Hallo!
Ich bin mit meinem Mann und unserer , dann 4 jährigen, Tochter auch dabei!
Zum Glück seht ihr alle net aus wie Rentner...*hust*
Freuen uns schon sooooooo!!!!!
Beiträge von Flori
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
lieber Frank, schon jetzt vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast!
Und vergiß net, uns deine Kontonummer zu schicken!Das gleiche gilt für Ulli, der sich auch solche Mühe gegeben hat!!!!
Liebe Grüße Tom und Flori
-
Uns gehts soweit auch gut,aber Josie hat-wie auch Svenja-einen fiesen Schnupfen.
Gute Besserung Robby an alle Kranken bei euch!Morgen habe ich Klassentreffen von der Realschulklasse.
Bin mir noch net sicher, ob ich mich darauf freuen soll....
Habe tatsächlich mit keinem mehr richtig Kontakt.Mit ein paar Leutchen noch über meinvz,aber sonst nicht.
Mal schauen, wie es wird, villeicht ergeben sich ja ein paar nette Gespräche.
Hab mich ziemlich verändert seit dem Abschluss und bin auch gespannt, ob ich alle wiedererkenne.Wünsche euch allen ein schönes ,hoffentlich nach Abzug der Megawolke auch sonniges, Wochenende!!!
Liebe Grüße auch von Tom.
@Olaf:Er freut sich schon sehr auf dich, und du kannst ihm die Cd natürlich dann mitbringen und brauchst sie net extra schicken!!!
-
-
Genießt die freien Tage und erholt euch ein wenig, ob nun von Lärm oder von Krankheit...egal!
@Dörte:wir haben auch Fotos von Matthias und Raimund.
@all:
Drücken euch!Tom, Flori und Josie
-
olaf: Ich darf die Woche mal wieder arbeiten und kann nicht mit nach Hamburg kommen.
Würde euch gerne wiedersehen, sind ja jetzt schon fast 2 Wochen getrennt!!!
Ganz liebe Grüße an Kathrin und Lucas!
@Frank:Versuchen uns mit den Fotos zu beeilen....
Geht´s dir denn jetzt wieder gut?Wie lange bist du krank geschrieben?
olli:
@Dörte: Halt durch! Shakka, du schaffst es!!!!!!
Liebe Grüße an alle und einen guten Wochenstart!!!
Flori
-
Danke für die Post!
Möchtest du unsere Fotos auch haben?Dann würden wir was mit in den Umschlag tun.@all:Gute Nacht!!!!!
-
Hi ihr alle.
Heute schreib ich mal hier im Forum, da ich jeden Tag auf neue Einträge gespannt bin und euch alle vermisse.
Bin wieder, wie Olli (Homie), voll in der Arbeitswelt angekommen,
mit Stress, Hektik, Ärger und Arbeit ohne Ende.
Ich hab mir auch irgendwas eingefangen und huste und schnupfe hier rum.
Meiner Meinung nach, sollten wir alle gemeinsam und unserer Josie wieder aufs Schiff in die Sonne,
denn da ging es uns allen gut und wir waren fern aller Querelen.
Ich freue mich schon drauf, wenn es mit einem Treffen klappen sollte.
@ Olaf: CD ist bei uns angekommen. Wenn alles gut geht, dann sehen wir uns am Montag Abend bei "Schweinske" in Harburg.
@ Dörte: schön das es dir besser geht. Ich hab nach einer Krankheit auch aufgehört zu rauchen,
war einfacher als ich dacht. Ich drück dir die Daumen und du schaffst das!
@ Homie: geteiltes Leid..... schade, das wir uns in Porto Christo nicht mehr gesehen haben!!!
@ allen Kranken: gute Besserung
@ all: wünsche euch ein schönes Wochenende
LG Tom
-
.....war net bös gemeint!
Ist eh verwunderlich, was du noch alles weißt!!!Hab mich schon etwas geärgert, dass ich nix aufgeschrieben habe!
Deswegen frag ich ja, ist schon etwas seltsam organisiert bei euch da oben mit den Ferien!
Da wird sich Tom aber freuen! Er hat vorhin schon auf der Seite von "Schweinske" geschaut...
