Weiß zufällig jemand wer im Juli EM und GM auf AIDAnova ist?
Beiträge von danny79
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
weiß jemand zufällig wie lange der GM (Martin Röstel) noch an Bord der Nova ist?
LG!
-
saschakomatzu und Apfelfrau , danke euch für die Antworten!
-
Wie schaut denn diese "Kachel" überhaupt aus!?
Ich hatte zwar mal ein Upgrade bekommen im Jahre 2008, aber das klassisch per Brief...ist ja auch ewig her. Aber wi finde ich denn wenn die Angebote?
-
Der Pfeil zeigt das Parkhaus. Die Nr. 1 bedeutet die eine Kreuzung die zu überqueren ist. Nr.2 schon das Terminal.
Etwa 5 Minuten, je nach Tempo und Gepäck!
Parken und Meer ist auch ein guter Anbieter tatsächlich. Haben wir in Warnemünde gehabt, top zufrieden. Aber letztes Jahr war die Nähe des Parkhaus einfach optimal! Q Park Kiel heißt es, nicht q parking! Sorry!
Die Woche kostet übrigens 90€! Habe es gerade selbst gebucht!
-
Der Pfeil zeigt das Parkhaus. Die Nr. 1 bedeutet die eine Kreuzung die zu überqueren ist. Nr.2 schon das Terminal.
Etwa 5 Minuten, je nach Tempo und Gepäck!
Parken und Meer ist auch ein guter Anbieter tatsächlich. Haben wir in Warnemünde gehabt, top zufrieden. Aber letztes Jahr war die Nähe des Parkhaus einfach optimal! Q Park Kiel heißt es, nicht q parking! Sorry!
-
licapa77 Wir kommen mit dem Auto und hatten letztes Jahr in einem Parkhaus von Q Parking geparkt, vorab im Internet gebucht. Zu laufen bis zum Anleger etwa 5 Minuten.
Und raphael123 ich werde mich die Tage diesbezüglich noch mal melden!
L.G., Danny
-
Dann fange ich mal an! Ich fahre die Tour mit meinem Sohn! Bis auf Skagen ist mir alles bekannt, aber alles immer wieder sehenswert und noch lange nicht alles entdeckt! Wir entdecken am liebsten auf eigene Faust und ich plane meistens immer alles im Vorraus um, aber der Plan muss nicht zwingend eingehalten werden. Freue mich, quasi genau ein Jahr später, wieder eins meiner Herzensschiffe wieder zu sehen!
-
Ja, als ich heute vormittag die Reise über meine persönliche RB'in bei AC gebucht habe, sagte mir sie, dass die 11.111 Meilen am 1.5.22 gutgeschrieben werden und ein Jahr lang gültig sind. Der 15 % Gutschein (exklusive An/Abreisepaket) bekommt man nach der Reise.
Werden die Seemeilen dann nach einem Jahr wieder abgezogen und man fällt quasi wieder runter in eine andere Stufe, oder wie muss ich das verstehen? Liebe Grüße...
-
wuschwusch Ja das habe ich dann jetzt auch gesehen..., wäre gerne von La Spezia gefahren. Von Barcelona bin ich schon 2x losgefahren. Da ich mit dem Auto anreisen möchte wäre La Spezia schon näher gewesen.
Muss mal gründlich überlegen..., klemme mich erst mal noch mal ans Telefon bezüglich Änderungen der Reise die nicht mit der Cosma statt findet 2021!
Aber danke für die Info deinerseits!
Es sind an sich interessante Routen 2022....!
-
Also ich sehe nur die Route der Cosma...und das auch nur ab Mallorca, hätte mir gewünscht dass auch andere Alternativen möglich wären, wie die letzten Jahre auch. Abwarten, vermutlich dauert es noch etwas....Technik halt!
