also da ich aus
bin, ist es so das wenn ich im RB buche auch ans RB zahle also nicht "direkt" an AC.
Beiträge von AIDAFan_AT
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo!
Bei uns läuft auch alles über das Reisebüro:
-Einzelbuchung
-Zahlung
-ReiseunterlagenDie Info ist aktuell, wir starten Übermorgen

Marion
danke für die Info
oh schon das ihr schon übermorgen startet (wo hin gehts denn??)
ich hab noch 9 Monate & 14 Tage
kann´s kaum noch erwarten 
-
so ich hab jetzt mal bei AC angerufen und gefragt wie das so abläuft wenn man übers RB bucht.
Mein RB bekommt die Buchungsbestätigung...also werd Ich jetzt dann mal gleich mein RB anrufen und fragen ob die schon was erhalten haben

und der nette Herr hat gleich mal mit meiner Buchungsnr. geschaut ob alles passt - und er hat gesagt: "alles wunderbar"

-
Hallo!
Danke für deine Antwort.
Habe aber von meinem Reisebüro einen Zahlschein (habe keine Kreditkarte) bekommen...und auch eine Bestätigung/Rechnung...
wollte eigentlich nur wissen ob ich bzw. mein Reisebüro von AC (auch) eine Buchungsbestätigung bekomme...
-
Hallo!
Also jetzt habe ich noch mal eine frage

Wenn Ich übers Reisebüro gebucht habe (da habe ich eine Bestätigung/Rechnung bekommen) bekomme Ich dann von AC direkt auch eine Bestätigung bzw. mein Reisebüro??

-
so ich will das Thema wieder mal "aufleben" lassen

Habe ja am Samstag im Reisebüro gebucht - und jetzt würde Ich gerne wissen wie das mit dem Bordguthaben ist??
Bekomme Ich das was vom Reisebüro?? Hätte ich da was sagen müssen (hab aber erst heute von dem Bordguthaben gelesen
)??LG aus

Jacqueline
-
Bine23: danke für deine Info

dann bin ich schon gespannt wann was von AIDA kommt
aber die Anzahlung leiste Ich übers Reisebüro??wir fahren vom 15.07.10 - 25.07.10 ins westliche mittelmeer mit der Bella

-
Hallo!
Meine Schwester (17) und ich (24) habe gestern unsere erste AIDA reise gebucht.
Da wir über´s Reisebüro gebucht haben, würde Ich gerne wissen ob Ich mich mit der Buchungsnr. vom Reisebüro auf MyAIDA einloggen kann oder bekomme Ich da noch was von AC??
oder kann Ich mich da gar nicht einloggen??
LG aus

-
Danke für den Link. aber leider ist dort keine Bewertung der Kabine 5249...aber da die Kabine 5248 bewertet wird, und die beiden Kabinen nebeneinander liegen, denke ich das es fast das gleiche ist

lg aus

Jacqueline
-
Hallo!
Da ich für nächstes jahr mit meiner Schwester die 10-tägige Reise mit der AIDAbella ins Westliche Mittelmeer plane, und es als Balkonkabine "nur" noch die Kabine 5249 auf Deck 5 im Heck bereich gibt, wollte Ich mal fragen ob jemand hier schon mal diese Kabine gehabt hat und etwas darüber sagen kann??
Freue mich auf Antworten

lg aus

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-