1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AIDAFan_AT

Beiträge von AIDAFan_AT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Weltreise mit AIDAcara vom 17.10.17 - 10.02.18

• AIDAFan_AT
    • 15. Februar 2018 um 13:04

mich würde ja interessieren ob viele an Bord waren die die komplette Weltreise gebucht hatten :gruebel:

• 19.11.-23.11.18

• AIDAFan_AT
    • 11. Februar 2018 um 20:01

bin auch dabei, als Alleinreisende :) bin schon echt gespannt auf das Schiff :thumbup:

• MyAIDA Login

• AIDAFan_AT
    • 16. Oktober 2017 um 13:05

habe von meinem persö. Reiseberater gerade die Information erhalten dass das einloggen bis auf unbestimmte Zeit nicht möglich ist und die IT Abteilung mit Hochdruck daran arbeitet

• 03.12.2017 - 17.12.2017

• AIDAFan_AT
    • 26. September 2017 um 20:18

Ich hatte heute Post von AIDA mit dem Ursprünglichem Reiseverlauf. also ist dieser dann auch wieder veraltert, weil es jetzt wieder einen neuen Reiseverlauf gibt, mit Overnight in Barbados und St. Lucia statt Dominica :gruebel:

• AIDA Neues Design und Format Reiseunterlagen

• AIDAFan_AT
    • 24. September 2017 um 18:24
    Zitat von talofa

Barbados ist der gleiche Ablauf wie in La Romana, Koffer gehen direkt aufs Schiff. Wir sind schon 3x auf Barbados aufs Schiff.

aber ich muss die Koffer schon von Band selber holen am Flughafen in Barbados?
    Oder gebe ich die Koffer am Flughafen München ab und sehe diese erst auf dem Schiff wieder?
    Sorry für die Fragen, fliege das erste mal in die Karibik bzw. nach Barbados :blumen:

• AIDAFan_AT
    • 24. September 2017 um 09:59
    Zitat von MANU_ELA

@AIDAFan_AT
    Du fliegst nach Barbados, 03.12.2017 dann kläre wie es dort gehandelt wird,
    Meiner Meinung geht der Koffer vom Flugzeug direkt zum Schiff, besser du hast den Kofferanhänger dran.

okay, danke für die Info.
    Dann kläre ich das noch ab.
    aber sonst mach ich die Kofferanhänger vor dem Flug an den Koffer, der Anhänger dürfte den Flug schon überstehen

• AIDAFan_AT
    • 24. September 2017 um 07:01
    Zitat von MANU_ELA

das geht nicht immer wenn man in La Romana aussteigst sieht man seinen Koffer nicht mehr, also nur beding zu empfehlen.

warum :frage1:
    ich muss den Koffer sowie so vom Gepäcksband am Flughafen holen und dann mach ich die Kofferanhänger dran.
    Oder verstehe ich das falsch?
    aber ich war noch nie in La Romana...

• AIDAFan_AT
    • 3. September 2017 um 11:04

wir fliegen ab MUC und in Myaida steht das die Flugzeiten erst ab 30.09. eingestellt werden...

Ich hoffe aber trotzdem das die Flüge vielleicht doch schon früher eingestellt werden...

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• AIDAFan_AT
    • 28. August 2017 um 07:48

Guten Morgen :ciao:

habe gerade in myaida gesehen das die Flüge erst ab 30.09. ersichtlich sein werden.

Ich habe jetzt mal geschaut über die HP von Condor bzgl. Sitzplatzreservierung direkt mit Buchungsnummer, und da wurde mir ein Flug angezeit:

Hinflug: DE 3926, 10:00Uhr ab MUC, Ankunft 15:15 in Bridgetown
    Rückflug: DE 3927, 18:50 ab Bridgetown, Ankunft 09:30 am nächsten Tag in MUC

Könnte ich jetzt schon die Sitzplatzreservierung vornehmen, oder soll Ich warten bis der Flug auf myaida angezeigt wird :frage1:
    Ich versehe auch nicht wenn ich die Flugzeiten über Condor schon sehe, warum ich über AIDA jetzt noch bis 30.09. warten muss? Vor ein paar Tagen war der Stand noch Anfang September?

Hat doch wohl nichts mir der Pleite von AirBerlin zutun ?(

• 29.09.2017-06.10.2017

• AIDAFan_AT
    • 26. August 2017 um 07:05

schau mal hier

Austausch Alleinreisende

oder versuche es auch unter "wer geht wann"

29.09.2017-06.10.2017

• AIDAFan_AT
    • 27. Juli 2017 um 10:44

@SteveJFG ja wir haben den Flug auch über AIDA gebucht, ist unser erster längerer Flug, so das wir da dann doch auf der sicheren Seiten sein wollten ^^

• Organic Spa Aida Prima / Perla / Nova / Cosma

• AIDAFan_AT
    • 24. Juli 2017 um 20:14

Hallo,

ich habe für meine jetzige Tour ab Samstag ein Organic Day Spa (Tageskarte) gebucht.
    lt.Beschreibung sind auch Massagen unter freiem Himmel möglich (gegen Aufpreis).

Hat das schon jemand gemacht mit den Massagen? Kann man die Vorabbuchen oder erst direkt dort im Spa?

