Vielen Dank
Beiträge von Destiny1984
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke für die Antwort. Und wäre dann auch schon die Kabine frei? LG
-
Was kostet der early check in pro Person und welche Uhrzeit wäre die frühesteste check in Zeit?
-
Sorry falls ich es überlesen habe. Wir machen demnächst die Metropolentour. Kosten die Zigaretten am Seetag Richtung Southampton weniger (weil nicht EU) als bei den anderen Zielen?
LG
-
Ansonsten hilft mitfeiern bis zum bitteren Ende
Ja gerne aber nicht mit 10jährigen Kind
-
Seit wann gibt es denn Optionsbuchungen bei Vario? Ich kenne nur 3 Tage bei Premium.
Bei Aida direkt für den selben Tag bis 22 Uhr
-
Danke. Bin schon in der Aida Warteschleife und wir werden eine Kabine auf Deck 12 buchen. LG
-
Ich habe jetzt leider nicht das ganze Forum durchforstet.
Meine Frage ist, wie lange ist abends die Partys im Beachclub? Und hört man dies stark in den darunterliegenden Kabinen (Deck 15 ).
Wir haben heute noch eine Optionsbuchung im Vario laufen (Aidanova) und könnten noch ändern auf Premium.
Danke. LG
-
-
Hallo!
Habe leider keine genaue Antwort gefunden.
Frage: Was kostet aktuell ein Taxi vom Flughafen GC zum Hafen für 3 Personen inkl. Gepäck?
LG
-
Vielen Dank für die Info
Ja. Ich glaube 10€. Bin mir aber nicht mehr sicher.
-
Guten Abend,
ich weiß leider nicht ob diese Frage bereits gestellt wurde......
Kostet auf der Aidaprima der Klettergarten Gebühr??
Danke für eure Antwort. LG
-
Hallo!
Wir sind im Oktober in Limassol und haben leider noch keine Idee was wir dort unternehmen sollen.
Wir reisen mit einem 5 jährigen Kind..... Wer hat Ideen?
Wie ist der Wasserpark und was kostet er?
Danke für eure Antworten. LG Daniela -
Ja bei TUI kann man dies buchen. Müsste bei der Bordreiseleitung gemacht werden.
-
Hallo!
Kann man noch einen Tagesaufenthalt im Robinson Club Soma Bay individuell buchen?
Wenn ja wo? LG
-
Was empfehlt ihr für einen Ausflug in Aqaba? Kann man bedenkenlos vom Schiff in die Stadt. Oder was empfehlt ihr mit einem bis dahin 4-jährigen Kind. Nach Petra möchten wir NICHT fahren. LG
-
Ja das würde mir auch reichen. Vielen Dank!
-
Hallo!
Hat jemand zufällig eine Routenkarte von unsere Reise? Volos, Kreta .....
LG und schon mal DANKE -
Wir sind gestern von der Stella gekommen. Ich muss sagen, es war eine wunderschöne Reise. Von meiner Seite gab es nichts zu beanstanden.
Vom Zimmerservice bis hin zum Essen alles TOP. Wir haben immer einen Platz im Restaurant gefunden inkl. Hochstuhl. Würde jederzeit wieder AIDA buchen.
LG -
Hab gerade bei Facebook gelesen dass umgeroutet wird.