Gerade gebucht wir fliegen ab Frankfurt.....
Beiträge von Diddes50
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Morgen...
-
Kathi Ich denke mal werde über AIDA buchen....
-
Kathi ich habe vor die Fahrt auf dem Fjord zu machen!!!!
-
Zu spät,habe mich jetzt für die Bahn entschieden...
-
regenschirm1993 Der Ausgang im Bahnhof HH heißt ,,Kirchenallee" Dort siehst du dann schon die AIDA Transporter für dein Gepäck.Kleiner Fußweg noch um die Ecke,dort stehen die Busse die dich zum Schiff bringen...
-
spiekeroog07 Annette Vergiss das was dir dir in Rostock zwecks früheren Auslauf mitgeteilt haben. Die Aura legt um 21.00Uhr von Altona aus ab,fährt zur Taufe/Feuerwerk an die Landungsbrücken,und dann heißt es
-
Julius Also ich freue mich wahnsinnig weil.... 1. 699€ für einen Alleinreisenden bezahlt... 2. Ist es mir egal wie viele Paxe auf der Aura sind... 3. Ist das was du mit Vermarktung schreibst mir völlig schnuppe...
-
Das kann gut sein mit der Abfahrt 21.00Uhr. Sie fährt dann von Altona zur Taufe der Prima an die Landungsbrücken und zum Feuerwerk.AIDA lässt sich das doch selbst nicht entgehen,und schickt die Aura früher raus.......
-
Lesemaus Bist du 100%ig sicher hinter der Prima, und nicht vor der Prima......
-
Und zack gebucht!!!! Endlich mal ein Preis für allein reisende der akzeptabel ist!!!!!
-
Habe das Parkproblem gelöst,den Aida Shutle Service (inkl.Parken) auf My Aida für 56€gebucht.Das Problem war für mich,das die BELLA am Kronprinzkai liegt,also auf der anderen Seite bei den Docks und ich keine Lust hatte mit den Wassertaxen rüberzufahren,wegen Massenansturm!!
-
Mal eine Frage an euch. Ich fahre individuell mit dem Auto nach HH,Parkhaus ist gebucht. Aber wie komme ich zum Kronprinzkai wo die Bella liegt?
-
Gebucht,dabei...
-
Wolfgang war schneller
Bin am Sonntag auch auf der STELLA
-
-
Klar, an einem runden Geburtstag,Hochzeitstag ect. bin ich dabei,da buche ich ja auch das Rossini.Bei einer KF ohne ,,besonderen Anlass" brauche ich das nicht.Ich sitze dann lieber beim Frühstück draußen in der frischen Luft,und überlasse ,,das besondere Frühstück" im Rossini oder Brauhaus einigen wichtigen Fröschen,die es brauchen.
-
Meine Meinung: ist das Geld nicht wert
-
-
Gerade noch für einen Seetag über myAIDA die Wellness Oase gebucht
Hatte schon damit gerechnet das sie ausgebucht ist.Aber wahrscheinlich ist die STELLA auch nicht zu 100 % gebucht!!!