Beiträge von stern
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Apfelfrau Frank Hopfe in Rio haben wir auch gebucht. Der Rest ist in Arbeit. Hoffe auch dass in einigen Häfen Fahrten per Taxi möglich sind.
Es ist noch einiges an Arbeit bis die Pläne stehen.
-
-
Schau mal #323.
Wir hatten da einen privaten Taxifahrer gebucht.
Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen.
Hätte uns auch eine Katamaranfahrt vermittelt.
War zwar schon im Jan.2019,du kannst es aber mal versuchen.
marcoparadisetours22@gmail.com, Mobil +23057529581 (whatsapp). Man kann ihm auch problemlos auf Deutsch schreiben.
Lieben Dank, aber die Reise indischer Ozean ist verschoben. Werde mir jedoch den Kontakt merken, vielleicht klappt es ja irgendwann mal
-
-
-
-
-
-
Sehr ruhige Innenkabine im mittleren Bereich auf der Backbordseite. Keine Geräusche, kurze Wege in alle Richtungen.
Würde die Kabine auch premium buchen
-
Wir hatten die Kabine auf der Luna. Lage sehr gut, kurze Wege in alle Richtungen. Keine Schiffsgeräusche, jedoch Stimmen und Türen schlagen aus der/den Nachbarkabinen. Ob aus der Kabine mit Verbindungstür konnten wir nicht beurteilen.
Würden die Kabine nicht premium buchen. -
Wir waren im September overnight in Oslo und sind abends den kurzen Weg zur Oper gelaufen.
Liegeplatz war direkt gegenüber. An der Oper gibt es eine beleuchtete Wand auf die Schatten der vorbeilaufenden Leute projiziert werden, war ganz witzig anzusehen.
-
War jemand hier schonmal overnight und kann was dazu sagen wie die Oper etc beleuchtet sind und wo es sich zu fotografieren lohnt ? Wenn wir ankommen ist es 22 h und meiner möchte gerne losziehen....
Museumsinsel waren wir jetzt ( Kind und ich) und ob es das wirklich werden wird weiss ich nicht oder doch der Skulpturenpark ?
Wir haben jetzt im Munch Museum und meine Tochter wollte dort ncht mehr raus.... wirklich beeindruckend wenn man diese Art von Kunst mag.
Zur Aussichtsplattform habe ich mich nicht hochgewagt, bin nicht schwindelfrei..
-
Schade dass es wieder zu so vielen Ansteckungen- Quelle andere Gruppe - kommt. Ich denke, wenn die angebotenen Hygiene Maßnahmen weitestgehend beachtet würden gäbe es weniger Erkrankungen.
Wir haben wg der vielen Erkältungskranken zumindest den Shuttle gemieden und hoffen verschont zu bleiben.
Allen alles Gute
-
-
in Tronsø hab i ch mich endlich getraut, die Svipper App zu installieren und mir damit ein Tagesticket für den ÖPNV gekauft. Gar nicht so schwer.
damit kann man relativ preisgünstig durch den Ort fahren (Tromsø Senioren 630NOK). Aida will nur für den Shuttle in die Stadt 12€.
Da hat sich eine 0 zuviel eingeschlichen😃.
24 std Ticket kostet 63 NOK für Senioren, ab 67 Jahre. Normal 126 NOK
-
-
-
Ika drücke Daumen für reibungslose Weiterfahrt. Gut dass ihr schon heute unterwegs seid
-