Hallo, wir sind auch am 13.10.18 in Olbia und würden gerne einen Wagen mieten. Wie heißt denn die Anschrift der Station in der Stadt? Ist das Via Nuoro? Lieben Dank. Viele Grüße...
Beiträge von zinsie
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir machen Ende November/ Anfang Dezember die Orienttour mit der AIDA und überlegen in Bahrain einen Radausflug zu machen. Könnt Ihr diese Tour empfehlen bzw. habt Ihr Erfahrungen?
Viele Grüße, zinsie
-
Hallo zusammen,
auch wir planen bei der Tour dabei zu sein, spekulieren allerdings noch auf fallende Preise.
Habt Ihr Premium oder Vario gebucht?
Wie plant Ihr eure Ausflüge, auf eigene Faust, mit einem Anbieter vor Ort oder mit AIDA?
Bei den Touren, die wir in der Vergangenheit mit der AIDA gemacht haben, sind wir immer mit Anbietern vor Ort unterwegs gewesen und es hat wunderbar geklappt. Muss mal recherchieren, was so an den einzelnen Stationen angeboten wird. Hat zufällig jemand diesbzgl. recherchiert und will die Infos teilen?
Wir werden bereits ein paar Tage vorher anreisen, um die Zeit für Venedig nutzen zu können. :hahahah:
Dann noch viel Vorfreude!
Zinsie
-
Hallo zusammen,
wie funktioniert denn die Ein- und Ausreise in die USA? Muss man am Hafen die strengen Sicherheitsvorkehrungen über sich ergehen lassen? Wäre nett, wenn jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte.
Danke und viele Grüße!
-
Guten Morgen oder besser Mahlzeit!?
Wir waren gestern um 13 Uhr zu Hause und todmüde. Mussten dann auch erstmal ein Schläfchen halten als wir zu Hause waren ... gähn...
Sind auch noch nicht dazu gekommen, die Fotos runterzuladen bzw. zu sichten, aber bis zum nächsten Urlaub haben wir es bestimmt erledigt.
Nachdem ich gerade aufgestanden bin, mir keine Sonne ins Gesicht lachte, sondern graue Regenwolken, hatte ich auch das dringende Bedürfnis wieder auf die AÌDA zu gehen. Es war soooo schön!!!
Hoffentlich bis bald und viele Grüße,
Cindy & Tino