Wir haben den Ausflug bei Andy gebucht. In seiner Bestätigungsmail steht, dass der Transfer mit einem Taxi statt findet, dieses aber nicht beim Fahrer bezahlt wird. Die Gesamtsumme wird persönlich bei Andy bezahlt. Also ich verstehe das so, dass am Schiff ein/mehrere Taxis mit Schild "Andy" steht. Man wird nach Bayahibe gefahren und dort von Andy in Empfang genommen. Dort wird dann bezahlt.
Beiträge von Camei
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zwerg66
Hallo Wally, ich habe gerade nach dem Absender seiner Mail geschaut. Stimmt was du schreibst. Ich hatte die Anfrage über sein Kontaktformular geschrieben. Die Antwort kam am selben Tag. Schiff und Datum hast du ja sicherlich angegeben. Merkwürdig. Vielleicht ist er selbst gerade im Urlaub -
Bayahibe natürlich. Da fehlte eben ein A
-
guck mal bei Andy-Tours-Bayhibe. Der Preis ist gleich AIDA, aber die Tour ist länger und es werden 2 Strände angefahren.
-
Alle die uns in La Romana verlassen jetzt mal weg lesen. Es könnte sonst Wehmut aufkommen
Wir haben heute den Ausflug nach Isla Saona bei Andy gebucht. Die Antwort kam sehr schnell. Was ich gut finde ist, dass keine Anzahlung geleistet werden muss. Ich bin schon sehr auf die Tour gespannt -
Hallo miteinander,
wir haben gestern die Zuteilung der letzten JAFM Runde bekommen und wurden auf diese Route gelost. 3 Tage New York Also am ersten Abend zum Times Square, zweiter Tag ganz viel Zeit und am letzten Morgen spazieren gehen im Central Park
Wir sind bis Barbados dabei. Flugzeiten für den Hinflug sind auch schon eingestellt. Ab MUC um 7.25 über London, Ankunft in Newark um 13.10 Das wird eine kurze Nacht, aber vielleicht klappt es dann ja mal mit dem Schlafen im Flugzeug.
Fantreffen sind wir auch gerne dabei. Die Kabinennummer schicken wir dann Hexenmama. Wird aber wohl noch etwas dauern.
Wir freuen uns riesig auf Sonne und Meer im tristen November. Jetzt werden erstmal Ausflüge geplant.
Viele Grüße
Meike und Hansi -
Hallo miteinander,
wir haben am Wochenende diese Tour gebucht. Hauptzweck der Reise ist es NICHT ZU FRIEREN.
Nun ackern wir uns erstmal durchs Ausflugsprogramm und durch die Tipps hier im Forum.
Was das Visum für Jordanien betrifft, warten wir erstmal ab. Vielen Dank an alle, die hier fleißig Erkundigungen einholen.
Liebe Grüße an alle Mitfahrer
Meike und Hansi -
Liebe Moni, lieber Toni,
wir wünschen euch und den Kindern einen wunderschönen sonnigen Tag morgen !!!!!!!
Apropos verwandt.... gibt's dann ab morgen FamilienrabattWir fahren im Februar unsere umgebuchte (gebucht war ursprünglich März 2015) Transatlantik. 25 Tage von Jamaika nach Hamburg. Wie wär´s?
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und bis hoffentlich bald mal wieder
Meike und Hansi
-
Hallo ihr Lieben,
jetzt will ich mich auch endlich mal melden. Jetzt weiß ich auch wer Strandkorb7 ist. Der Hansi
Also, kurz zusammengefasst, die pur Tour war herrlich. Sooooo viel Platz einfach überall auf dem Schiff. Alle tiefenentspannt. Die Gäste und auch die Crew. Die Seetage waren ruck zuck vorbei. 6 Bücher waren es.
Dubai war natürlich klasse. Tag 1 mit dem Taxi zur Dubai Mall und Wasserspiele. Tag 2 Hopp on/off Bus mit Abschluß auf einer Dhau auf dem Creek. Vor lauter gucken habe ich es nicht einmal geschafft mir etwas zu kaufen Müssen wir wohl irgendwann noch mal hin....
