Hallo!
Weiß jemand von euch ob man die Autovermietung CICAR im Flughafen Gran Canaria leicht findet? Ist es ausgeschildert? LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo!
Weiß jemand von euch ob man die Autovermietung CICAR im Flughafen Gran Canaria leicht findet? Ist es ausgeschildert? LG
Ab welchem Alter ist die Korbschlittenfahrt geeignet? Und was kostet der Spaß? Planen zur Zeit die Ausflüge mit unserer 1,5 Jahre alten Tochter...... LG
Wir legen im November in Cadiz an und wollen dann nach Sevilla fahren.
Wer hat Tipps für Sevilla? Ist z. B. das Stadion sehenswert?
Liebe Grüße Daniela
Hallo!
Wir würden gerne auf Barbados die Banks-Brauerei besichtigen. Hat das von euch schon mal jemand gemacht?
Danke für eure Antworten.
Gruß Daniela
Wir sind auch dabei ![]()
Wir können es kaum noch abwarten.......
Hallo!
Weis jemand, was ein Taxi zum Loropark kostet oder wie die Busverbindung ist?
Wir haben leider auch nur rund 6 Stunden Zeit!
Gruß Daniela
Hallo!
Wer ist bei der Atlantiküberquerung von Mallorca nach La Romana noch dabei?
Liebe Grüße Daniela
Danke für eure Antworten.
Und wie sind ca. die Temperaturen bei Überquerung (Atlantik). Mallorca ist im November bestimmt so 15 - 20 Grad, genau so wie in Teneriffa. Wie wird es auf dem Atlantik sein. In der Karibik ist es dann wieder schön warm.
Ich bin bißchen ratlos, was ich an Klamotten einpacken müsste.
Liebe Grüße Daniela
Guten Morgen,
wir planen die Transatlantiktour. Von Europa in die Karibik im November. Wer kann mir sagen wir der Seegang sein kann und wie das Wetter bei der Überquerung ist! Sehr windig? Kalt? Liebe Grüße Daniela
Guten Morgen!
Mein Mann und ich planen evtl. die Transarabien-Tour5 vom 02.12.2011 (Ägypten) bis 16.12.2011 (Dubai). Ich habe in den Fluginfos im Aida Katalog gelesen, dass Flüge in den Orient ein Tag vor der Reise und ein Tag nach der Reise fliegen. Wer hat hier Erfahrung?
Nach Rücksprache mit AC würde der Flug am Anreisetag also am 02.12.2011 sein. Aber 100 % könnten sie das nicht sagen, da noch keine Flugdaten vorhanden sind. Condor würde am 01.12.2011 nach Sharm EL Sheik fliegen.
Bedeutet das etwa, wir würden schon am 01.12.2011 losfliegen? ![]()
Danke für eure Antworten. Liebe Grüße Daniela
Hallo!
Haben leider unsere AIDA-Reise schon hinter uns. Daher beschäftige ich mir z. Zt. mit einem Fotobuch.
Mir fehlt noch ein schönes Bild (von innen) vom Steakhouse + Rossini. Wer kann mir diese zwei zur Verfügung stellen. Wenn möglich in einer guten Qualität. Die Bilder im Internet sind leider zu klein.
Danke.
VG Daniela
Hallo!
Waren nun in der Kabine 8223 auf der LUNA unterbracht. Wir können diese uneingeschränkt empfehlen.
Sie ist sehr zentral gelegen, dennoch sehr ruhig.
Gruß Daniela
Haben über AIDA "The Bath" gebucht. Wie lange hat man vor Ort Zeit?
Wer hat Erfahrung mit dem Ausflug. Rentiert sich dieser Ausflug. Oder soll man umbuchen und evtl. Jost von Dyke buchen?
LG
Ist der Preis für das Hochzeitspaket gerechtfertigt.
Was für Leistungen sind dabei?
Hallo!
Uns wurden die XL-Sitze auch wieder weggenommen. AIDA kann nun nichts mehr machen.
Laut Condor dürfen die XL-Sitze nicht vorab vergeben werden, erst am Check In. AIDA kann uns auch nicht erklären, warum das aufeinmal so ist. ![]()
Die XL-Sitze sind beim Check In sehr sehr teuer. Die kosten pro Person und pro Flug 60 €. Das wären für 2 Pers. für Hin- und Rückflug 240 €. Da ist mir das doch nicht mehr wert.
Wir haben für unsere XL Buchung 40 € komplett bezahlt. Das ist auch der Betrag für die normale Sitzplatzreservierung.
VG Daniela
Wer hat Erfahrung mit der Kabine 8223 auf der LUNA ??
Wir sind auch vom 20.11.-04.12.2010 auf der AIDALUNA.
Wollen auch zum Maho Beach auf eigene Faust.
Von wo fliegt ihr? Wir fliegen ab Frankfurt mit der frühen Maschine.
VG Daniela
Hallo!
Weis nicht ob ich hier jetzt richtig bin.
Habe eine Frage zu der Währung. Habe mal gelesen, dass der Cayman Dollar mehr wert ist als der US Dollar.
Hat jemand damit Erfahrung?
Bin für jede Antwort dankbar.
VG Daniela
Kann man auf der AIDA Geld abheben?
VG Daniela
Hallo!
Ab wann kann man die Kabine bei der Vario Buchung erfahren. Und wo kann man das sehen?
-> Frage hat sich erledigt, habe die Antwort gefunden!
VG Daniela
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()