Beiträge von stern
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Hier tut sich ja kaum was und auf der Aida-Buchungsseite noch weniger - auch der Preis ist wie festgetackert ...
Wenn ich auf der Seite der Clubschiff-Profis die noch freien Kabinen durchzähle, komme ich auf weit über 300 in allen Kategorien - und das genau 1 Monat vor Reisebeginn. Die große Vario-Zuteilung ist ja wohl auch schon erfolgt.
Ist das eigentlich "normal" für solch eine Reise mit längerer Dauer (26 Tage) oder mag im November/Dezember keiner durch die Biskaya
Also ich hätte nichts dagegen dass noch noch 300 Kabinen frei sind…😉
Aber es ist wirklich sehr ruhig….
-
-
Interesse an der Tour ist schonmal da ...
Wir sind gerade auf der Aura und nach langer Corona-Pause doch wieder leicht "angefixt" von Aida.
Mal sehen, wie sich die Preise für eine Balkonkabine kurzfristig noch entwickeln. Habe meinem Schatz schon vorgerechnet, dass man ja für fast einen Monat das Haushaltsgeld und dazu noch Heiz- und Stromkosten einspart.
Momentan zweifelt er noch an meinen Rechenkünsten ...
Aber: Ich arbeite daran.
LG SL
Wir gehen am Donnerstag auf die Aura, hab deine Berichte schon verfolgt von der jetzigen Tour.
Viel Erfolg beim Rechnen 😉
-
-
-
-
-
Wir sind dabei.
Lieber wäre uns die Vita gewesen, leider hat dies wie schon 2021 nicht geklappt. Umbuchen war keine wirkliche Option also freuen wir uns nun auf entspannte Tage auf der Bella und besonders auf la Palma, la Gomera und Honfleur.
So ruhig wie es hier ist wird es wohl eine einsame Fahrt 🤔?
Hoffe es finden sich noch Mitfahrer
Beate und Bernd
-
-
-
Ich habe von Aida die Rückmeldung erhalten, dass sie es prüfen. Ich soll schon Ort und Zeit vorschlagen und nächste Woche die Teilnehmerzahl melden. Sieht also gut aus. Mein Vorschlag wäre 1. Seetag 10:30 Uhr Anytimebar. Im Moment darf das Treffen nur mit Maske stattfinden schreibt Aida. Ich würde deshalb den Außenbereich der Anytimebar vorschlagen, vielleicht kann es dort ohne Maske stattfinden.
Danke Jana für deinen Einsatz. Sollte es nur im Innenbereichen möglich sein könnten wir dort starten und uns im Anschluss nach draußen begeben um die Maske abzulegen wenn gewünscht.
-
Bis vor 2 Tagen wollten wir die Reise dieses Wochenende buchen. Fahrkarten von Stuttgart nach Bremerhaven haben wir schon seit Juni.
Zuerst war nur geplant, mit der Buchung bis nach der Zuteilung zu warten. Dann kamen gesundheitliche Probleme und ich wollte das Ergebnis abwarten. Inzwischen kam eine weitere Erkrankung hinzu. Hatte trotzdem die Hoffnung reisen zu können.
Gestern nach dem Arztgespräch stand fest, im Moment keine Reise möglich. Es wäre unverantwortlich. Auch wurde ich darauf hingewiesen, dass keine Versicherung zahlen würde wenn ich trotzdem Reise.
Die Reise zuvor macht ja ein offizielles Fantreffen. Das hätte ich gern auch organisiert. Hatte auch oft das Glück, dass auf mein Bitten, der Kapitän kurz vorbeischaute.
Alles Gute 🍀, ✊dass bald wieder Reisen möglich sind.
-
-
-
Bei uns tauchte die 2-jährige erst nach Umbuchung auf AI mit 139 Euro auf, vorher war sie mit 0 Euro berechnet. Die reise ging über 11 Tage
Antwort aus Rostock ist so wie von Juchhu beschrieben. Beim Getränkepaket Kinder unter 4 Jahre gratis und bei all in Buchung kosten Kinder ab 2 Jahre.
Demnach kosten 4 Jahre alte Kinder immer.
Ich simuliere mal eine Buchung und werde dann sehen was passiert.
-
Vielen Dank für die Hinweise, ich habe in Rostock nachgefragt, es wird nun überprüft
-
Sehe grade, das All In gibt es erst ab 7 Jahren, nicht für vierjährige, ok - zahlt ja bis auf den Flug auch nichts.
Wir haben bei Umbuchung auf AI für eine 2-jährige 139 Euro bezahlt.
-