-
cruisingnettie : Ich warte seit einer Woche auf "Prüfung" meines Anliegens...! Ich warte und warte...! Und ob ich darauf eingehen werde was man mir vorgeschlagen hat, steht noch in den Sternen. Ich fahre eigentlich sehr gerne mit der Nova, ist ein tolles Schiff, aber wir haben extra 2 Wochen gebucht um das Schiff genau kennen zu lernen. Das haben wir mit der Nova auch schon so gemacht...!
Ich werde Tee trinken und abwarten....!
Zur Not buche ich ab Montag einfach auf 2022 um...., dann habe ich doch 1x alles richtig gemacht mit Premium, was ich sonst nicht bevorzuge!
-
Ach und Gold-Locke : bei mir war es auch für ein paar Tage so beim Club Login....Geduld, es dauert etwas....
-
Also ich bin nun ganz verwirrt. Da unsere Reise im Sommer ja nun nicht die Cosma wird, verhandele ich nun gerade über mehrere Optionen mit AIDA, was man nun machen kann um meine allgemeine Kundenzufriedenheit wieder herzustellen. Da aber nun auch das Schiff unserer Oktoberreise geändert wurde sind wir doppelt betroffen, was bei 2. Reise nicht dramatisch ist, das würde ich hinnehmen.
Wirr macht mich gerade nur, dass ich auf der homepage von AIDA gerade den quasi zum 2. Mal geänderten Onlinekatalog für die Sommerreisen 2021 durchgeschaut habe und da unsere vor 1 Woche erst geänderte Oktoberreise nun gar nicht mehr zu finden ist.
Ich warte schon so ewig auf Antworten von AIDA und muss nun wieder dort anrufen???
Es wäre die Reise mit der Perla, ursprünglich Nova, von La Spezia aus....!
Hat denn schon jemand stornieren können ohne Kostenaufwand?
-
Hallo AuJK,
also es ist schon ein paar Jahre her, aber da war es so, dass es möglich war. Für uns hatte sich nur eins geändert und das war der Rückflug. Anstatt nach Düsseldorf, nach Frankfurt. Was aber nicht schlimm war, denn dann sind wir eben mit dem ICE gefahren, das Ticket war da ja mit bei. Also konnten wir den geänderten Flughafen verschmerzen. Und wir mussten die Kabine wechseln. Was für uns auch kein Problem war. Koffer packen und am nächsten Morgen vor die neue Kabine stellen. Fertig!
Hat alles prima geklappt!
-
-
AIda Tv fand ich auch immer lustig, da konnte man aus der Kabine aus anrufen und man konnte etwas gewinnen. Auf meinen damaligen Mädelstouren haben wir das Abends immer geschaut beim fertig machen für den Abend!
-
Mara ...das tut mir leid. Ich ziehe meinen Hut vor dir, das du trotz des Leids hier darüber offen sprichst. Bleibt stark und vor allem gesund.
Ich persönlich würde dieses Jahr noch fahren sofern die Reise im September statt findet. Der Grund wäre auch nur einer, das wir 6 Freundinnen sind und es eh schon schwer war einen Termin zu finden. Ob man alle unter einen Hut bekommt für eine Umbuchung ist fraglich.
Alles andere mit Familie ist noch nicht gebucht und da warten wir auch lieber ab.
Bleibt alle gesund!
-
Hallo Lulu0408,
wir haben schon die Cosma gebucht. Als Buchungsstart war haben wir es einfach in Angriff genommen. Da uns die Nova schon so gut gefiel, dachten wir, mal ohne große Fahrtwege ein neues Schiff auszuprobieren wäre doch toll. Allerdings haben wir für die Sommerferien gebucht.
Ob die Nova durch Corona pünktlich fertig wird weiß ich auch nicht. Die Perla hätten wir diesen Sommer auch gerne an unseren Ostseeurlaub dran gehangen, da traue ich mich momentan noch nicht dran. Trotz Umbuchungsoption...!
Es steht alles in den Sternen...! Bis wann könnt ihr denn umbuchen falls man merkt es wird dieses Jahr nichts mehr...!?
liebe Grüße und bleibt gesund
-