Beiträge von malle8156

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.



    So Fast alles Erledigt hab gerade meine Bortkarte Ausgetruckt Und jetzt noch Koffer Packen und Morgen um diese Zeit kurz vor dem Betreten der Diva.


    Gruß Herbert :schwimmen::schwimmen::titanic::titanic::abfahrt::abfahrt::germany::germany::germany::germany::pirat::pirat::trrink1::trrink1:




    Das Spiel Begint um 21:45 Antalya Zeit 1 Stunde mehr


    Alle wo noch Arbeiten müssen frohes Arbeiten ich bin schon in Urlaubstimmung


    Gruß Herbert :trrink1::trrink1::trrink1::titanic::titanic:

    also neuste info von nem aida kumpel der vor ner woche vonne adria tour zurück kam,die hatten SNRÜ (SeeNotRettungsÜbung) um 20.30uhr,also danach das große treffen.



    Ätsch, noch ne neuere Info von der Diva: SNRÜ um 22:00 Uhr. Danach auslaufen und direkt Poolparty ;)


    Wer bittet MEER :germany::germany:

    Hallo zusammen,


    ist ja schon richtig was los hier. Wollte mich nur kurz mal. Nicht das ihr denkt es fährt niemand weiter mit. Wir sind auch mit dabei. Ich (30) und meine Mutter (62).


    Grüße, Dirk :matrose:


    Hallo Dirk


    Na 3 Wochen AIDA ? :sironie:


    Gruß Herbert :tanzgott:

    Hallo Herbert,


    klar darft du mit.
    Fliegst Du auch ab Stuttgart?
    Wenn Ja und du hast über AIDA gebucht dann geht es morgens um 6:00 Uhr los


    Gruß Bernd


    Hallo Bernd habe über Aida Gebucht Flugzeiten habe ich noch keine woher hast die Abflugzeit 6:00
    Uhr ? Rückflug Uhr ? :abfahrt:


    Gruß Herbert

    Aber Teffchen ist nicht zu schlagen :pokal: :pokal: :pokal: :pokal:
    Herzlichen Glückwunsch Steffi
    .



    Und alle nehmen an der neuen Quizrunde Teil :germany: :germany: :germany:




    Wir haben jetzt einen Quizmaisterin unter uns.


    Es grüßt Herbert

    Hallo zusammen für mich ist keine Reise dabei!
    Hoffentlich bleiben die Dampfer bei machen Reisen etwas Leerer dann nehmen sie auch wider Alleinreisende mit zu Vernünftigen Zuschläge wie z.B. bei TUI 30-50 Prozent zu manchen Terminen.
    Bei AIDA 80-95% nicht wie im Katalog 70%Es kommt darauf an wie man es berechnet. :meinung:


    Gruß Herbert