Freue mich auf Antworten :)

• AIDAFan_AT
    • 20. Juli 2017 um 07:21

@Fichtenmoped

Danke für die Antwort, das hört sich ja toll an :)

• AIDAFan_AT
    • 19. Juli 2017 um 10:07

Hallo,

ich und meine Eltern machen ab 03.12. die 14-tägige Karibiktour mit AIDAdiva.

Wir fliegen ab München, die Flugzeiten werden erst ca. Anfang September zusehen sein, hat aber jemand zufällig vom vorigen Jahr z.B. ungefähr die Flugzeiten?

man ist ja schon neugierig ^^

• 29.07.2017 - 05.08.2017

• AIDAFan_AT
    • 17. Juli 2017 um 21:49
    Zitat von Nati2101

Leute, es sind nur noch 12 Tage :abfahrt:

oh ja *freu freu*
    und heute sind die Reiseunterlagen im Briefkasten gelandet ☺️

• 29.07.2017 - 05.08.2017

• AIDAFan_AT
    • 17. Juli 2017 um 10:56

also wir haben in jedem Hafen Ausflüge gebucht ^^

• Southampton: Salisbury und Stonehenge
    • Paris: Pariser Highlights & Kathedrale Notre-Dame de Paris
    • Brüssel: Besuch im SEA LIFE Blankenberge
    • Rotterdam: (Amsterdam) Stadtrundfahrt & Anne-Frank-Haus

für den 2. Seetag von Rotterdam nach Hamburg haben wir dann das Organic Day Spa zur Erholung/Entspannung gebucht :)

• Sofortüberweisung sicher? Umstellung auf Klarna

• AIDAFan_AT
    • 12. Juli 2017 um 14:13

also nachdem ich hier so mitgelesen habe, habe ich mal geschaut was meine Bank (Raiffeisenbank Österreich) bzgl. SOFORT Überweisung meint:

"Mit SOFORT Überweisung und Raiffeisen ELBA-internet haben Sie die Möglichkeit, über Ihr Raiffeisenkonto bei mehr als 30.000 Händlern in 13 Ländern zu bezahlen. Ermöglicht wird dies durch eine Kooperation zwischen der Raiffeisen Bankengruppe Österreich und der SOFORT GmbH.
    ...Möglich wird das mit dem Internet-Bezahlverfahren SOFORT Überweisung, welches Raiffeisen Österreich jetzt neu allen Raiffeisen ELBA-internet Nutzern als weiteres, schnelles und sicheres Internet-Bezahlverfahren anbietet...
    Bequemer geht’s nicht
    Mehr als 12 Millionen Verbraucher haben im Internet schon einmal mit SOFORT Überweisung bezahlt – ganz einfach mit ihren vertrauten Online-Banking-Daten. Eine zusätzliche Registrierung beziehungsweise die Eröffnung eines eigenen Accounts – wie zum Beispiel bei E-Wallets – ist hier nicht notwendig, wodurch das lästige Merken neuer Zugangsdaten entfällt. Dabei funktioniert das Verfahren wie eine automatisierte, sekundenschnelle Vorkasse per Überweisung. Sobald Kunden beim Online-Einkauf SOFORT Überweisung als Zahlungsmöglichkeit auswählen, werden die Bestelldaten automatisch übernommen. Lediglich Bankleitzahl und Zugangsdaten müssen eingegeben werden und die Überweisung wird wie gewohnt mittels TAN freigegeben. Die Daten werden dann verschlüsselt an das Konto übermittelt.
    Geprüfte Sicherheit
    Die Kunden können sich nach dem Online-Shoppen nicht nur über eine schnelle Lieferung freuen, sondern auch auf die Sicherheit der Transaktionsabwicklung des Direktüberweisungsverfahrens verlassen: Die SOFORT GmbH besitzt das TÜV-Zertifikat "geprüftes Zahlungssystem" sowie "geprüfter Datenschutz" und wird regelmäßig vom TÜV auditiert."

Ich habe schon öfters mit Sofortüberweisung bezahlt und bekam nie Zweifel diesbezüglich.

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• AIDAFan_AT
    • 11. Juli 2017 um 13:49

Hallo :ciao:

weiss den jemand zufällig wer EM auf der Prima ist? Ich bin ab 29.07. drauf

Freuen würde Ich mich ja auf Stepahn Hartmann, aber wenn dieser jetzt am Samstag von der Perla abgestiegen ist, hat er jetzt vielleicht Urlaub.

• AIDA Kapitäne

• AIDAFan_AT
    • 11. Juli 2017 um 13:42
    Zitat von Highland_Cattle

Gerade hat Dr. Hoppert seine erst Durchsage auf der Stella gemacht. Wie lange er bleibt hat er leider nicht gesagt.
    Massimo Garbarino wird jetzt 3 Wochen Urlaub machen und dann auf die Prima gehen.

oh dann wird Massimo Garbarino ja auf der Prima sein wenn ich und meine Schwester ab 29.07. auf die Prima gehen, da bin ich schon auf seine Durchsagen gespannt :)

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• AIDAFan_AT
    • 5. Juli 2017 um 02:06

Danke für eure Antworten :) Das hört sich ja dann ganz gut an mit dieser Karte :daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook