Oceanbar❤️erste Adresse für Forumstreffen
Beiträge von josie
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir habens auch endlich geschafft: WIR HABEN URLAUB
Wir wünschen Allen einen guten Flug!!!!!
Bis dann auf AIDA
-
Aaaaaaaaaaalso......ich glaube ganz fest an schönes Wetter ich bin diese Route im Dezember bereits zwei Mal gefahren und immer in der Woche vor Weihnachten....und beide Male war die Woche zuvor richtig richtig scheiß Wetter, die mussten sogar ne Reisegruppe auf la Palma zurücklassen, weil die AIDA aus dem Hafen von La Palma auslaufen musste, weil der Sturm das Schiff gegen die Kaimauer drückte und das Schiff dabei beschädigt wurde.....meine Freundin ist auf der Blu und schreibt, dass auch die Blu ein paar Beulen abbekommen hat, weil Taue gerissen sind.
Die Armen haben es leider nicht gut getroffen....ich bin aber überzeugt, dass wir gutes Wetter haben -
Huhuuuuu, also ich hab das Gefühl, dass unsere Gegend mal so gar nicht vertreten ist wer soll uns da verstehen? Wir
können doch kein Hochdeutsch@ DaKieler danke für die Liste....nein, dieses Mal bin ich nicht mit Claudia unterwegs (wenn ich sie auch schmerzlich vermissen werde)
ich habe endlich meinen Mann dazu gebracht mitzugehen.....also Lu ist Ersttäter und ich denke, dass er nicht lange braucht,
bis er mit dem AIDA Virus infiziert ist.....Wir sind übrigens ganz oben auf Deck 9 wir können allen auf den Kopf spucken
Wir haben schon Schnee und ich bin froh, wenn es endlich los geht....Euch Allen einen schönen Abend!!!!!!
-
Finde auch schade, dass wir La Palma nicht anfahren , ist jetzt meine dritte Kanarentour vor Weihnachten und zwei Tage waren wir noch nie auf See....dafür auf Madeira über Nacht....das war soooooooo toll......Nun gut, dann vetreiben wir uns die Zeit halt anders
Coktailpaket ist gebuchtHabe versucht auf Fuerteventura ab dem Hafen einen Mietwagen zu bekommen, hab Cicar sogar direkt angeschrieben, jedoch die Information bekommen, dass sie an diesem Tag am Hafen keinen Service anbieten würden Schade, hat bisher immer geklappt.
Wünsche Euch Allen einen schönen Abend!!!!
-
@DaKieler....so ne Neuauflage wäre nicht schlecht. War die lustigste Reise ever.....aber ich befürchte, das Obi fremdgegangen ist und daran wohl Gefallen gefunden hat....Mein Schiff hat denen gut gefallen Roderich Reisen punktet hier mit super Ausflugstipps und wird uns als Reiseführer fehlen....
Karaoke??? Hey wir sind auf der Blu, wo alles begann.....also das sollten wir uns schon nochmal geben
@All
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende......und fangt schon mal mit der Prophylaxe gegen Erkältungen an......kaum zu glauben nur noch drei Wochen.
Ich hoffe hier noch auf etwas Inspiration in Sachen Ausflügen.....war noch nie so planlos.....
-
Juhuuuuuu
Auch wir (Manu und Lu) sind dabei
Unser Flug geht um 6:00 ab Stuttgart mit Germanwings. Mit Sun Express war ich im Juni mit meiner Freundin auf der Diva....der Brüller
ist es nicht, aber man überlebt es......Befremdend war dieses Täschchen, welches uns beim Einsteigen in die Hand gedrückt wurde....Inhalt ein Gummibrötchen und Wasser in einer Art Joghurtbecher eingeschweist...nun gut, der Urlaub war aber toll....DaKieler
so sieht man sich wieder.....wir kennen uns von der Kanarentour 2010 mit Obi und diversen anderen unvergessen die Party in der Suite bombastischAlle anderen lernen wir hoffentlich noch kennen....
Gott sei Dank ist auch der Süden etwas vertreten und Heidelberg im Besonderen!!! Wir werden uns beim Reden nicht anstrengen müssen.....
Jetzt heißt es sich um die Ausflugstipps zu wühlen.....werden ja viele Privattaxis angeboten, welche sich aber erst ab vier Personen lohnen. Hat hier jemand schon was geplant?
-
Ich bin immerhin schon am waschen und bügeln es geht voran
Denke auch, dass wir gar keine langen Sachen brauchen, also sollte schnell gepackt sein....
Wir sind dabei an der Ocean Bar und ich hab keine Angst, dass wir uns verpassen....das klappt schon
Morgen nochmal arbeitenAber dann heißt es
Wir freuen uns alle totalEuch Allen liebe Grüße, kommt am Sonntag gut in Malle an!!!!
