Funzt immer noch nicht.Reiche mal Keks zum Tee.
Beiträge von vollweib
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das kann ich dir sagen.
Wir hatten uns, genau wegen diesem Thema, mit dem Hotelmanager unterhalten. Uns war stark aufgefallen, das man beim Abendessen erscheinen konnte wie man will.
-
Moin zusammen
Wollte eigentlich nix dazu schreiben aber hab mich jetzt doch überwunden.
Lange Hose sind in den Bedienrestaurants ein Muss. Dort in Shorts oder Bermudas, geht garnicht.
Im Bufettrestaurant fände ich eine Hose, die bis zu den Waden geht, noch Ok. Nur sollte sie schick und aus festem Stoff sein. Kein Shirtstoff oder die man beim Sport anzieht. Liebe wäre es aber mit langer Hose.
Badelatschen wäre auch ein absolutes No-Go, genauso ein ärmelloses Shirt.
Ich selber, als Frau, trage 3/4 oder 7/8 Hosen beim Essen. Drüber eine Bluse oder Shirt. Top 's wäre beim Abendessen keine angemessene Kleidung.
Leider kommen bei Aida immer wieder Beschwerden rein, wo sich Passagiere nach der Reise beschweren das sie nicht in kurzer Hose ins Restaurant durften.
Denke, das es der Grund ist, nicht so drauf zu achten. Leider
Schönen Tag noch
Biggi -
Hallo an alle
Ruhig ist es hier geworden. So wie es aus sieht, haben wir wohl das Schiff für uns paar Leuten alleine.
Was macht eure Ausflugsplanung? Schon angefangen oder noch keine Lust? Wir haben schon etwas angefangen. Nur Fujairah, da wissen wir noch nichts. Hat aber ja noch Zeit.
Dubai wird auf eigene Faust weiter erkundet, außer ein Fahrrad Ausflug über Aida.
Abu Dhabi wird der Hopp on Hopp off Bus werden.
Bahrain nur kurz mit dem Shuttle zum Markt und dann relaxen auf dem Schiff.
Muskat wird wieder Fahrrad gefahren über Aida.Für den Rückflug von Dubai suchen wir noch einen Shuttle von Abu Dhabi nach Dubai. Aber da seh ich kein Problem.
So, das war schon mal unsere grobe Planung. -
@Juchhu
KK=KreditkarteWenn du vom Schiff runter gehst, stehen Taxis für die Passagiere bereit. Wir haben immer Taxis bekommen. Die stehen im Hafengelände. Sind, meine ich, 20 Dirham teurer als wenn man ausserhalb vom Hafengelände eins nimmt. Aber vielleicht gibt es noch den Shuttle von Aida.
-
Hallo zusammen.
Kann noch jemand was zu diesem Hafen und Umgebung sagen? Wir haben keinen Plan was man dort noch so machen kann.
Danke schonmal
-
Hallo @SwissLover86
Also gegen das Fantreffen haben wir nichts einzuwenden ... ist ja nicht das erste Treffen was wir in der Anytime Bar abhalten und gegen ein Glas Sektchen ist auch nichts einzuwenden
Mal schauen wer sich im laufe der Zeit hier noch meldet ?Ein Pärchen hat gestern abgesagt , so das wir nur noch zu viert die reise machen
In Fujairah haben wir noch nichts geplant , weil wir noch nichts über diesen Hafen wissen , das werden wir in Ruhe mal schauen ... sind ja noch locker 233 Tage bis zur Abfahrt
Ansonsten stehen auf unserer dritten Orientreise noch so einige Sachen auf der To-do-Liste die wir in den Emiraten gerne noch erleben wollen.So das war es erst mal in kürze von uns
LG
vollweib und Andy -
Einer muss ja mal den Anfang machen !!
Wir sind mit einer Gruppen von 3 Pärchen dabei ...Aber wir machen die längere Tour vom 09.03. - 20.03.2018 von Dubai nach Abu Dhabi (bleiben also ein paar Tage länger auf dem Schiffchen)
Und weil es so schön ist , feiern wir auf dieser Tour " 10 Jahre AIDA " -
-
Wir fliegen mit Nikki ab Frankfurt um 9.40 Uhr.
Jung sind wir beide 49 Jahre. -
Wir sprechen auch Kathi und Gerald unser Lob und Danksagung aus.
Kopfmäßig bin ich schon seit Wochen am Koffer packen. Ich kann es nicht mehr abwarten. 13 Tage noch, dann sitzen wir im Flieger Richtung Karibik. FREU
Schönen Sonntag euch noch.
-
So einfach mag das wohl nicht immer sein. Freunde von uns fliegen im März mit uns nach La Romana. Sie fliegen ab Köln mit Eurowings und konnten auch über My Aida keine Sitzplätze reservieren. Ewig wurde eine Fehlermeldung angezeigt. Sie haben immer wieder bei Aida angerufen und versucht Sitzplätze zu reservieren. Das ging Wochenlang so. Jetzt endlich hat es geklappt aber natürlich nur noch Plätze in der 4er Reihe bekommen.
Sag mir keiner, das es immer so einfach ist Plätze zu reservieren. -
Wir waren in Valencia damals nur 2 Personen beim Tauchen. Ich weiss nicht ob das heutzutage noch reicht. Klar ist das ärgerlich wenn ein Ausflug ausfällt. Mein Mann kann davon ein Lied singen mit seinen Golfausflügen. Da schleppt man das Golfgeschirr mit und der Ausflug findet nicht statt.
Aida wartet leider solange mit der Absage weil immer noch welche kurz vor knapp an Bord buchen könnten.
Vielleicht habt ihr Glück und es kommen noch Schnuppertaucher mit. -
Moin zusammen
Wir nehmen Dollar in kleinen Stückelungen mit. Sind wir die beiden vorherigen Karibik Touren gut mit gefahren. Nimmt 1, 5, 10, 20 und paar 50 Dollarscheine mit. Kann mich auch nicht dran erinnern, das wir einheimische Währung zurück bekommen haben.
Am Automaten ziehen würde ich nicht. Erstens ist es nicht gesagt das du Dollar ziehen kannst und zweites kommen wohl noch hohe Gebühren dazu.
Wir bezahlen z.b. Im Hardrock Café mit Karte.Hoffe ich konnte helfen.
-
- Juhuuuuu Michaela (prinzipessa) und Simone (simoneehmen)
Wir freuen uns auf Euch
-
Willkommen an alle neuen
Juhuuu Matti007 wir freuen uns schon
-
Heute mal Mann von Vollweib:
Nachdem der letzte unserer Peinlich Gruppe gebucht hat sind wir nun komplett.
Viel Spaß beim raten , wer denn nu wer ist ?">
-
An die Taucher
Wir gehen diesmal nicht Tauchen da ich letzte Zeit viel Probleme mit den Ohren habe.
Sollte Ingo ab Bord sein und er geht mit euch tauchen, dann habt ihr ein Top Tauchguide.
Wir haben schon öfters über Aida ein Tauch Ausflug gemacht. Waren immer Top.
Belize soll das schönste Tauch Gebiet sein.LG
-
Hallo
Danke für die Organisation.
Wir sind dabei.
Habe aber um 12 Uhr eine Wellnessbehandlung. -
Der Flieger ist wohl kaputt.