Sehr ruhige Innenkabine im mittleren Bereich auf der Backbordseite. Keine Geräusche, kurze Wege in alle Richtungen.
Würde die Kabine auch premium buchen
Sehr ruhige Innenkabine im mittleren Bereich auf der Backbordseite. Keine Geräusche, kurze Wege in alle Richtungen.
Würde die Kabine auch premium buchen
Wir hatten die Kabine auf der Luna. Lage sehr gut, kurze Wege in alle Richtungen. Keine Schiffsgeräusche, jedoch Stimmen und Türen schlagen aus der/den Nachbarkabinen. Ob aus der Kabine mit Verbindungstür konnten wir nicht beurteilen.
Würden die Kabine nicht premium buchen.
Wir waren im September overnight in Oslo und sind abends den kurzen Weg zur Oper gelaufen.
Liegeplatz war direkt gegenüber. An der Oper gibt es eine beleuchtete Wand auf die Schatten der vorbeilaufenden Leute projiziert werden, war ganz witzig anzusehen.
War jemand hier schonmal overnight und kann was dazu sagen wie die Oper etc beleuchtet sind und wo es sich zu fotografieren lohnt ? Wenn wir ankommen ist es 22 h und meiner möchte gerne losziehen....
Museumsinsel waren wir jetzt ( Kind und ich) und ob es das wirklich werden wird weiss ich nicht oder doch der Skulpturenpark ?
Wir haben jetzt im Munch Museum und meine Tochter wollte dort ncht mehr raus.... wirklich beeindruckend wenn man diese Art von Kunst mag.
Zur Aussichtsplattform habe ich mich nicht hochgewagt, bin nicht schwindelfrei..
Schade dass es wieder zu so vielen Ansteckungen- Quelle andere Gruppe - kommt. Ich denke, wenn die angebotenen Hygiene Maßnahmen weitestgehend beachtet würden gäbe es weniger Erkrankungen.
Wir haben wg der vielen Erkältungskranken zumindest den Shuttle gemieden und hoffen verschont zu bleiben.
Allen alles Gute
in Tronsø hab i ch mich endlich getraut, die Svipper App zu installieren und mir damit ein Tagesticket für den ÖPNV gekauft. Gar nicht so schwer.
damit kann man relativ preisgünstig durch den Ort fahren (Tromsø Senioren 630NOK). Aida will nur für den Shuttle in die Stadt 12€.
Da hat sich eine 0 zuviel eingeschlichen😃.
24 std Ticket kostet 63 NOK für Senioren, ab 67 Jahre. Normal 126 NOK
Ika drücke Daumen für reibungslose Weiterfahrt. Gut dass ihr schon heute unterwegs seid
Hallo, danke für die vielen eingestellten Tipps zu individiellen Touren und Anbietern.
Wir werden im November 2025 auf Mauritius sein und würden gerne die Inselrundfahrt und eine Katamaran Tour machen.
Kann jemand etwas über Erfahrungen auf diesen Ausflügen mit Kindern - 4 u 6 Jahre- berichten?
Leider hat die Bella auf ihrem jetzigen Törn nicht so viel Glück mit dem Wetter.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann mussten die Samstag und Sonntag statt Honningsvag nach Alta und Heute statt Leknes Lofoten nach Narvik.
War wohl teilweise Windstärke 9. Nächste Woche sieht es etwas besser aus...hoffentlich...
Nur noch 5 mal Schlafen
LG
Das ist wirklich schade dass diese 2 Häfen nicht angelaufen werden konnten. Hoffe wir schaffen alle
Bei uns für die Fahrt ab 15.09. mit der Bella steht jetzt als Abfahrtsort Ostuferhafen.
Hat sich bei euch jetzt bestimmt auch geändert.
Stimmt, hab gerade nachgeschaut. Ostuferhafen kommen wir an. Abreise für die Luna ist nun auf Ostseekai geändert. Passt also. Aber eine Mail zu dieser Änderung wäre auch nett gewesen. Kommt vielleicht noch
Heute, 30 Tage vor Abfahrt, für die Luna Kurztour ab 15.9. eine IA Kabine Deck 8 vorne bekommen. 😊
30 vor Abfahrt am 01.09. mit der Bella IA Kabine auf Deck 7 mittig erhalten, sehr zufrieden😊
Tcsls Alta werden wir wahrscheinlich vor Ort bleiben, Wanderung zum Hausberg, Kirche und Ort .
Ich hatte mal überlegt auf eigene Faust einen Ausflug zum alta Canyon zu unternehmen, hab es dann jedoch wieder verworfen