Hallo, kann mir jemand sagen wie man zur Insel Lokrum kommt und wie viel die Überfahrt kostet? Danke.
Beiträge von Thomas66
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Leute, wir wollen am 7.07.19 in Venedig auf die Blue und reisen mit dem Flixbus an. Hat jemand Erfahrungen damit ?
-
Hallo Steffi,
auf AIDA sind an den Fahrrädern Shimano Pedale verbaut. Also Fahrradschuhe mit Shimano-Cleats.
Ich muß meine Schuhe immer umbauen, da ich sonst an meinem MTB die Eggbeater-Pedale fahre.
Du musst aber am Counter bei den Guides sagen das du Clickpedale haben möchtest !
Ich lasse mir auch immer einen "Sportsattel" montieren, weil der normale Sattel zu weich ist.Grüße aus dem fast herbstlichen Nordhausen
-
waldfrucht
ich sehe gerade das man bei endomondo angemeldet sein muß um die Daten einzusehenDas mit eurer Tour liest sich ja wie ein Horrortriller
Ja solche Leute gibt es leider immer wieder. Obwohl die Guides das bei der Anmeldung schon recht gut aussortieren.
Zum Thron hoch durften wir uns "austoben", also jeder so wie er kann oder will
Mit dem Sturz verwundert mich nicht, bei den Reifen die auf den MTB`s aufgezogen sind
Es könnten auch mal ein paar aktuelle Modelle angeschafft werden (z.B. 29" MTB), denn die jetzigen sind schon mehr als gebraucht
Ich empfand das mit den Höhenmetern gar nicht so dramatisch, bin das gewöhnt (komme ja aus dem Harz) -
Also jetzt mal mein Feedback zu der Aktivtour
Bei 35°C und strahlenden Sonnenschein ist die Tour sehr zu empfehlen (für diejenigen die fit sind!)
Wir haben unterwegs die Pedelecfahrer eingeholt, die haben genauso geschwitzt wie wir auch. Aber wahrscheinlich nur aus Angst der Akku könnte schlappmachen
Hier mal der Link zu meiner Aufzeichnung der Tour: https://www.endomondo.com/users/4307743/workouts/751091050
Aber die Aussicht vom Königstron auf die Insel ist unbeschreiblich schön.
Einen Badestop haben wir allerdings nicht gemacht, dafür hatten wir 1 h Zeit für einen Stadtbummel, Was natürlich mit den Fahrradschuhen nicht so der Hit ist.
Auf jeden Fall viiiiel zu trinken mitnehmen. Es gibt unterwegs etwas zu kaufen, aber bis dahin ist es ein weiter Weg -
na klar, das werde ich machen.
Aber schieben geht gar nicht -
wir fahren vom 19.06.-26.06.2016. Also die Biketour am 21.06.2016
-
Ich hab mich da erstmal angemeldet. In 6 Stunden 50 km/800 hm sind glaube ich machbar.
-
Ich hatte gestern und vorgestern auch das Problem, alle Daten eingegeben (4x ) dann auf weiter gklickt und alles war weg.
Habe dann alle Personen einzeln eingetippt (man muß dann aber am Anfang die anderen Namen in der Box anklicken die man nicht ausfüllt), dann ging es plötzlich. -
Ich habe mir vor 5 Jahren ein gebrauchtes Aidafahrrad gekauft und kann nur sagen -es ist heute immer noch top.
Es kam generalüberholt bei mir an-jedes Jahr habe ich eine Wartung machen lassen , ohne dass was erneuert werden musste.
Seitdem ich dieses Fahrrad habe , ist meine Leidenschaft am Fahrradfahren ausgebrochen.
Ich kann diese Räder nur empfehlen und habe den Kauf eines gebrauchten Rades zu keinem
Zeitpunkt bereut.
ja, da kommt es drauf an wieviel man fährt. Die AIDA Fahrräder haben z.B. noch nicht mal eine Scheibenbremse! Das ist m.E. an einem heutigen MTB Standard. Und nur weil auf dem Rahmen AIDA draufsteht ist es auch nicht schneller.
Wenn man sich dann noch bei einer Bikingtour anschaut wie manche mit den Rädern umgehen (weil sie es nicht besser wissen oder können), dann doch lieber Finger weg -
ich würde so ein Rad auch nicht kaufen. Nur weil AIDA draufsteht. Es gibt bessere für den Preis
-
viel Erfolg bei der Arbeit
-
keine Ahnung was da los ist. Ich überlasse das dem Reisebüro. Die haben mir das angeboten und kümmern sich um einen Parkplatz.
Es sind ja auch noch 96 Tage bis zur -
also bei meinem Iphone 6S mit IOS 9.2.1 funktioniert die App tadellos
-
Hallo zusammen
Es sind jetzt noch 247 Tage bis zur
Wir freuen uns schon auf das Auslaufen aus VenedigViele Grüße aus dem herbstlichen Nordhausen
-
m
Bei uns werden nun weder Clubstatus noch Seemeilen angezeigt.
Geht es anderen auch so, dass 0 Seemeilen angezeigt werden?
bei mir werden auch 0 Seemeilen angezeigt -
wenn man wegen einer 4 Mann Kabine immer Premium buchen muß, braucht man über Schnäppchenpreise wohl nicht einmal ansatzweise nachdenken.
Da ist man für die Reise in einer Innenkabine (andere gabs nicht mehr ) mal schnell um 2500 € ärmer. Und das Ganze noch mit inividueller Anreise. Aber dafür gibt es jeden Tag ne Flasche Mineralwasser auf die Kabine -
ich denke das Schiff wird schon voll
Wir sind auch mit (5 Erwachsene, 2 Kinder 12 u. 13, und 1 Teen 17)
Wir freuen uns schon -
so, Ausflüge sind gebucht.
Wir haben natürlich wieder mal den Zonk mit der Anreise. Unser Flug geht erst 14.45 Uhr von Leipzig Da sind wir vor 21.00 Uhr nicht an Bord.
Dafür geht es am Abreisetag schon um 09.00 Uhr von Bord. Na ja was solls, ändern können wir es eh nicht.
Fischkopp13779, welche Biketour habt ihr denn auf Kreta gebucht?
Ich hab für mich mal die Aktivbikingtour geordert. Sieht man sich da?
Für Ashdod haben wir die Tour Jerusalem & Totes Meer gebucht, wird bestimmt interessant.Wir freuen uns schon, nur noch 18 Tage
-
ich denke ich warte noch ein paar Tage ab. Mit den Ausflügen in Ashdod ist das so eine Sache, mal sehen ob wir da überhaupt anlegen .
Werde den Ausflug aber dann über AIDA buchen, das ist mir sicherer.
Heraklion habe ich schon die Biketour gebucht, ansonsten wird spontan entschieden.noch 53 Tage bis
Wir freuen uns schon
Übrigens, die Kabine haben wir auch noch nicht zugeteilt bekommen. Ich weiß nur das sie ein Fenster hat