Da holt man sich aus der AIDA Lounge ein Buch und legt es aufs Handtuch. Somit bleibt die Liege tagelang reserviert.
.......und das klappt bei dir immer auf diese Art und Weise?
Da holt man sich aus der AIDA Lounge ein Buch und legt es aufs Handtuch. Somit bleibt die Liege tagelang reserviert.
.......und das klappt bei dir immer auf diese Art und Weise?
Wir hatten einen Ausflug (warum auch immer) per Lastschrift gezahlt.
Das Gönn Dir Guthaben erschien für diesen Ausflug erst nach der Abbuchung vom Konto. (4 Wochen vor der Reise)
Ich habe schon ganz lange nichts mehr von Harriet Umbrich gelesen/gehört. Fährt sie überhaupt noch für AIDA?
Ich habe gehört, dass "Nachwuchs " angekommen sein soll.
Wir hatten ursprünglich 4 Meerblickkabinen gebucht,2 haben vor 3 Wochen Bietermails erhalten und heute kam der Zuschlag für 1 Kabine .Geboten auf Veranda Komfort für 265€ p.P.
Welche Reise ist das denn? Wieviel Tage?
Weiss zufällig jemand, ob der Kreuzfahrtdirektor Thomas Eder derzeit auf einem der Schiffe ist?
Ach der Thomas Eder, der war auf unseren ersten Aida Reisen 2003+2004 mit uns auf der Aura.
Vielleicht sehen wir ihn ja auch mal auf einem TUI Schiff......
Wir fliegen am 5.12.25 von Düsseldorf nach Las Palmas und am 14.12.25 wieder zurück.
(Smart Tarif pro Person knapp 340 )
Alles ganz ohne Tricks. Normal auf der Homepage von EW buchbar.
......übrigens Januar/Februar 2026 sind auch im Angebot.
Aber du wartest ja auf noch günstigere Preise. Dann eilt es bei dir ja anscheinend nicht.
Wenn das nicht klappt, könnt Ihr auch mal Cabrera Medina anschauen, die sind ähnlich oft auf Lanzarote vertreten, und bewegen sich im selben Preisrahmen.
Bei Cicar haben wir auch die Mietwagen abgeholt , die über Cabrera Medina gebucht waren.
Wir haben quasi die Möglichkeit von vier Flughäfen zu fliegen, Frankfurt, Leipzig, Nürnberg und Hannover und zur Not auch Düsseldorf. Liegt alles im 2-3 Stunden Anfahrtszeit, aktuell sind alle noch teuer. Aber Condor und Eurowings haben die Pläne noch nicht draußen. Weiß nicht wann das veröffentlicht wird.
Wir haben bei Eurowings bereits vor Wochen Flüge nach Gran Canaria für Dezember 2025 buchen können.
Hallo,
der kostenfreie Early Check-In gilt doch normalerweise für die Clubstufen smile und kiss immer dachte ich
Bei unserer letzten Reise (cosma Kanaren) konnte dieser Problemlos über MyAIDA zum "0 Tarif" dazu gebucht werden. Bei der aktuellen diva Buchung ab/bis Warnemünde im Juni 2025 ist dieser komischerweise nur gegen Bezahlung buchbar. Hat da jemand Erfahrungen, woran das liegt?
Einfach abwarten......das wird für die Clubstufen später für 0 Euro angeboten.
Die Erfahrung hab ich bereits gemacht.
Ja, da hatte ich mir auch etwas anderes vorgestellt.......habe den Kalender verschenkt. 27,90 Euro waren dafür ein stolzer Preis.
Mal wieder dazu gelernt.......
Hallo auf die Mar,
wir kommen gerade von der Stella zurück und haben dort erfreut zur Kenntnis genommen, dass das Marktrestaurant durchgängig von 18-21 Uhr geöffnet hatte. Total entspannte Atmosphäre die ganzen drei Wochen
Unsere Hoffnung war, dass die Restaurantzeiten auf allen Schiffen entsprechend angepasst wurden, laut der hier geposteteten AidaHeute hat sich dies leider nicht bewahrheitet
Euch weiterhin eine schöne Zeit
Für mich sind die 2 Öffnungszeiten im Marktrestaurant eine tolle Sache.
Ich hoffe, dass Aida das beibehält , und die durchgehende Öffnung auf deiner Reise eine Ausnahme bleibt.
Mit den Seemeilen find ich super! Darf ich fragen was ihr geboten habt? Hat sich das gegenüber der direktbuchung gelohnt.
Dachte bisher das für IK keine Bietermails rausgeschickt werden
achte bisher
Zum Zeitpunkt der Buchung war die Differenz zur Balkonkabine knapp 1000 Euro pro Person.
Wir haben für 300 Euro Mehrpreis pro Person die Balkonkabine "geschossen".
Auf der Aida Seite war die Balkonkabine immer noch 800 Euro teurer als die Innenkabine.
Da werden die Kabinen "unter der Hand " wesentlich günstiger verteilt.
9 Tage Norwegen im Juni 2024
Wir wurden von Aida für die Transkaribik 2018 von NY bis Mobay, auf Air Europa gebucht. Von Düsseldorf erst nach Madrid und von dort aus nach New York.
Diese Flugverbindung ( und die Airline) war grausam.
Wir parken im Juni 10 Tage im Parkhaus ZOB für 75 Euro. Das ist fußläufig gut machbar, ansonsten ein Taxi vom Bahnhof für kleines Geld.
Das ZOB Parkhaus ist in Kiel auch immer unsere 1.Wahl
Nein, ging aber schon über unser Reisebüro.
Das ist ja ein tolles Reisebüro.
Die haben dir doch auch oft genug "Insiderwissen " weitergegeben.
Leider keine Tour für uns dabei.......
Das hätte ich mir attraktiver vorgestellt.
(Aber vielleicht hat man einfach schon zu viele Destinationen in der Vergangenheit gesehen, und die Erwartung neuer Routen ist zu groß)