Nicole und Tanja: O.K. 11:00 Ocean Bar. Also mich erkennt ihr garantiert (bin etwas stabil gebaut). Das Bild von mir ist auch mein aktuelles Aussehen, der Papagei wird nicht dabei sein (der lebt irgendwo auf Isla Margarita im Regenwald).
Ich darf noch bis Montag arbeiten.
LG Ralf
Beiträge von wismarer1
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Tanja und Nicole.... und natürlich auch alle anderen sind gegrüßt,
Da wären wir ja dann schon mal zu Dritt. Ich hatte in einem früheren Beitrag auch die "Ocean Bar" in Betracht gezogen. Um 11:00 ist Ablegen. Das wäre doch Super, Deck 12, Ocean Bar, Sonne - blauer Himmel und schön einen kleinen
Drink und die Auslaufmusik genießen .........." WIR HABEN URLAUB"!!!
Wann die SNR erfolgt, wer weiss?
Na, Ihr lieben anderen Mitreisenden, schon Vorfreude bekommen? Würde mich freuen Euch kennen zu lernen.
Grüße aus HWI, Ralf
-
Soleluna: Ich habe auch schon versucht mich bei Emirates mit meiner Buchungsnummer einzuloggen. Haut leider nicht hin. Ich denke die Zahlenfolge (5 oder 6 Stellen?) ist eine andere. Deswegen ist wohl auch kein Online - Check - In möglich.
@all: Wie steht es denn mit dem Begrüßungstreffen?
Noch 12 Tage, dann ist
Ralf -
caro0502: Habe meine Kabinenzuteilung auch schon vor einer Woche bekommen. Schau doch mal bei MyAida, da hab ich es auch gefunden.
-
Von mir auch ein Hallo, Tanja und Nicole.
Da habt ihr und Christoph ja voll die besch......Abflugzeiten bekommen. Ich habe eben sicherheitshalber bei AIDA noch mal nachgefragt. Die haben mir meinen Abflug am 06.12. 20:30 Uhr mit Emirates ab HAM bestätigt.
Da werden wir eben das Treffen dann auf den 08. verlegen. Würde da die "Ocean - Bar" oder "Anytime - Bar" auf Deck 12 zum Ablegen um 11:00 Uhr vorschlagen.
Die Pizzastation auf der Aura hat immer um 24:00 zugemacht.
Viele Grüße, Ralf

-
Super, das Schiff füllt sich so langsam. Nach meinem ersten Eintrag dachte ich, ich fahre wohl alleine.
Noch 59 Tage und dann ist endlich
.Ich habe zwei Ausflüge in Dubai über AIDA gebucht. Am ersten Abend die Dau - Fahrt (DXB08) mit dem Besuch des Goldsouk, und am letzten Tag die "Fotosafari" (DXB27)durch Dubai. Alles andere werde ich dann kurzfristig entscheiden.
Wir konnen uns ja am ersten Abend nach der Willkommen - Show ( Weltenbummler: gibt es eine, Ihr habt ja schon Orienterfahrung?) zu einem Kennlern - Schlückchen
treffen.Bis die Tage, Grüße von der Ostsee, Ralf
-
Vielen Dank für den Geldtip.
Wie gesagt, auf meiner Buchung vom Reisebüro stehen die Flugnummern drauf. Für den Hinflug EK 062 und für zurück EK 059 (14.12. DXB 08:55, an HAM 12:50). Auf der Internetseite von Emirates habe ich dann die Flugzeiten bekommen.
-
Hallo zusammen,
So langsam füllt sich der "Dampfer"
ja. Bei den Angeboten die AIDA derzeit macht, fällt der Preis ja immer weiter. Und sogar der Einzelkabinenzuschlag ist für unsere Reise auf 50% runter gegangen. Da scheint ja doch noch reichlich Platz zu sein.chrishh: Da werden wir dann ja im selben Flieger sitzen. Auf meiner Buchung steht Emirates mit Flugnummer EK 062
Abflug 20:30 HAM, Ankunft 05:40 DXB
Wie habt Ihr das mit dem Geld gemacht? Vorher tauschen, oder mit Euro oder Dollar zahlen?
Grüße aus HWI, Ralf.
-
Hallo Stefanie73,
Na, da sind wir ja schon zwei. wird wohl sehr überschaulich an Bord. Mal sehen ob sich noch einige finden. Aber wenn man die Angebote verfolgt, ist diese Reise noch reichlich verfügbar.
Grüße von der Ostsee, Ralf
in 90 Tagen -
07.12.12 - 14.12.12 Orient1
Hallo an alle Mitreisenden,
Habe heute die Reise gebucht. Bei dem Wetter zur Zeit muß man ja auf Urlaubsgedanken kommen.
Wer ist denn noch so alles an Bord? Ich fliege von Hamburg, nach Aussage bei der Buchung mit Emirates Flug EK 62 (Abflug 20:30) am 06.12.
Viele Grüße, Ralf.

-
Zitat von »wismarer1« Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen wie es mit dem Zuschlag zur Einzelnutzung aussieht. Ales bei 70% , oder gibt es wie früher einmal die "Sparsaison" mit 30% ?
Vielen Dank im vorraus.
ich bin jetzt etwas irritiert,in den Preistabellen finde ich keine Spalte mit Einzelbelegungszuschlag (wie in früheren Preistabellen )steht sicherlich irgendwo im Preisheft
Na dann mal sehen, was AIDA sich da ausgesucht hat.
-
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen wie es mit dem Zuschlag zur Einzelnutzung aussieht. Ales bei 70% , oder gibt es wie früher einmal die "Sparsaison" mit 30% ?
Vielen Dank im vorraus.
Ralf
-
Hallo " schon Katalogbesitzer",
Bin eben von der Arbeit gekommen und staune, dass der Katalog schon im Umluaf ist.

Aber ich habe ihn leider noch nicht.
Aber morgen werde ich diverse Reisebüro`s ansteuern.Kann mir einer sagen wie es mit dem Einzelzuschlag aussieht? Überall wieder 70 %?
Vielen Dank im vorraus!!
Viele Grüße aus Wismar, Ralf.
-
Hallo Zusammen,
Habe gestern eine Mail bezüglich der Zugangsdaten für den AIDA Club an AIDA geschrieben.
Heute kam prompt die Antwort.
Danach startet der AIDA Club ab März. Wer in den letzten 5 Jahren mindestens 10 Nächte auf den Schiffen verbracht hat, bekommt in den nächsten drei Wochen die Zugangsdaten per Post.
Da stand allerdings nicht ob man "Bucher" war, oder jeder der an Bord war die Daten bekommt.
Lassen wir uns überraschen!!
Viele Grüße aus der "Geburtsstadt" der vita und aura, wismar. Ralf
-
Hallo zusammen,
Schade, Schade das es für Einzelreisende im neuen Katalog keine vernüftigen Preise mehr gibt. Die Sparreisetermine für einen Aufschlag von 25% hat AIDA gestrichen. Vielleicht überdenkt AIDA diese Entscheidung ja nochmal für spätere Kataloge. So werde ich wohl zweimal überlegen müssen, ob ich buche. Aber ich denke, das Reisefieber ist stärker als die Preise.

Grüße aus Wismar, Ralf.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-