Hallo Ihr Lieben!
Wollt Ihr Eure Fotobücher mitbringen? Wenn Ja, wann wollen wir sie uns ansehen? Ich finde, dass es immer schön ist die Reise noch einmal mit den Bildern zu "erleben".
Bis Samstag!
GLG an Euch Alle!
boony
Hallo Ihr Lieben!
Wollt Ihr Eure Fotobücher mitbringen? Wenn Ja, wann wollen wir sie uns ansehen? Ich finde, dass es immer schön ist die Reise noch einmal mit den Bildern zu "erleben".
Bis Samstag!
GLG an Euch Alle!
boony
Hi,
danke Andrea! wir freuen uns schon riesig auf das Wochenende. Hoffentlich haben wir schönes Wetter. Wenn nicht dann machen wir es uns schön, gelle!
Bis Samstag!
GLG an Euch Alle!
Lisa & boony
Hallo Ihr Lieben,
wir existieren noch. Ich habe Stress mit meinen Fotobüchern gehabt. Aldi hat sein Fotobuch-Bearbeitungsprogramm geändert, das mit dem alten nicht mehr kompatibel ist!!!!!! Ich musste also alle angefangenen Fotobüchern fertig stellen, bevor mit dem alten Programm gar nichts mehr geht. Jetzt sind die 4 Bücher mit je 120 Seiten fertig.
Im Juni sind wir für 5 Tage im Tannheimer Tal auf Bergwanderschaft mit unserer Sportgruppe gegangen. Es war sehr anstrengend aber wunderschön. Wir waren auf 2000 m hoch. Letzte Woche haben wir ein paar Tage bei den Enkelkindern verbracht. Im Garten gibt es auch genug zu tun. Wir hatten eine Kirschenschwemme, aber alle total lecker. Wir haben mit den Nachbarn getauscht gegen Salat und Gemüse.
Anfang August fahren wir mit dem Bernina Express auf Tour mit den Kegelkollegen.
An diesem Wochenende haben wir eine kirchliche Hochzeit, ein Kollege heiratet, danach Sommerfest im Altenheim bei meiner Mutter. Außerdem steht auch noch eine 60er Geburtstagsfeier am Abend an.
andrea
Schön, dass Euer Teich fertig geworden ist. Es ist bestimmt sehr viel Arbeit, die Ihr hinein gesteckt habt. Ihr könnt jetzt wohl Erholungsurlaub gebrauchen. Wir vergessen den 13.08. garantiert nicht! Es ist ganz schön dick im Kalender eingetragen.
Conny & Andreas
Urlaub an der Ostsee ist zweifellos sehr schön. Wir waren bisher nur bis nach Rostock gekommen. Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub.
kirsten
Wenn wir hier lesen, dass alle erst am Samstag kommen wollen, werden wir auch am Samstag kommen und freuen uns schon riesig darauf.
Ganz, ganz, ganz liebe Grüße!
Lisa & boony
andrea
Dein Terminkalender sieht auch nicht schlecht aus. Bei uns wird in diesem Jahr mit Terminen nichts mehr werden.
Wir kommen von der Türkei am 1.10 zurück und müssen uns gleich für Thailand vorbereiten, Garten winterfest machen usw.
Wenn bei Euch allen der Termin passt, dann könnt Ihr doch das Treffen ohne uns machen. Nächstes Jahr haben wir z.Z. noch keinen festen Termin. Es klappt bestimmt besser.
Für Euch alle eine schöne Woche!
Lisa & boony
Es sieht zu den beiden Terminen schlecht für uns aus. Wir wollen mit unserer großen Tochter und ihrer Familie etwa vom 29.10 bis Ende Nov. nach Thailand und Mitte September für 2 Wochen in die Türkei, Kappadokien-Rundfahrt, fliegen.
Mit der Tanzeinlage ist es bei der Probe am schönsten. Unsere Bauchmuskeln wurden arg vom Lachen strapaziert. Vielleicht kann Markus es sich noch überlegen.
Mit dem Fotobuch bin ich auch noch nicht viel weitergekommen. Im Moment bin ich bei Ile Royale. Am kommenden Wochenende sind wir von Freitag bis Sonntag im Saarland & Metz. Zum Fronleichnam sind wir vom Mittwoch bis Sonntag im Tannheimer-Tal zum Wandern. Ich komme mit dem Buch also nicht so schnell weiter.
Ich wünsche Euch eine schöne sonnige Woche!
LG
boony
Kein Problem mit dem Tänzchen! Wir haben alle Kostüme noch, aber allein tanzen sieht nicht gut aus, d.h. alle Männer ran!!! Was meint Ihr?
Jetzt kommt bei uns der Sommer auch langsam zurück.
LG
boony
Es sind tolle Silberhochzeitsfeierbilder von Conny & Andreas. Ich stelle uns alle in solchen Kostümen vor und freue mich schon darauf.
LG
boony
Das habe ich mir auch schon gedacht: das nächste Treffen mit einem Rittermahl.
Wir melden uns schon jetzt an!
