Beiträge von AIDAFan_AT
-
-
-
-
-
-
-
ich fliege auch von München (22:35) nach Dubai (06:30 +1) mit Flugnummer EK052 (Emirates) am 16.04.
-
-
ein ❤️liches Hallo aus 🇦🇹
ich habe die Pur-Tour auch gebucht als Alleinreisende.
Bin schon gespannt auf Dubai (noch nichts geplant, wird aber dann mal geschaut) und freue mich auf die 11 Seetage als Auszeit
-
Für unsere Pur Reise im kommenden Jahr bekamen wir folgende Reiseinfos...
am 25.04.'20 - Ankunft in Suez um 22:50 h
am 26.04.'20 - Abfahrt in Port Said um 15:00 h
ich liebäugle auch mit der Tour nächstes Jahr. Bedeuten die Zeiten man fährt in den Kanal am 25.04.‘20 um 22:50Uhr und ist durch am 26.04.‘20 um 15:00Uhr??
Suezkanal Passage Samstag, 25.04.‘20 Ankunft 22:50 Uhr
Suezkanal Passage Sonntag, 26.04.‘20 Abfahrt 15:00 Uhr
-
Wir fliegen ab München. Hoffentlich gibts dann keine Behinderungen durch Schnee oder Streiks.
Meine Schwester und ich fliegen auch ab München! Reisen einen Tag vorher schon aus an
Ich bin guter Dinge das hoffentlich alles gut geht.Macht ihr Ausflüge über AIDA oder auf eigene Faust?
Ich denke das man mit der Cara sicher gut Zentral in den Häfen liegt, so das man auf eigene Faust gut los kann.So wirklich über Ausflüge haben wir uns aber noch keine Gedanken gemacht, wird eher ein entspannter Erholungsurlaub
Das einzige was schon mal Fix geplant ist, ist ein Treffen auf Las Palmas mit einer Autorin (welche ausgewandert ist nach Gran Canaria und gebürtige ist)
-
20- 25 Minuten
Vom Airport LPA auf Gran Canaria zum Kreuzfahrt-Terminal Las Palmas: Etwa 30 Minuten.
oh das ist ja nicht lange, super danke für die Info
-
Guten Abend,
ich platziere meine Frage mal hier, in der Hoffnung das passt
ich bin ab 28.01.19 auf der Cara von Gran Canaria nach Mallorca.
Kann mir jemand netterweise sagen wie lange der Transfer vom Flughafen zum Hafen dauert? -
Hallo
meine Schwester und ich sind auch dabei, da unserer Vorpremierenfahrt mit AIDAnova (die gestern hätte starten sollen) ja leider abgesagt wurde.
Da ich immer schon auf die Cara wollte, war das jetzt - auch durch die 50% Ermässigung - eine tolle gelegenheit und wir haben uns sogar eine Junior-Suite gegönnt (hätten wir uns sonst so nie leisten können)
Ich bin schon gespannt auf die kleine Cara
-
-
Guten Abend,
ich habe die Suchfunktion benutzt aber nicht wirklich etwas gefunden, deshalb öffne ich dazu mal einen Thread.
Da leider die Vorpremierefahrten der Nova gestrichen wurden und ich davon auch betroffen bin , würde ich jetzt gerne die Cara "testen" (wollte ich immer schon, war mir nur immer etwas zu teuer, aber jetzt mit den 50% geht sogar Balkon )
Wie ist den der Wellnessbereich so auf der Cara? Kann man da auch so ein Tagesticket buchen?
Ist es von den Personen auch auf eine gewissen Anzahl beschränkt welche in den Wellnessbereich drüfen?
Hat vielleicht jemand Fotos vom Wellnessbereich?Ich war noch auf keinem der kleinen Schiffe, möchte ich aber jetzt mal ändern
Freue mich auf Antworten
Schöne Grüße aus
AIDAFan_AT -
Welche Info habt ihr zur Rückerstattung des Reisepreises erhalten ? Wir noch nichts...
gestern Nachmittag bekam ich eine e-mal das der Reisepreis auf meine KK zurückverwiesen wurde, somit müsste ich es morgen oder am Montag auf der KK haben
-
bin auch dabei, als Alleinreisende bin schon echt gespannt auf das Schiff
so, meine Schwester ist jetzt auch mit an Bord
jetzt gerade noch ein Tagesticket für den Organic Spa am 22.11 ergattert - Danke an den unbekannten der storniert hat, so das meine Schwester noch ein Ticket bekommen hat hat an diesem Tag nämlich Geburtstag -
bin aus Oberösterreich
tut sich aber nicht viel in diesem Thread, wenn man bedenkt das die ersten 8 Beiträge 5 Jahre alt sind... -
Hier wird vermutlich auch nicht so viel los sein da es nur eine Kurzreise ist, aber weiß?
Wer will kann ja mal beichten was er plant. Reserviert ihr Restaurants vor? Werde es eher auf mich zu kommen lassen. Evtl. das Burger Restauurant oder Time Machine?
Habe mir nur Spa Tickets für die beiden Seetage geholt da mir dies gefällt und wichtig ist.ich habe bis jetzt nur Spa Tickets für den 2ten Seetag gekauft.
bzgl. Restaurant reservieren werde ich am WE mal schauen welches Restaurant ich evtl. reserviere.Plant Ihr in Rotterdam einen Ausflug?