Beiträge von vollweib
-
-
-
Hallo
Wie lange bleibt Falk Bleckert Kapitän auf der Prima?
-
Mein Reisebüro hat angerufen, ich kann den neuen Katalog abholen. Hab es heute leider nicht geschafft.
-
Moin zusammen.
Weiss zufällig jemand wie lange Kapitän Felix Rothe auf der luna bleibt? Er ist ja erst seit dem 8.12. in Dienst auf der luna.
Wie ist er als Kapitän?Liebe Grüsse
-
Anja1
Normales Vario. Hab mich auch gewundert.
-
Für Aida luna ab 02.03. haben wir heute die Zuteilung bekommen. Balkon auf Deck 8 ziemlich mittig. Wir freuen uns. 56 Tage vor Abfahrt.
-
Hallo zusammen,
wir starten im März wieder mit der luna . Für mich die 13 und meinem Mann die 12 Tour.
Wir haben jetzt das erstemal von Premium Innen auf Vario Balkon umgebucht. Wäre auch das erstemal Balkon für uns. Sonst Innen. Einmal bekamen wir bei Vario Innen eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht zugeteilt. Sonst buchen wir meistens Premium Innen.
Habe jetzt vorzeitig den Restbetrag bezahlt, vielleicht hilft es zu einer tollen Kabine. Sollten wir doch ganz vorne landen, dann ist es auch nicht schlimm. Dafür ist es halt Vario.
Geräusche finde ich nicht schlimm, dafür ist man halt auf einem Schiff. Ich mag das sogar ein wenig.
Aber mal abwarten, in 10 Tagen sollte die Zuteilung kommen. -
Hallo
Es gibt eine Gruppe für das Datum. Schaut unter 2019 nach. Wer geht wann aufs Schiff. Da könnt ihr nochmal reinschreiben. Ihr habt 2018 genommen.
-
Weiss zufällig jemand, wie lange Kapitän Thomas Mey, auf der luna bleibt?
-
Wir haben individuell den Flug nach Montego Bay gebucht für März.
-
Hallo
Wir interessieren uns auch für die Reise. Jetzt mal meine Frage. Wo habt ihr die Reise in Vario gebucht und was habt ihr bezahlt? Finde sie nicht in Vario.
Lg
-
Hallo zusammen
Wir überlegen die Karibik 4 zu fahren. Möchten gerne von Düsseldorf starten. Zielflughafen wäre Montego Bay. Weiß jemand mit welcher Fluggesellschaft geflogen wird? Man kann Premium Eco buchen. Könnt es Condor sein?
Schönen Feiertag morgen zusammen.
-
Juhuuu, wir sind zweistellig. In 99 Tagen sind wir an Bord.
-
Hallo AidaFan1971
Wir sind mit euch zusammen im Flieger.
Liebe Grüsse
Biggi -
Ich komme immer noch nicht rein. Für heute geb ich auf.
-
-
Weiß jemand, wie weit es weg ist vom Hafen in die Stadt? Oder auch zu einem Strand? Wir möchten eventuell was auf eigene Faust machen.
Danke schon mal. -
Glückwunsch el-capitano
Wenn es stressig wird, nicht den Kopf in Sand stecken.
-
Kiwitaxi
Da wir ja ab dem 09.März 2018 die 11 Tage Tour machen , endet unsere Reise in Abu Dhabi und müssen dann morgens mit einem Transfer wieder nach Dubai (haben eigene Anreise an/ab DXB)
Bin dabei im Internet auf Kiwitaxi.de gestoßen, hat jemand hier schon Erfahrung mit diesem Transfer Anbieter gemacht ?Liebe Grüsse
Andy