Oder evtl. noch nicht buchbar. Die Reise ist erst im April, für Cartagena sind noch gar keine Ausflüge verfügbar und Bike-Ausflüge sind auch noch nicht eingestellt.
Beiträge von vakaru
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das wäre natürlich super, wenn du für mich nachfragen würdest.
-
Danke für eure Antworten!
-
Ich habe für unsere Reise ab Mallorca das Paket: Früher an Bord Check-in & Kabine 11.00 - 14.00 Uhr für 149;- reserviert. Wie sind die Erfahrungen mit diesem Paket? Ist ein früherer Check-in möglich? In der Beschreibung der Leistung liest es sich so. Ein Early Check in ist nicht zu buchen, nur das genannte Paket.
-
Bei Aida kostet der Ausflug 105,-€, er dauert 3 Stunden.
-
-
-
-
-
Im August waren die Fütterungen vormittags.
-
Fahrt früh los, dann könnt ihr die Fütterung der Pinguine und Otter sehen. Die Zeiten findet ihr auf der Homepage. Der Aida-Ausflug kam später an.
-
Wir haben im August 20,- € pro Fahrt bezahlt. Nach dem Besuch haben wir den Taxifahrer angerufen und er hat uns wieder abgeholt.
-
Naja, ihr vergesst die Kinder, die bereits schwimmen können und nicht aus dem Wasser raus wollen. Wir waren mit meinen 6- und 9-jährigen Nichten im Sommer in Norwegen unterwegs und beide sind richtige „schwimmende“ Wasserratten. Die Enttäuschung wäre sehr groß, wenn die beiden nicht ins Wasser dürften. Ich denke, dass das parallel läuft und der Pool von anderen Gästen auch genutzt werden kann.
-
Verspäteter Abflug am 7.12., kein Drogenhund.
Letztes Jahr hat er uns auch beschnüffelt.
-
Gestern wurden zumindest auf der Perla die Karten eingeführt. Der Mitarbeiter an der Ausgabe hat mir die Karte gezeigt und auch danach gefragt.
-
Auf der Perla wurden die Karten erst gestern eingeführt. Als Abreisende erhielten wir die Tücher noch ohne Karten.
-
-
-
-