-
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu heut in ner Woche sitzen wir im Flieger
Wir freuen uns total und freuen uns darauf Euch kennenzulernen
Wünsche Euch noch eine stressfreie Woche....wir sehen uns dann an der Ocean Bar
Viele liebe Grüße
-
Denke auch, dass wir das durchstehen
Auch wir haben unsere Reiseunterlagen bekommen und das fühlt sich sooooooooooooo gut an
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!!!
-
Zumba???? Wir gehn in der Anytime und bei der Poolparty tanzen wer braucht da noch Zumba?????????????
Euch noch nen schönen Tag -
@ Südsee1
Danke schön, hat geklappt hört sich gut an....zwei Tage vorher schon auf Malle
habi 34
Da sind wir uns alle einig Coktails.....und die sind soooo lecker .....und als Neuling bitte gut das Schiff studieren, nicht, dass Du an einer der vielen anderen Bars auf uns wartest...wärst nicht die Erste
Euch Allen noch einen schönen Abend
-
Hmmmmm....Erkennungsmerkmal?????
Vielleicht eine Rose??????????????????????????
Also letztes Mal haben wir Alle zwei Tage vor unserer Reise ein Bild eingestellt und so kams dann gar nicht zu dem Treffen, weil wir uns mehr oder weniger alle schon im Bus oder beim Check In über den Weg gelaufen sind :hahahah: .....so nach dem Motto heeeeeeeeeeeey, seid ihr nicht die aus dem Forum????
@Südsee, wollte Dich per PN anschreiben, ging aber nicht ihr fliegt ab Stuttgart, gell? Wann geht denn Euer Flug???? Wir fliegen auch ab Stuttgart
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, gute Idee Coktail ist immer gut
Sind dabei
-
Neeee, das war wirklich nix....dürfen wir uns in Ialien halt nicht gleich als deutsche Touris outen und außerdem sind wir ja diesesmal auch selber schuld, dass das nicht geklappt hat....davon lassen wir uns die Urlaubsfreude nicht verderben
Heute in einem Monat sitzen wir schon an der Poolbar
Tja, ausflugsmäßig hat man ja immer die Qual der Wahl....da hilft nur auf den Bauch hören.....
Also wir haben die Zuteilung bekommen und sind wie immer zufrieden
Euch allen ein schönes Wochenende und hoffentlich gewitterfrei -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt gehts voll schnell
Ich hoffe wir reisen als Europameister nach Italien -
Huhu ,
also ich hab grad mal die Ausflugstipps hier im Forum kurz überflogen, die haben mir bisher auch immer weitergeholfen....ich bin sicher,
da ist die ein oder andere Idee dabei, um mal ne grobe Planung zu machen.....hab mich auch gerne immer von den Ausflügen, welche die Teens gemacht haben, inspirieren lassen und total kurzfristig entschieden, wenn ich keine große Aktion machen wollte, aber dennoch vom Schiff wollte.Hatten schon mal so ne ähnliche Tour....Pompejiausflug war sehr interessant, das muss man mal gesehen haben.
Für meinen Geschmack ist etwas viel Italien bei dieser Tour mit dabei, aber wer keine Lust hat rauszugehen, der kann sich ja auf dem Schiff von der Anytime oder der Poolparty erholen
Gehe davon aus, dass das knackig heiß wird, es ist ja Hochsommer. War letztes Jahr Anfang September mit ner Freundin auf AIDA, da wars megaheiß....schon deshalb entscheide ich mich persönlich jetzt lieber kurzfristig, was ich unternehme....
Bin gespannt, wann die Kabinenzuteilung kommt.....im letzten Jahr mit meiner Freundin hatten wir Balkonkabine vario gebucht und bekamen eine hinten am Heck neben den Suiten....ich war total von den Socken, das war sooooooooo geil......ich hätte den Urlaub auf dem Balkon verbringen können
Wünsche Euch Allen einen schönen Abend....bis bald
-
Na, so wirklich viel los ist hier aber nicht....aber nun sind meine Kinder (2 x 17) und ich auch mit dabei und freuen uns rießig
10 Tage AIDA, das wird mega
Könnens kaum erwarten
-
Haha, die Bind ich mir als Kleid um
Danke...das Bild am allerschönsten Ort, von meiner Allerbesten gemacht
-
Tut mir leid...irgendwie hatte ich verdrängt, dass mcrode Bochum-Fan ist
Aber so kannst Du wenigstens zum Auswärtsspiel nach Karlsruhe kommen
Freu mich voll auf die Mittelmeertour
Ich bitte um Zusendung einer OBI Tour Fahne, um diese dann auf unserem Balkon aufhängen zu können
Grüß euch alle ganz lieb!!!!