vielen Dank erst mal für die vielen Antworten...
@Flo on Tour
ist das Bora Bora auf deinem Profilbild?
@Miss Ellie
lach mich bitte nicht aus wegen meiner rudimentären Kenntnisse über Geocaching... aber muss man da nicht Dinge aufspüren, die andere "versteckt" haben?
Hätte ich nicht gedacht, dass das selbst in der Südsee betrieben wird. Dachte eher alle sind völlig gechillt und genießen "dolce vita_"... eben alles nach dem Motto: nur keinen Stress
Bin gerade dabei zu ermitteln, ob ich mich als allein reisende Frau dort überall ungefährdet bewegen kann. Weiß jemand dazu mehr?
Bei der Schiffsbesichtigung in Hamburg habe ich noch einige Reisende getroffen und da waren schon ziemlich viele dabei die nicht mehr ganz so beweglich aussahen.
Und wenn ich mir einen Ausflug vorstelle bei dem es schleppend voran geht weil einige nicht mehr so gut zu Fuß sind... da würde ich bestimmt denken: ich bin ein mal im Leben hier und
will die Zeit maximal ausnutzen! Also lieber allein los ... wenn möglich.
Also wird es bei mir auch eine "gemischte" Ausflugsplanung werden.
Viele Grüße aus dem sonnigen Norden
bellmaus