LG
boony
von Deiner Erzählung habe ich schon Lust auch mal nach Fritzlar hin zu gehen und Rittermahlzeit teilzunehmen.
Ich hätte gern Euch beide in Burgfräulein- bzw. Burgherrenkostüm gesehen. Vergesse also nicht uns die Bilder zu senden!
GLG
boony
Markus,
vielen Dank für die schönen Bilder. Einige werde ich herunterladen und in meinem Fotobuch verewigen. Du hast ganz toll die Delphine getroffen.
Mit dem Fotobuch bin ich jetzt erst in Barbados. Man erlebt die ganze Fahrt noch einmal.
Der Tanz im Tüllröckchen habe ich zur 50. Geburtstagsfeier vom unseren Sportfreund mit Sportkollegen aufgeführt! Wir hatten viel Spaß gehabt.
GLG
boony
Jetzt weiss ich auch, warum Conny und Andreas 2x CW mitgemacht haben. Sie haben Cocktail-Prüfung am Wochenende .
Wir freuen uns riesig Euch alle in Koblenz wiederzusehen.
Viel Dank Katrin für Deine Mühe!
GLG
Lisa & Boony
Hallo,
wir sind gerade aus Hollandtour mit meinen Verwandten zurückgekommen und habe somit alle termine verpasst. Wir holen schnellstens alles nach. Ich hoffe, dass Katrin unsere Anmeldung noch annimmt.
Ich rufe mal Kirsten an und hoffe, dass sie zu erreichen ist.
Schönes Wochenende!
boony
Hallo Georg,
Deine Bilder sind ganz toll. Man kann nur staunen und gleich von Anfang bis Ende anschauen! Das Fernweh ist wieder geweckt!
Ich wollte einige Bilder herunterladen. Es ging unter der Funktion "Herunterladen" aber leider nicht. Die Unterfunktionen lassen sich nicht aufrufen. Kannst Du mir bitte einen Tipp geben?
LG
boony
Conny und Andreas haben auch Interesse. Wie Conny mir geschrieben hat, haben sie an dem WE noch frei. Ich gehe davon aus, dass sie dazu kommen wollen.
Frohe Ostern Euch alle!
boony
ich brauche Deine Adresse für Bilder-DVD von mir mit Karaoke von Euch!
LG
boony
Hallo Andrea,
wir haben uns auch bei Kirsten für den 13. August angemeldet. Wir wollen auch dazu kommen und müssen jetzt mit Kirsten absprechen, wer nun die Karten besorgen soll! Sonst haben wir mehr Karten als wir brauchen. Es wäre schön, wenn es klappen würden. Wir haben jetzt die DVD fertig gebrannt und warten nur noch auf Eure Adresse.
LG und frohe Ostern an Euch alle!
boony
Wir sind nach der tollen Reise wieder zuhause. Einige von der Gruppe sind noch in der Luft. Die Reise ist unvergesslich, besonders unsere „Clique“.
Koffer haben wir noch nicht ausgepackt, aber erst eine Runde Schlaf.
Vielen Dank für die „Vor-Truppen“, die uns die Tipps gegeben haben. Es hat alles so geklappt, wie wir geplant hatten. Gina auf Barbados und Gunda auf Trinidad waren sehr lieb!
Liebe Grüße an Euch, Kirsten, Conny & Andreas, Andrea & Markus, Georg & Sabine und Andreas! Ein guter Start für die Arbeit und viel Spaß bei der Fotosichtung!
Noch einmal danke für die sehr nette Gemeinschaft!
Lisa & Boony
Das Problem bei dem Mietwagen ist, dass die Anbieter als Abholungsort nur "Flughafen" anbieten. Über Internet hat kein Anbieter den Hafen als Startpunkt angeboten, oder man muss sehr viel Geld für die Überführung bezahlen.
boony
Hallo Marianne,
vielen Dank für Deine Arbeit und die Mühe, Kontakt mit Mr. Wilson herzustellen. Wir finden, dass die Kosten rel. hoch sind und außerdem ist sein Deutsch vom 2. Brief ausgehend miserabel! Für eine Tagestour in Manaus hat Wolfgang nur 64 € p. P. verlangt. Wir gehen normalerweise gern mit „einheimischem“ Reiseführer, wenn das Preis – Leistungs - Verhältnis stimmt. Vielleicht kann man bei Mr. Wilson andeuten, dass, wenn sein Preis stimmt, auch mehr Leute mit ihm fahren wollen.
Für Santarem haben wir vormittags noch nichts geplant, evtl. gemeinsam mit jemandem mit Taxi nach Alter do Chão fahren. Nachmittags wollen wir mit Aida die Tour SRM02, machen.
Schöne Grüße!
boony
Ob Handgepäck gewogen wird oder nicht, hängt ganz allein vom Personal am Schalter und ihrer Laune ab. Wir haben schon öfters beobachtet, dass am gleichen Schalter und bei gleichem Personal Handgepäck einmal abgewogen werden muss und dann beim Nächsten wieder nicht.
Oder man lässt das Personal sein Handgepäck nicht sehen!
Lass Euch Euren Urlaub nicht vermiesen!
boony