Wird die reise heute umgeroutet?
Beiträge von Destiny1984
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Schönen Urlaub euch allen. Werdet ihr umgeroutet? Lg
-
Wer hat Tips für Ausflüge mit 2 jährigen Kind? Wer hat Erfahrung mit dem Ausflug ins Robinson Hotel?
LG -
-
-
Bis wann wird die Kabinenzuteilung erwartet und wo finde ich diese bei Myaida? Danke für eure Antwort. LG
-
Vielen Dank für eure Antworten.
Nun noch eine Frage zu Urlaubstransfers! Wenn wir um 20 Uhr ab Antalya zurück fliegen, wann ist ca. die Abholzeit.
Kann es auch sein das wir schon sehr früh geholt werden, damit noch andere Fluggäste z. B. mit einem früheren Flug mitgenommen werden.
Ich meine dass wir dann noch viel Wartezeit am Flughafen haben? Oder passt sich die Abholzeit an die Abflugzeit an?
LG -
Hallo!
Es handelt sich bei meiner Frage zwar um die Abreise aber ich hoffe auf eine Antwort.
Wir haben den Rücktransfer vom Hafen zum Flughafen Antalya über Urlaubstransfers gebucht.
Wie und wann erfahre ich die Abholzeit? LG Daniela -
Wir haben unseren An- und Abreise individuell gebucht und wollen eine Tageskabine buchen.
Die Kabine kostet für uns 90 € und pro Person kommen noch mal 15 € dazu. Kostet unser Kind (2 Jahre) auch 15 €?
Wer hat Erfahrung. LG
-
Finde es echt komisch, dass die Social-Media Flat auf der Stella nicht angeboten wird.
Auf Nachfrage bei AIDA kann keine Aussage getroffen werden, wann es auf der Stella angeboten wird.
-
Wer hat Erfahrung mit Happytransfer? Ist der Preis von 55 € von Belek zum Hafen ok? LG
-
-
Ich habe gelesen, dass es ein Datenpakt für Social Network gibt (z. B. Facebook). Hab gerade mal bei Myaida geschaut. Bei uns wird das gar nicht angeboten. Hab ich was falsch verstanden? LG
-
Hallo!
Wer hat schon mal eine Shuttle / Taxi von einem Hotel in Belek zum Kreuzfahrthafen Antalya gemacht?
Ich finde im Internet nur Shuttles vom Flughafen zum Hotel und vom Schiff zum Flughafen. Aber leider nicht vom Hotel zum Schiff.
Wo habt ihr gebucht und was hat es gekostet.
LG Daniela
-
Würden auf die Stella gehen. Die Reisebetten sind aber ausgelegt für Kinder bis mindestens 3 Jahre. Da meine Kleine eine schlechte Schläferin ist und nur gerne im Reisebett bzw. im Gitterbett schläft wäre eine Reisebett im Urlaub die beste Variante. Hab jetzt mal AIDA angeschrieben, vielleicht gibt es noch ne Lösung. Trotzdem danke für eure Antworten. LG
-
Hallo!
Waren heute im Reisebüro und wollten eine AIDA Reise buchen. Das Reisebüro hat bei AIDA angerufen und wollten ein Reisebett für unsere 2 jährige Tochter buchen. Antwort AIDA: Ab 2 Jahren kann kein Reisebett für das Kind gebucht werden. Das Kind sollte auf der Couch schlafen. Man sollte selber eins von zuhause mitbringen oder mit ganz viel Glück kann man beim Anreisetag noch eines bei der Rezeption erhalten.
Wer hat schon mal so eine Erfahrung gemacht? Habe nun AIDA über Facebook angeschrieben und um Klärung gebeten.
LG und danke für eure Antworten.
-
Arrecife 7
Schau mal hier (Beitrag 494) . CICAR hat ein neues Büro am neuen Kreuzfahrtanleger in Lanzarote
-
Hab den Link mal über Lage usw. von CICAR auf Lanzarote eingefügt: http://www.cicar.com/DE/action/offi…Kreuzfahrthafen - vielleicht hilft das schon bisschen weiter
Bei uns ist das Problem, dass laut Internetseite das Büro im Kreuzfahrthafen (Fuerteventura) geschlossen ist. Weiß da jemand Bescheid, wie das abläuft??
PS: @Schneiderlein: Bei euch wäre laut Internetseite das Büro auch geschlossen.
Hab heute mal CICAR angeschrieben, mal schauen wie die Antwort ist.
-
Ein Ausflug in Teneriffa (Loro Park) mit TUI und teilweise Mietauto über CICAR!
-
Für 19 € pro Person bei der Bordreiseleitung bei Abreise (Gran Canaria)
Evtl. über Tui-Hotline bei Anreise.
Oder bei Ana nachfragen. Sie macht private Taxifahrten taxitourana@hotmail.com
Einfach anschreiben, kann sehr gut deutsch und macht auch faire Preise.