Helenefan Über My Aida kann man ab heute keine One Hop Off Busse mehr buchen.....
Beiträge von Diddes50
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
Soooooooo....endlich heute gebucht,das warten hat sich gelohnt Freue mich auf die NOVA Flug geht ab Frankfurt!!!
-
Ich wünsche allen morgen einen angenehmen Flug nach CANADA,kommt gut an.Man sieht sich
-
@claudia klingt ja super Kannst mich nicht noch dazu anmelden?? Damit nichts falsch läuft.....
-
@claudia0406 machst du den Ausflug in Quebec wie von dir beschrieben? Wenn ja,würde mich ev. anschließen!!!
-
Vielen Dank für deine Mühe Tine und das es geklappt hat (y) (y)
-
@muemmel63 Ja,ich meinte die Ausflüge von AIDA. Ich habe bisher nur die Bike Tour New York gebucht. Mal sehen was kommt,ev.kann man sich ja irgendwo noch anschließen..
-
@muemmel63 Glückwunsch (y) Mit Ausflügen ist das so eine Sache. Ist ja schon fast alles ausgebucht!
-
Abrechnung,für was?
-
Jau.. (y) und heute haben sie im Just die Reise für 1529 inkl.Flug ab Hamburg rausgehauen!!!!
-
Irgendwo im Schließfach unterbringen.Die Koffercontainer bei AIDA gibt es nicht mehr...
-
@Hexe1965 Also von einer Bekannten ,hat die Tour vor 2 Jahren gemacht) weiß ich folgendes.Sie war auch Pauschalreisende,Abflug 22.00 Uhr nach Hamburg. Alle Passagiere,egal ob pauschal oder individuell,mussten bis 11.00Uhr das Schiff verlassen haben,Danach gab es keine Möglichkeit mehr auf das Schiff zurückzukehren,wegen den amerikanischen Zollbestimmungen. Der Kapitän musste bis 11.00UHR dem Zoll melden,,Alle Mann von Board" AIDA bietet ja für Abreisende mit Flügen später als 16.00Uhr,Ausflüge an.Hier wird dein Gepäck in den entsprechenden Ausflugsbus gebracht,und am Ende des Ausfluges mit Ziel JFK Airport gebracht.
-
Das wird ja immer besser : Edmonton Oilers at New York Rangers, Madison Square Garden
Oct 13, 2018 — 1:00 PM — New York, NY Da muss ich unbedingt hin -
So heute Abflugzeiten von New York-nach Frankfurt bekommen Ortszeit New York 22.00Uhr Wie geil ist das denn,noch einen kpl.Tag in New York
-
So langsam steigt die Vorfreude!! Abflug Frankfurt 15.15Uhr,günstigen Parkplatz gebucht. Letzter Platz für die AIDA Biking Tour in New York bekommen und gebucht
-
Vielen Dank! Gibts Verbindungen oder soll man zu Fuß laufen?
-
Mal eine Frage an die ,die schon mal da waren.... Ich bin ab dem 4.10 auf der Diva Tour Montreal-New York und möchte abends gerne in den Garden.kann mir jemand sagen wie weit das von der Anlegestelle aus ist? Lieben Dank!
-
Ich wäre beim Fantreffen auch dabei... (y)