Danke für die schnellen Antworten.
Da kann der Urlaub kommen. Bin im Moment bißchen planlos, was alles für 14 Tage in den Koffer muss und soll. Mit einer Wäscherei an Bord ist das alles viel einfacher.
DANKE
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Danke für die schnellen Antworten.
Da kann der Urlaub kommen. Bin im Moment bißchen planlos, was alles für 14 Tage in den Koffer muss und soll. Mit einer Wäscherei an Bord ist das alles viel einfacher.
DANKE
Hallo @all
Hoffe die Frage ist noch gestellt worden. ![]()
Manchen Kleidungsstücke sollte man nicht in den Trockner geben. Wo kann man seine Kleidung aufhängen?
Gibt es eine Vorrichtung in der Kabine, oder so??
Danke für eure Antworten.
LG Daniela
Hallo!
Hoffe die Frage ist noch nicht gestellt worden
Bis wann erfährt man bei einer Vario-Buchung welche Kabine machen zugeteilt bekommt?
Weis man das schon vor Erhalt der Reiseunterlagen??
Danke für eure Antworten. VG Daniela
Hallo!
Wir haben Vario Balkon gebucht. Welche Kabinen könnte man bekommen? Ich hab was gelesen, dass man auch Kabinen mit eingeschränkter Sicht bzw. barrierefrei bekommen kann. Wir kann bei einer Balkonkabine eingeschränkte Sicht passieren??
Ich glaub ich steh bißchen auf dem Schlauch??
Wer hat eine Antwort. Danke!
Hallo @all!
So wie ich nun das Forum verstanden habe fahren Stephen und Willi nur ab Ochos Rios, oder??
Wir sind im November in Jamaika (Montego Bay) und würden gerne zu den Dunns River Falls fahren.
Kann man auch ab Montego Bay mit dem Taxi zu den Wasserfällen fahren? Wenn ja was kostet das ungefähr.
Vielen Dank für eure Antwort.
VG Daniela
Guten Morgen!
Wir möchten unbedingt bei unserem St. Maarten Aufenthalt den Maho Beach besuchen.
Kein AIDA-Ausflug geht zu diesem Strand. ![]()
Kann man mit dem Taxi zu diesem Strand fahren? Oder vielleicht mit dem Roller?
Findet man den Strand so einfach? Ist es gefährlich?
Was muss man in St. Maarten noch gesehen haben?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Vielen Dank. Daniela
Hallo Diva1984,
wir fliegen im gleichen Zeitraum ab Frankfurt. Bis jetzt ist noch nichts bekannt.
Angeblich könnte man ab der KW 26/2010 damit rechnen.
Ab Frankfurt fliegt laut Flugplan kein Flugzeug nach Jamaika, muss also ein Vollcharter sein (genauso wie in Düsseldorf).
Falls ich mehr weis melde ich mich. Vielleicht sieht man sich auf dem Schiff.
VG Daniela
Hallo!
Hoffe die Frage ist noch nicht gestellt, ansonsten tut es mir leid ![]()
Kann man das 11-Gänge-Menü bei myaida.de buchen?
Suche noch was schönes für unsere Hochzeitsreise auf der Aida.
Liebe Grüße Daniela
Hallo!
Hat vielleicht jemand eine Speisekarte vom Steak House?
Liebe Grüße Daniela
Hallo!
Ich suche die Broschüre "Hafeninfos St. Maarten". Hat vielleicht jemand diese in digitaler Form??
Im Download-Center ist dies nicht verfügbar.
Dann suche ich auch noch die Hafeninfos von Tortola?
Wer kann mir diese zukommen lassen?
Gibt es von AIDA einen Ausflug wo man diesen Sunset Beach (bzw. Maho Beach) besucht?
Oder kann man da ohne Probleme mit dem Taxi hinfahren? Was kostet das Taxi?
VG Daniela
Hallo!
Wir sind im November 2010 das erste mal auf der AIDA (Karibik 5).
Haben über AIDA den Hin- und Rückflug ab Frankfurt gebucht.
Könnte es sein, dass wenn ab Frankfurt direkt nach Montego Bay kein Flug angeboten wird, dass man evtl. in Düsseldorf o. ä. umsteigen muss. ![]()
Danke für eure Antwort.
LG Daniela
Vielen Dank für deine Antwort.
Da sind wir beruhigt.
LG Daniela
Hallo!
Sind nächstes Jahr das erste mal auf der AIDA. ![]()
Haben die Kabine 6233 mit eingeschränkter Sicht gebucht. Laut Reisebüro schaut man dort zwischen zwei Booten durch!
Wer hat Erfahrung mit dieser Kabine? Uns würde mal interessieren, ob am Fenster Menschen vorbeilaufen und diese bei offenem Fenster in die Kabine schauen können? Wie ist die Raumaufteilung?
Danke für jede Antwort.
Gruß Daniela
PS: AIDA LUNA 22.11.2010 - 06.12.2010, Karibik 5 ![]()
Hallo!
Ich vermute, dass meine Frage in diesem Forum bestímmt schon beantwortet wurden, aber ich stelle sie trotzdem noch, da ich noch keine Antwort gefunden habe
:
Im Wellnessbereich befinden sich bestimmt verschiedene Saunen?! Kosten die Gebühr? Wie siehst aus mit Whirlpool?
Kostet die Nutzung des Fitnessbereichs was? Und was kosten die Fitnesskurse?
Vielen Dank für eure Antwort.
VG Daniela
PS: Sind nächstes Jahr das erste mal auf der AIDA!!!! Freuen uns ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()