Aber wenn ich Wahl hätte und 7 Stunden fliegen müsste, würde ich nach New York fliegen.
Schaun mer mal.... so wie ich das hier raus höre, möchten da ja einige von unserer Truppe noch mal hin.
Wir haben ja jetzt erstmal die große Tour im Februar vor uns. Eigentlich etwas viel, so kurz hintereinander. Aber da müssen wir jetzt durch.
Aber vorher müssen wir unbedingt renovieren und Ende Dezember kommt unser Hundebaby zu uns.
Also, plant bitte kräftig weiter. Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und mir einen Eimer Farbe und eine Lammfellrolle.
Liebe Grüße
Meike -
Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Reservierer
Wir fiegen ab München. Flug steht unter MyAida, aber kein Reservierungsbutton. Beim Anruf im Call-Center wurde mir gesagt Reservierung sei noch nicht möglich. Ab welchem Flughafen fliegt ihr denn? -
Monthe
Herzlichen Dank für die nachträglichen Glückwünsche hab mich sehr gefreut das ihr daran gedacht habt.
Ihr seid wieder zurück und wir haben unsere Reise mit der Stella noch vor uns. Fahren am 7.11. nach Frankfurt hauen uns die Nacht um die Ohren und dann geht's morgens um halb 6 los.
Meike ist noch unschlüssig wieviel Bücher wohl mitmüssen Ich kümmere mich lieber um die kulinarischen Highlights
Werden dann berichten wie es so war.Viele liebe Grüße auch an alle anderen ehemaligen Suitenparty-Teilnehmer
Hansi u Meike
-
@ utensi
Na bei euch läuft es ja so garnicht....
Habt ihr jetzt die Sitzplatzreservierung? Vor ca. einer Woche hat es bei uns geklappt, nachdem es beim ersten Anruf auch hieß erst 2 Wochen vor Abflug. Ich hab vorher bei Etihad geschaut, welche Sitze noch frei sind. AIDA ließ mir dann die Wahl zwischen vorderen, oder hinteren Reihen. Jetzt haben wir eine Zweierbank. Wir wollten nämlich nicht in der Mitte gequetscht sitzen.
Wir haben die Reiseunterlagen übrigens 2x bekommen..... -
Hi Ihr Lieben!
Auch von uns liebe Grüße an alle und viel Spaß bei euren Suitenparties.
Auch uns hat wieder das AIDA Fieber erwischt.Nachdem wir erst die Kapverdentour mit der Cara gebucht hatten haben wir dann doch umgebucht auf die Stella Gurmet Tour 16 Tage von Mallorca nach Dubai
Die Kanaretour hat uns beiden nicht so vom Hocker gerissen war mehr so eine Laune.Aber jetzt freuen wir uns auf schönes Wetter und viel Abweckslung an Bord.
MontheJa mein Geburtstag auf Eurer Tour wär bestimmt sehr schön gewesen auch für Meike speziel weil sie unbedingt nochmal New York sehen möchte von der Stadt war sie letztes Jahr hellauf begeistert aber vielleicht klappt es doch nochmal
Liebe Grüße und viel Spaß
Hansi und Meike -
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Ab Frankfurt 5.25
Aber das lecker Frühstück an Bord tröstet über die durchgemachte Nacht am Flughafen hinweg. -
wir haben auch umgebucht Die Dame im Call-Center sagte uns, dass man immer kostenfrei AUF Premium umbuchen kann. Macht man ja normal auch eher nicht.
-
Hallo Dusangi,
wir sind auch dabei:
1., 2. - Dusangi ( Angelika und Marcel )
3. - CorPie (Corinna )
4., 5. - Camei ( Meike und Hansi ) Kabine folgt ebenfalls als PN
-
Hallo miteinander,
seit heute sind wir auch dabei. Eigentlich waren wir auf der Cara Kanaren/Kapverden gebucht, aber irgendwie kam nicht so die angemessene Vorfreude auf. Zwei Wochen Cara, ohne Ocean Bar..... .... ach nee, doch nicht.
