In Panama sind wir erstmal vom Schiff gegangen. Unten standen dann viele Anbieter. Einen recht guten Eindruck machte der hier schon öfter erwähnte Mr. Miller. Mit dem wurden wir handelseinig und bei 8 Leuten verfrachtete er uns für 35$ pro Nase in einen Kleinbus. Leider ist er selber nicht mitgefahren, sondern eine ältere Dame, die ein wenig Englisch sprechen konnte. Die Frau hatte aber keine Erfahrung als Reiseleiterin und so konnte sie uns auch wenig erzählen.
Die Schleusen von Miraflores haben mich wenig beeindruckt, die Weiterfahrt nach Panama City war dann recht zäh wegen des starken Autoverkehrs. Aus der Ferne konnte man dann die Skyline von Panama sehen - Hochhäuser am Meer, ist auch weniger mein Ding.
Den Tag haben wir fast vollständig mit Busfahren verbracht, irgendwie gefällt mir das persönlich nicht, andere Leute dagegen mochten das, insbesondere die reichlich vertretene Rentnerfraktion.
Miller Taxi würde ich nur buchen, wenn Mr. Miller selber mitfährt, die von ihm beauftragte Dame war ein Totalausfall. Sie hat uns dann noch um Geld angebettelt und hat die meiste Zeit auf der Fahrt geschlafen ...