Danke für die schnelle Antwort !
Beiträge von vakaru
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Heute sind unsere Reiseunterlagen gekommen. Trotz Buchung (und Bezahlung) des Check– in steht in den Dokumenten die Zeit von 14.00 -19.00 Uhr. Reicht es, wenn wir in Palma die Buchung vorzeigen?
-
Google mal Janer-Taxi bzw. VPT Mallorca. Ich habe eine Mail mit allen Daten geschickt und Hin- und Rücktransfer gebucht. Eine Anzahlung für den Transfer zum Hafen muss nicht geleistet werden, nur 10,- für den Rücktransfer werden an den Fahrer vorab gezahlt.
-
Ich habe für April 25 für 35,- reserviert, wir sind mit4 Personen.
-
Also im Manifest stand bei uns vorher 11.00 - 14.00 Uhr und jetzt haben wir 9.00 - 14.00 Uhr als Zeitangabe.
Ob das Einchecken vor 11.00 Uhr möglich ist, konnte ich nicht herausfinden.
-
Hallo Küstenkind,
Danke für die Info. Ich habe direkt den frühen Check-In für uns reserviert. Unseren frühen Check- In mit Kabine ab 11.00 Uhr werde ich dann stornieren.
-
Wir planen im April die Taxifahrt nach La Manga (wenn das Wetter mitspielt). Zum Baden ist es dann leider noch zu kalt.
-
Oder evtl. noch nicht buchbar. Die Reise ist erst im April, für Cartagena sind noch gar keine Ausflüge verfügbar und Bike-Ausflüge sind auch noch nicht eingestellt.
-
Das wäre natürlich super, wenn du für mich nachfragen würdest.
-
Danke für eure Antworten!
-
Ich habe für unsere Reise ab Mallorca das Paket: Früher an Bord Check-in & Kabine 11.00 - 14.00 Uhr für 149;- reserviert. Wie sind die Erfahrungen mit diesem Paket? Ist ein früherer Check-in möglich? In der Beschreibung der Leistung liest es sich so. Ein Early Check in ist nicht zu buchen, nur das genannte Paket.
-
Bei Aida kostet der Ausflug 105,-€, er dauert 3 Stunden.
-
-
-
-
-
Im August waren die Fütterungen vormittags.
-
Fahrt früh los, dann könnt ihr die Fütterung der Pinguine und Otter sehen. Die Zeiten findet ihr auf der Homepage. Der Aida-Ausflug kam später an.
-
Wir haben im August 20,- € pro Fahrt bezahlt. Nach dem Besuch haben wir den Taxifahrer angerufen und er hat uns wieder abgeholt.
-
Naja, ihr vergesst die Kinder, die bereits schwimmen können und nicht aus dem Wasser raus wollen. Wir waren mit meinen 6- und 9-jährigen Nichten im Sommer in Norwegen unterwegs und beide sind richtige „schwimmende“ Wasserratten. Die Enttäuschung wäre sehr groß, wenn die beiden nicht ins Wasser dürften. Ich denke, dass das parallel läuft und der Pool von anderen Gästen auch genutzt werden kann.