@ SilkeB. Madeleine war hier wohl auch angemeldet aber wo sie abgeblieben is keine Ahnung. werd da mal nachfragen lach.
@all, zum Glück is heute Freitag und in ein paar Stunden Wochenende !!!!!!!!!!!!!!!! Diese Woche ging so schnell rum, das is der Wahnsinn. Morgen sind wir schon wieder ne Woche zu Hause. Hammer !!!!!
Christian73 grüß mal Yvonne von mir ja und ich hab mir übrigens mal durchgerechnet wenn ich allein diese NY-Montreal Aida Reise machen würde würde mich das 3600 Euro kosten mit An-u. Abreisepaket. Da muss ich aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange für sparen oder mir dann doch nen Kabinenteiler suchen.
Irgendwo haben die ja schon nen Vogel oder ??? Sind wir alle Millionäre ?? Kein Wunder dass doch so viele Rentner auf den Schiffen sind, die können sich das wohl eher noch leisten.
Nee, das mit der Beule wäre UNSEREM HANJO nicht passiert !! Im Leben net !
Also ein bissle vermisse ich diese Durchsagen mit den KUNSTPAUSEN schon. Ihr auch ?????
Und komischer WEise hat das Weite Welt und auch das Marktrestaurant immer zu, wenn ich vorbei komme momenten, das is sooooooo UNGERECHT
Und ach ja, sucher DRINGEND jemanden, der mir die ANANAS genau so FACHGERECHT zerlegt wie auf der BELLA !!! lach