Gestern auf der Cosma Rossini Live mit Chefkoch Hassan
Nur zu empfehlen. Gefiel uns noch besser als Rossini einmal anders am Dienstag, aber beide Events sind spitze und nur zu empfehlen.
Gestern auf der Cosma Rossini Live mit Chefkoch Hassan
Nur zu empfehlen. Gefiel uns noch besser als Rossini einmal anders am Dienstag, aber beide Events sind spitze und nur zu empfehlen.
Wie sieht es aktuell auf der Cosma aus, ist das Rossini geöffnet?
Wenn ja, wird Rossini einmal anders oder etwas anderes angeboten?
Konntest oder kannst du etwas zum neuen Club Konzept in Erfahrung bringen....z.B wann oder was?
LG peletola
Vielen Dank!
Vielleicht gibt es ja dann auch bald auf der Cosma wieder einen Sternstunden Ausflug…
B
Hallo, unsere Reise ist vom Preis gefallen. Wir hatten ein Upgrade Angebot bekommen, bis jetzt noch nicht angenommen. Kabine ist noch nicht zugeteilt worden. Hat jemand vielleicht ein Upgrade Angebot nach Preisverfall auch günstiger bekommen. Würde mich sehr interessieren, bevor ich mit Aida telefoniere.
Nein, aber mich würden deine Erfahrungen dazu interessieren.
Upgrade auf eine Suite von JS haben wir auch schon angeboten bekommen.
Hallo, nehmt ihr das Angebot an? Bei uns ist es die Aidanova für 238,00 €. Für eine Umbuchung auf eine Juniorsuite sollten wir 1000,00€ bezahlen.
Der Aufpreis zu einer JS ist schon groß, allerdings bekommt ihr natürlich auch etwas mehr geboten, u. a. die Lounge.
Wir hatten bereits eine JS auf der Nova und waren zufrieden.
Hallo, auch wir haben ein Upgrade Angebot bekommen. Balkon auf Veranda Deluxe. Auch 28.5.22 , aber nit Aidanova für 7 Tage .Wir müssten aber 238,00€ zahlen. Überlege noch. Würde mich interssieren welche Entscheidung du triffst.
Pro Person oder pro Kabine?
Hat zufälligerweise jemand 2 Reisen im Aktionszeitraum gebucht und kann von den Gutschriften vielleicht berichten? Bei mir ist nur 1x gutgeschrieben worden.
Bei uns war die Zuteilung genau 13 Tage vorher an einem Sonntag.
Vielleicht werden die erst nach Ende der entsprechenden Reise gutgeschrieben?
Nein, unsere Reise ist tatsächlich schon vorbei.
Nein, auch noch keine Gutschrift
Wo finde ich Zuteilung der Kabine eigentlich im neuen AIDA Planer?
Nein, der Buchungszeitraum war nur bis zum 20.04.2022.
GÖTEBORG
Liegeplatz: Arendal 751
War es bei uns, habe gerade nachgeschaut
heikevonkor dann habt ihr wahrscheinlich Glück und liegt näher an der Stadt
Liebe Apfelfrau,
deine Aussage stimmt mal so gar nicht!
Wir haben folgende Erfahrung gemach, Im Dezember 20 auf der Perla hatten wir das erstemal AI. Da waren die Wasserflaschen explizit schon in der Leistungsbeschreibung eingeschlossen. Als wir im Juni 21 wieder auf der Perla waren, mussten wir sie bezahlen. (Auch VarioAI). Auf unsere letzten Reise im September auf der Mar waren sie wieder incl. und ich habe an Bord auch nachgefragt, das wäre jetzt so geregelt. Damit Du/Ihr mir glaubt, findet Ihr hier einen Auszug aus der Bordrechnung:
Deshalb gehe ich davon aus, das dies nun wieder so ist. (Aussage F&B der Mar).
Wir haben im September auf der Prima die Erfahrung gemacht,
dass die Wasserflaschen nicht im AI includiert sind, sondern berechnet wurden, übrigens alles andere aus der Minibar auch.
Und unsere Reise war tatsächlich sogar noch später.