Wir fliegen auch ab Frankfurt. Sind schon sehr auf die Flugzeiten gespannt....Liebe Grüße
Meike und Hansi -
Hallo miteinander,
ich melde mich von der Mutter/Tochter Tour in der Adria zurück. Eine tolle Route !
Schön war, dass man nicht in riesigen Industriehäfen lag. Überall grüne, hügelige Landschaft und glasklares Wasser. Auf Korfu haben wir den Aida-Ausflug Achillion und Dörfer gemacht. Die Dörfer waren jetzt nicht so toll, aber in die Achilion Villa würde ich glatt einziehen. Bari haben wir wegen der großen Hitze geschwänzt.
Dubrovnik war auch elendig heiß und schwül, aber die Altstadt anschauen ist ja nun mal Pflicht, wenn man es noch nicht kennt. Zufällig haben wir eine Bar im Freien, Zugang durch einen keinen Durchgang in der Stadtmauer, entdeckt. Von dort hatte man einen traumhaften Ausblick auf eine vorgelagerte Insel und konnte Klippenspringer beobachten, die direkt von einen Felsvorsprung an der Bar aus gesprungen sind. Eine Katastrophe war die ewige Warterei in der prallen Sonne, auf den Shuttle Bus zurück zum Schiff.
In Zadar haben wir leider nicht an der Wasserorgel gelegen. Also wieder Shuttlebus und Warterei. Diesmal war es aber nicht so heiß. Zadar hat uns sehr gut gefallen. Ähnlicher Baustil wie in Dubrovnik, nur kleiner, gemütlicher, ohne Menschenmassen und ohne viele Stufen. Ach ja... und billiger.
Und zum Schluss dann Venedig über Nacht. Am Ende des Hafenbeckens ist eine Vaporetto Haltestelle. Ich hatte erst so meine Bedenken, ob das so einfach funktioniert.
Aber überhaupt kein Problem. Die Ausschilderung ist Idiotensicher, also bestens für uns. Für € 8.- gab es die einfache Fahrt, mit einigen Zwischenstopps, zum Markusplatz. Wir sind einfach ziellos durch die Gassen gebummelt, bis wir auf einem hübschen Platz ein Café mit kostenlosem WiFi (wichtig fürs Kind) gefunden haben. Zurück zum Schiff dann wieder mit dem Vaporetto. Es macht einfach Spaß mit den Dingern zu fahren. Und endlich gab es auch mal sowas wie Wellen.
Auf der gesamten Tour war nämlich keine einzig Welle weit und breit.
Also, wer die Adria Tour noch nicht gemacht hat, ich kann sie nur empfehlen. Kroatien steht auf meiner Urlaubswunschliste jetzt ganz oben. Das hätte ich vorher nicht gedacht.@ Coccinella
Dann bin ich mal gespannt, wie es deinem Freund gefällt. Wenn man nicht den irrwitzigen Singlepreis fürs Schiff bezahlen muss, kommt man ja viel weiter rum fürs gleiche Geld. Ich wünsche euch viel Spaß !Viele liebe Grüße
Meike -
Alles Gute zum Geburtstag lieber Nobbi
Lasst es ordentlich krachen im Rossini
und das Wetter hier ist auch nicht so toll. Heftiges Gewitter, Sturmböen und Dauerregen gestern hier bei uns. Also, da habt ihr nix verpasst.
Viele liebe Grüße von Meike und Hansi
-
Liebe Moni und lieber Toni
Natürlich reizt es uns schon mit Euch diese Tour zu machen wär bestimmt wunderbar wo Meike auch noch immer von der letzten News York Tour schwärmt Nun haben wir aber schon die Karibik von Jamaika nach Hamburg im Februar gebucht und wollen im November in wärmere Gefilde fliegen in diesem Monat ist das Wettter und die Stimmung immer so auf dem Nullpunkt
aber vor September buchen wir eh nicht warten, erstmal die Preisentwicklung ab, sollte sich da bei eurer Tour ein Preisturz einschleichen denken wir nochmal neu über alles nach
In diesem Sinne alles Gute für Euch
Hansi u Meike