Seid Ihr dann auch gleich auf das Schiff gekommen?
Nein, Check in begann um 11:30, immerhin eine halbe Stunde vor der offiziellen Check in Zeit
Seid Ihr dann auch gleich auf das Schiff gekommen?
Nein, Check in begann um 11:30, immerhin eine halbe Stunde vor der offiziellen Check in Zeit
Shuttle nach Steinwerder AIDAAura - fährt heute ab 10:00.
Bei der Koffer Abgabe wurde nicht kontrolliert ob der Shuttle gebucht war.
wenn Ausflüge storniert werden, ist das immer auszahlbares BGH !
Aber doch nur wenn man diese vor der Reise bezahlt hat , oder?
Kann jemand etwas zur „fast line“ berichten? Da keine Impfung- und Testkontrollen mehr stattfinden müßte man doch direkt die fast line nutzen können, oder?
Hallo zusammen,
Wir planen für Portland eine Wanderung an der Jurassic Küste ab Durdle Door Richtung Lulworth. Der Bus ab Weymouth fährt jedoch bereits um 9:45 ab, der nächste erst um 12:15.
Es wäre sehr sportlich den um 9:45 zu erreichen da der Shuttle schon ca. 30 Minuten fährt und die Liegezeit im Hafen erst ab 9:00 geplant ist.
Hätte jemand Interesse ein Taxi ab Weymouth nach Durdle door zu teilen? Dann hätte man ausreichend Zeit für diesen Küstenabschnitt. Rückfahrt geht bequem und günstig mit dem Bus gegen 15:30.
Gemacht heißt nicht, dass das für alle möglich ist.
Wurde uns von einem Mitarbeiter in Rostock und vom Reiseberater an Bord bestätigt und durchgeführt. Also gehe ich mal von Allgemeingültigkeit aus. Gibt natürlich immer mal wieder Ausnahmen weil vielleicht die nötige Information fehlt.
Umbuchung auf AI ist bis 30 Tage vor Abfahrt möglich, haben wir bereits mehrfach gemacht
Aida Aura, 49 Tage vor der Reise IA 72xx Nähe ocean Bar ☺️🥂bekommen, freuen uns
Ich war sowohl auf der Sol im hohen Norden - zu Corona Zeiten beschränktem Einlass - als auch auf der Bella im November und der Blu im Januar mehrmals von 8-12 an Seetagen in der Wellness Oase.
Es waren jeweils nur ca. 10 - 15 Gäste dort. Einzig zum Aufguss waren fast alle in der Sauna, ansonsten nur wenige. Kann es nur empfehlen.
Hallo,
Hatten diese Kabine auf der Blu
Ebenfalls völlig ruhig. Nebenan ist wohl nur ein Abstellraum.
Einziger Mangel: die Wand an der das Bett befestigt ist vibriert, dies überträgt sich wenn man an die Wand gelehnt im Bett sitzt. Kann man aber auch als Elektromassage betrachten 😉
Wir waren zu der Zeit im weite Welt beim Frühstück- nix bemerkt
Schade dass sich die Umroutung nun auch während der nächsten Reise weiter fortsetzt…
Hallo zusammen,
wir sind zwar nicht auf dieser Reise dabei, haben aber die Folgereise gebucht und die geht ja dann ab Steinwerder. Nun habe ich noch keine Möglichkeit, einen Shuttle zu buchen. Deshalb an Euch die Frage, ob es für Euch einen Shuttle von Steinwerder zum Hauptbahnhof gibt oder müsst ihr Taxis nehmen. Ich freue mich auf Eure Infos und wünsche Euch schon mal eine wunderschöne Reise
Es soll wohl lt. Aussage aus Rostock einen Shuttle geben, bisher ist aber auch für unsere Reise noch nichts buchbar
Hier tut sich ja kaum was und auf der Aida-Buchungsseite noch weniger - auch der Preis ist wie festgetackert ...
Wenn ich auf der Seite der Clubschiff-Profis die noch freien Kabinen durchzähle, komme ich auf weit über 300 in allen Kategorien - und das genau 1 Monat vor Reisebeginn. Die große Vario-Zuteilung ist ja wohl auch schon erfolgt.
Ist das eigentlich "normal" für solch eine Reise mit längerer Dauer (26 Tage) oder mag im November/Dezember keiner durch die Biskaya
Also ich hätte nichts dagegen dass noch noch 300 Kabinen frei sind…😉
Aber es ist wirklich sehr ruhig….
Alles anzeigenInteresse an der Tour ist schonmal da ...
Wir sind gerade auf der Aura und nach langer Corona-Pause doch wieder leicht "angefixt" von Aida.
Mal sehen, wie sich die Preise für eine Balkonkabine kurzfristig noch entwickeln. Habe meinem Schatz schon vorgerechnet, dass man ja für fast einen Monat das Haushaltsgeld und dazu noch Heiz- und Stromkosten einspart.
Momentan zweifelt er noch an meinen Rechenkünsten ...
Aber: Ich arbeite daran.
LG SL
Wir gehen am Donnerstag auf die Aura, hab deine Berichte schon verfolgt von der jetzigen Tour.
Viel Erfolg beim Rechnen 😉