Wir sind auch mit dabei - das erste Mal mit dem Schiff in die Karibik.
Beiträge von shane_m
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch das erste Mal in Norwegen.
-
Für Bergen, Hellesylt, Andalsnes und Eidfjord haben wir Ausflüge über Aida gebucht. Trondheim, Alesund und Stavanger werden wir auf eigene Faust erkunden.
Nur noch 24 Tage ...
-
Welche Ausflüge habt Ihr so geplant (Ausflüge mit Aida oder individuell)?
-
Wir sind auch zu dritt mit dabei.
Den 3-Tages-Pass konnte ich nicht finden bzw. wurde nicht mehr angezeigt.
-
Mein Sohn (16) und ich sind auch mit dabei!
-
Wir sind auch zu dritt mit dabei!
-
Wir sind zu dritt auch mit dabei!
-
Ich muss auch am Freitag noch arbeiten.
Am Samstag fahren wir mit der Bahn nach Hamburg und werden gegen 12:00 Uhr da sein.
Le Havre fanden wir persönlich auch nicht besonders. Mal sehen, was wir bei der jetzigen Reise in Le Havre machen ...
LG und bis Samstag
-
Ich dachte, es würde feststehen, dass wir in Amsterdam in der Stadt anlegen (am Mövenpick)!?
-
Wir (Mann, Sohn (14) und ich) sind auch mit dabei und auch das erste Mal zu Weihnachten an Bord. Letztes Jahr haben wir Silvester an Bord gefeiert und es war einfach traumhaft!
Aber erst einmal geht es - wie auch emseline - im Sommer mit der der Stella auf die Nordeuropa 15.
LG
-
Wir sind auch mit dabei!
-
Unsere Kabinenzuteilung ist auch erfolgt.
Wir haben eine tolle Balkonkabine auf Deck 8 erhalten! -
Von uns auch ein "herzlich willkommen" an alle Neuzugänge ...
Die Kabinenzuteilung ist immer eine spannende Sache ... hoffentlich bekommen wir eine schöne Balkonkabine!
LG
-
Wir freuen uns auf die Weihnachtsreise und hoffen, dass dieses Jahr das Rote Meer angesteuert werden kann!
-
Mein Sohn (14) und ich sind auch mit dabei.
LG
-
Unser Sohn ist gerade 14 Jahre alt geworden. Gehen Eure Teens auch in den Teens-Club?
LG
-
Wir (mein Mann und unser 14jähriger Sohn) machen die Osterreise auf der AIDA-Sol!
Wer ist noch mit dabei? -
Die Kabinennummer bekommt man meist kurz nach der vollständigen Bezahlung der Reise, die man ja bekanntlich sechs Wochen vor Reisebeginn tätigen muss.
LG
-
Andreas, Verena und Marc:
Ja, die Welt ist wirklich klein ... Unser Sohn wird dann schon 14 Jahre alt sein. In diesem Alter macht ein Altersunterschied von drei Jahren sehr viel aus. Aber vielleicht ja auch nicht ...Simone:
Ihr habt einfach immer zur falschen Zeit Urlaub bzw. Ferien ... Bleibt dann wohl wirklich nur noch der Sommer.