Nee nee, Sand ist net so unsere Sache..bäh!Lieber auf die Rutsche und je schnelller desto besser!Gute Nacht!Oder musst du noch los?
Flori
-
Aber beim Kennenlernen waren Tom und ich auch dabei.......hast uns wohl gar net bemerkt *snief*
Morgen sollen hier 20° werden!!!!Endlich wieder Sonne!!!Sind nachmittags nur noch auf dem Spielplatz anzutreffen, so die Zeit es zulässt..
Josie liebt die Rutsche!@Lucas:Bei uns haben gerade die Osterferien angefangen
.Wann habt ihr die denn dann???
@Dörte:Wie gehts dir Sonnenschein?
@Oliver:sprichst du net mehr mit uns????@all:
Flori
-
@Dörte: Sendung mit der Maus?Geil, hab ich früher auch geliebt und besonders, wenn mein Papa das mitgeschaut hat!!!
Dann wünsche wir jetzt DIR gute Besserung und kurier dich aus!Aber wie ich dich kenne, gehst du eh morgen wieder arbeiten!@Olaf:Kein Problem.Tom meldet sich dann bei euch.
Will auch mit....@Robby:Tom hat Josie heute gebadet!
Aber beim Haarewaschen gabs sooo lautes Gebrüll, da bin ich dann doch mal gucken gegangen.Das half aber auch nix....
Naja, morgen fängt eine neue Woche an...Habt soviel Spaß und so wenig Stress wie möglich!Ganz liebe Grüße an alle von Tom und Flori
-
Manno, seid ihr alle schon fleißig mit euren Fotos!
Haben es heute mal geschafft, alle auf den PC zu ziehen und einmal kurz zu sichten.
Wer möchte die denn haben???Sind halt keine besonders guten Fotos,eher Durchschnitt und mit Ralf können wir eh in 100 Jahren net mithalten!
Nicht schlecht!!!
However, wer die Fotos haben möchte, bitte kurze PN mit Adresse-wenn wir die noch net haben sollten, an uns senden.Jaaa, Josie hängt an Mama wie Pech und Schwefel!
Arbeiten gerade daran, dass Papa auch mal wieder was machen darf.Z.B. ihr das Abendbrot zubereiten und ohne Mama essen.
Vermissen euch auch-ist irgendwie komisch, wie "nah" man sich doch in der kurzen Zeit gekommen ist,obwohl Tom und ich ja gar net sooo viel bei euren Aktivitäten dabei waren.
Aber hat ja auch die Zeit des Schreibens davor super bei geholfen.
@Olaf:Tom ist cool? Find ich lustig!
@Lukas:tja, das Essen auf den AIDA Schiffen kann man halt schwer toppen..du Ärmster!@ Dörte bzw. Matthias:
Mach keinen Quatsch! Hatte schon mal ne Lungenentzündung und wünsche das keinem!!!
Geh gefälligst sofort zum Arzt!!!Wünsche euch allen ein schönes Restwochenende!!!
Drück euch!
Flori und Tom
-
Sooo, jetzt sagt mir doch bitte noch mal wo ich auf dem Foto blond bin?????
Auf dem Kopf jedenfalls net!!! :hahahah: -
Sooo, waren kurz vor 0 Uhr Zuhause und um halb 2 im Bett.
Konnte zuerst net einschlafen:Keine Motorengeräusche und kein SchaukelnHeute hatte ich endlich meine Josie wieder.Hab Rotz und Wasser geheult..
Es war einfach super mit euch und wir freuen uns, dass wir euch alle kennengelernt haben!!!!
Viele GRüße von Tom soll ich euch sagen.Besonders an Oliver!!!
Schade, dass wir uns gar net mehr gesehen haben!!!!Danke für den neuen Threat,Papa Robbie!
@ Frank: Auch von uns weiterhin eine nette Verschönerungskur( "sieht jetzt besser aus als vorher fand ich etwas witzig!)
Wir hoffe, du überstehst alles gut, sodass ihr bald glücklich und gesund auf die Luna gehen könnt!!!Einen schönen Abend ihr Lieben!!!!
Flori und Tom