Beiträge von stern
-
-
Doch, geht !
Wir waren auf einer 14tägigen Reise, am ersten Seetag habe ich die Urlaubskasse abgeschlossen, die Mail hatte ich schon abends und habe am nächsten Tag die 100€ pro Person überwiesen, die Codes für die 25€ Urlaubskasse pro Person hatte ich zwei Tage später. Gegen Ende unserer Reise kann dann eine Reise, die uns interessierte, ins vario. Also haben wir an Bord gebucht und bekamen das BGH für die Buchung an Bord.
Ob das auch auf einwöchigen Reisen möglich ist ? Vielleicht zu knapp ! Auf jeden Fall muss die Urlaubskasse VORHER an Bord abgeschlossen worden sein, bezahlt und der Code versandt worden sein.
Wir haben im Mai zu Beginn der Reise die Urlaubskasse gebucht. Die Bestätigungsmail kam sofort, jedoch keine Rechnung und auch in myaida war die Buchung nicht aufgeführt. Auf Nachfrage beim Fernwehexperten wurde uns gesagt, die weitere Abwicklung der Urlaubskasse ist erst nach der Reise möglich.
-
Ist das aktuell oder schon länger her?
Die Reise war vom 11.-05.-25.05.2024, also aktuell
-
Auf der Blu konnten wir nach Anfrage bei der Reiseberaterin aktuell den Gutschein für Rossini einmal anders einlösen, natürlich mit entsprechender Zuzahlung 😋
-
-
29 Tage vor Abfahrt 22.10. Aida Stella Kabine 840. bekommen.
Lt. Bewertung eine ruhige Kabine, wir sind zufrieden😀 .
-
-
-
-
-
Wir haben letzte Woche eine E-Bike Tour in Kirkwall gemacht. Einfach schön die Tour. Viel Landschaft, kaum Autos und super Wetter
Habt ihr die e-bikes vor Ort gemietet oder war es ein AIDA Ausflug?
-
-
-
Was ist mit Bus Travel Iceland oder FAB Travel ?
Danke für den Hinweis,
Bus travel: hier passt die Zeit nicht, 9:00 ist zu früh und 12:30 könnte knapp werden, 17:00 ist Abfahrt
FAB: habe ich angefragt,. Auf der Homepage ist keine Zeit angegeben, nur der Hinweis dass die Tour 40 min. nach Ankunft des Schiffes startet. Ist dies immer so? Hast du Erfahrung mit dem Unternehmen?
-
-
Hallo zusammen, wir sind auch auf dieser Tour dabei, freuen uns mal besonders auf die Häfen Island, Spitzbergen und Lofoten.
Spitzbergen sind die gewünschten Ausflüge über Aida zur Zeit ausgebucht und bei ansässigen Anbietern passt dientest leider nicht. Mal abwarten ob noch etwas nachgelegt wird.
geko wir würden ebenfalls gern zum Wasserfall in Isafjördur, finden aber nur Anbieter bei denen die Zeit sehr knapp bemessen ist, Rückkehr zum Schiff 16:00 h. Wie sieht es bei euch aus?
-
stern Wir fragen die Tage mal nach.
Das wäre total nett. Danke.
Ich verfolge auch gespannt die Ausflugsschilderungen, hört sich alles sehr gut an.
-
Hallo an die Mitfahrer, wir planen die Tour ab 13.8.
Für Spitzbergen wird ein Ausflug mit dem Hybrid Boot - 7 std. - angeboten. Für den 13.8. ist momentan keine Reservierung möglich. Weiß vielleicht jemand ob es an Bord noch Möglichkeiten zur Buchung gibt?
Wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit und gutes Wetter im Norden,
Vg Beate
-
Iriko das ist wirklich kein schönes Ende dieser tollen Reise.
Wir wünschen gute Besserung und drücken die Daumen dass du verschont bleibst.
Viele Grüße
Beate und Bernd
-
Kontrollliert wurde am Bus - wir haben den Shuttle dort gebucht.
Das ist klar, wollte damit ausdrücken dass der Koffer Transport unabhängig von einer Shuttle Buchung funktioniert.