Hallo,
wir planen eventuell die Transantlantikroute mal zu machen. Ich würde gern wissen, wie euch die 5-6 Seetage bekommen sind!? Über Informationen würde ich mich freuen!
Gruß Sandra
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
wir planen eventuell die Transantlantikroute mal zu machen. Ich würde gern wissen, wie euch die 5-6 Seetage bekommen sind!? Über Informationen würde ich mich freuen!
Gruß Sandra
Hallo Christel,
also das wichtigste bei dieser Tour ist schon der Sonnenaufgang, obwohl sich das auch mit der offroad-Fahrt durch die Dünen aufhebt. Es hat aufjedenfall ne Menge Spaß gemacht.
Wenn du dir die Große Moschee in Abu Dahbi noch anschauen willst, passt dieser Ausflug perfekt. Da du pünktlich wieder zurück am Schiff bist und dann könnt Ihr die Große Moschee auch noch anschauen.
Gruß Sandra
Da hier immer nach der Sonnenaufgangstour gefragt wird, werde ich mal Auskunft geben. Denn wir waran Anfang Janaur auf dieser Tour und haben vorher auch hin und her überlegt, ob wir diesen Ausflug machen sollten.
Uns jetzt wsind wir froh, das wir uns dafür entschieden haben.
Also es geht um 5 Uhr vom Schiff los mit den Jeeps. Bei uns waren es insgesamt 18. Dann geht es Richtung Wüste, vorher wird noch an einer Rasstätte ein Kaffeestop eingelegt, wo man nochmal zur Toilette gehen kann oder sich halt einen Kaffee holen kann. Dann ging es weiter, in der Wüste angekommen gab es einen kurzen Stop, dort stand ein Kamel und alle aussteigen und Foto und die Fahrer haben in der Zeit Luft von den Reifen gelassen. Dann ging es schon los, offroad über einige Sanddünen. Dann auf einem Hügel angehalten, alle aussteigen und warten, dass die Sonne aufgeht - echt ein tolles Erlebnis, aber bedenkt das es früh in der Wüste noch recht frisch ist, wir hatten 10 Grad. Danach weiter auf und ab und was weiß ich, jedenfalls 2 Personen ging es gar nicht gut. Man sollte sich schon überlegen ob man es wirklich verträgt. Zwischendurch immer mal ein Stop, dann zum Schluß noch auf eine Kamelfarm wo die Fahrer dann wieder Luft gepumpt haben und dann zurück zum Schiff.
Wir sind dann nach dem Ausflug noch mit dem Taxi in die Große Moschee gefahren.
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gern melden!
Hallo Grit,
leider kann ich an diesem Treffen nicht teilnehmen, vielleicht klappt es ein anderes mal!
Liebe grüße
Sandra
Hallo,
leider kann ich am 13.02. auch nicht, vielleicht klappt es beim nächsten mal!
Gruß Sandra
Hallo,
habe eben erst den beitrag gelesen - nehmt ihr auch Fans aus Halberstadt auf? Ist ja nun auch nicht soweit weg von Braunschweig
Ganz einfach, indem du einfach eine Mail ans Burj Al Arab schreibst.
Hallo Haba,
schön, dass es euch im Burj gefallen hat. Wie lange seid ihr dagewesen? Und hattet ihr einen schönen Platz bekommen? Wie groß sind denn die Tische?
LG Hannelore
Hallo Hannelore,
wir hatten uns einen Tisch für 16 Uhr bestellt, waren aber schon um 15.30 Uhr dort und konnten uns dann im Hotel aufhalten. Sind dann kurz vor 16 Uhr mit dem Fahrstuhl hochgefahren und haben dann unseren Tisch bekommen. Die meisten Tische waren für 2 Personen ausgelegt, aber sicher wenn man zu mehreren ist versuchen sie auch einen größeren Tisch hinzustellen. Als wior da waren, war auch einen Familie dort und die hatten einen größeren Tisch. Konnten uns eigentlich so lange aufhalten wie wir wollten. Aber wir sind dann um ca. 18 Uhr wieder gefahren.
Gruß
Sandra
Hallo,
also ich bin am Samstag aus Dubai zurück gekommen
Wir haben den Ausflug ins Burj Al Arab direkt übers Hotel gebucht, ist erstens billiger und zweitens sitz du dann in der Skyview-Bar im 27. Stock. So wie ich gehört habe, sitzen die von Aida nur im 1. Stock.
Wir sind am Donnerstag, also den ersten Tag wieder zurück in Dubai um 16.oo Uhr ins Burj mit dem Taxi gefahren und es war echt spitze.
Bei uns war es am Abreistag so, das die "Neuen" um 11 Uhr ihre Kabinen beziehen konnten, aber ihr Gepäck erst etwas spätr auf die Kabine kam, wann weiss ich leider nicht.
Grüße
Haba
Hallo,
wir wollen gern die Sonnenaufgangstour in Dubai machen und ich wollte mal wissen, ob einer von den Rückkehrern diese vielleicht gemacht hat und ob sie zu empfehlen ist?
Gruß Sandra
Hallo,
wir haben heute unsere Kabine erfahren, die wir am 08.01.2010 beziehen werden. Es ist die Kabine 8310 auf dr Diva. Kann jemand was zu dieser Kabine sagen? Würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
Sandra
Wir fahren im Januar mit der Diva nach Muscat und ich wollte gern wissen ob man Muscat auf eigene Faust erkunden kann. Und welche Währung am besten wäre?