !!!

Aber 1. lass die Dinger ganz... und 2. fahr anständig, nicht das die AIDA-Touren die Genehmigungen entzogen werden... :lachroll: ... wir wollen auch noch !!! :jump:

LG

Katja + Frank (12.09.2009 - 19.09.2009 AIDA Bella westl. MM)

• Segway Touren

• Frank_Katja
    • 18. August 2009 um 16:05

Ich kenne auch nur die Segway's der 2. Generation...

aber bei denen der 1. Generation muss die Lenkung umständlich gewesen sein... vor allen Dingen musste man umdenken... irgendwie rechts ziehen war dann links herum fahren... und umgekehrt.

Ich bin bis jetzt nur Segway's der 2. Generation gefahren (Stadtführungen in Berlin), und die Dinger machen verdammt viel Spaß !!! Auch 360 Drehungen auf der Stelle... :D

LG

Katja + Frank

• Segway Touren

• Frank_Katja
    • 18. August 2009 um 12:00

Hallo ihr AIDA-SEAGWAY-Fans ;)

nicht mal mehr 4 Wochen bis es endlich losgeht... :sport1:

Noch ne Frage zu den Segway's auf der Bella... Ich hoffe es sind Segway's der 2. Generation (X2), die man komplett nur durch Gewichtsverlagerung steuern kann !!!???

Die 1. Generation ist noch etwas umständlich!

Jetzt schon mal vielen Dank für Eure Antworten !!!

LG

Katja + Frank (12.09.2009 - 19.09.2009 Aida Bella westl. MM)

• Segway Touren

• Frank_Katja
    • 12. August 2009 um 11:49

Hallo Petra und Peter aus Hamburg !!!

Vielen Dank für Eure ausführlichen, und äußerst positiven, Ausführungen zu den Segway-Touren !!!

Wir werden versuchen (gleich nach dem Einschiffen) so viele Segway-Touren zu buchen wie es geht... Wenn möglich auch alle 3 Touren (Neapel, Rom und Marseille).

Infiziert mit dem Segway-Virus haben wir uns übrigens bei einer 3-stündigen Tour durch Berlin.

Eure Grüße werden wir natürlich versuchen weiterzugeben !!!

LG

Katja + Frank

• Segway Touren

• Frank_Katja
    • 8. August 2009 um 11:59

Hallo zusammen !!!

Auf der Bella soll es ja Segway's geben!!!???

Weiss jemand ob damit schon Ausflüge angeboten werden.

Danke für eure Antworten

... 12.09.2009 - 19.09.2009 AIDA Bella werstl. Mittelmeer

LG

Katja + Frank

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook