Das heißt aber,
Nachtruhe ist kein Problen oder....
Gruß xxl
Wenn du richtig auf den Poolpartys oder an den Bars feierst und somit gut drauf bist,merkst du in der Nacht sowieso nichts mehr...............
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Das heißt aber,
Nachtruhe ist kein Problen oder....
Gruß xxl
Wenn du richtig auf den Poolpartys oder an den Bars feierst und somit gut drauf bist,merkst du in der Nacht sowieso nichts mehr...............
@ Rolf
Passt genau!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier ein Erlebnis mit Mitfahrern auf unserer Karibik Tour:
Wir haben Leute kennengelernt die sind jeden Morgen um 5 Uhr aufgestanden um sich das Early Bird Frühstück zu genehmigen,um 8 .00Uhr gings dann zum Frühstück bis 10Uhr. Pünktlich um 11.30 Uhr wurde sich dann zum Pool Brunch angestellt, denn die leckeren Mahlzeiten wollte man doch nicht versäumen,gegen 13.30 Uhr stand dann das Mittagsbüffet auf dem Plan. Suppe,Vorspeise Hauptgericht und Dessert,Obst und beim zweiten Gang natürlich die Ananas mit Rahm wollte man doch nicht versäumen.Gegen 15.30 Uhr wurde man langsam nervös,denn es roch nach frischem Kuchen auf dem Pooldeck.Also auf ins Marktrestaurant man wollte ja schließlich noch einen freien Platz ergattern. Frisch gestärkt wurde nun die Liege wieder aufgesucht,man wollte ja schließloich die letzten Stunden bis zu Abendessen die Sonne genießen.
18.30 Uhr Abendessen,der gleiche Ablauf wie beim Mittagsbüffet. Suppe,Vorspeise (Teller randvoll mit Köstlichkeiten) und Hauptgericht(2 Mal).Die Nachspeise stand nun an,und man gönnte sich nun neben der Ananas mal ein Stück Torte.
Nach ca. einer Woche merkte die Dame plötzlich das sie den oberen Knopf ihrer Bluse nicht mehr schließen konnte.................
Abreisetag: Frühstück,Vormittagsbüffet,Mittagsbrunch und um 15.30 2 Stückchen Kuchen,2 Stücke Pizza und als Dessert 2 mal Ananas mit Rahm wurden noch schnell bis zur Abreise um 16.00 Uhr verschlungen ganz getreu dem Motto:
,,Schließlich habe ich ja auch dafür bezahlt"
Soviel nur mal nebenbei zum Beitrag ESSEN auf AIDA!!!!!!!!!!!!
Also man kann auch über alles sinnlose diskutieren
Ich komme gerade aus der Karibik mit der VITA zurück und bin nicht verdurstet....
Die Getränkepreise an den Bars sind absolut in Ordnung (z.B. Weizen 0,5L 3,50,Cocktails 5-7 €) und während den Essenszeiten gibt es alle Getränke gratis.Da es Mahlzeiten fast immer gibt,kann ich logischerweise auch immer gratis trinken.Wem das dann noch immer nicht reicht kann sich darüberhinaus im Spa Bereich kostenlos Mineralwasser besorgen,z.B. für Ausflüge,auf der Vita gibt es übrigens noch kostenlose Wasserspender in den einzelnen Gängen.
Und wer jetzt noch weiter meckert,hat auf AIDA meiner Meinung nach nichts verloren und sollte lieber eine Rhein Tour mit der KD machen
Hallo an alle Mitfahrer!
Also wo viel Licht,da auch Schatten sagt das Sprichwort....
Gefallen hat mir überhaupt nicht:
1. Kapitän Harms
Fast keine Info von der Brücke während der gesamten Tour..................(oder war ich immer abwesend). Ein Kapitän der sich noch nicht einmal beim Farewell Dinner von seinen Gästen verabschiedet,ich weiß nicht ..................!!!!!!!!!!!!!!!!
2. Die Band LPC in der AIDA Bar
Grauenvoll,grauenvoll, schlimmer gehts nimmer. Sie haben viel zu laut gespielt und gesungen,und überhaupt keine Töne getroffen (würde Bohlen sagen)!!!!!!!!!!!!!!!!!!! deswegen war ja auch fast keinen Abend in der Vorzeigebar etwas los.
3. Farewell Dinner
War überhaupt keines............................
4. Ausflüge von AIDA
Sie sind total überteuert. Wenn die in Rostock nicht schnellstens umdenken vergraulen sie einen
Großteil ihrer Kunden.
5. Foto Shop
Die Preise für ein Photo sind eine große Unverschämtheit.So macht man wohl zusätzlich EUROS und darauf kommt es an.
Ich fande es ist Schei.......................e,
....das die Zeit so schnell verging. Eine schöne Reise ging viel zu schnell vorbei,aber wo ein Ende ist,ist auch wieder ein Anfang.
Bis zum nächstenmale
Dietmar,Ingrid und Chrissi
Kriegst du aber nur wenn du gleichzeitig ein neues Schiff kaufst
Die Branche boomt ohne Ende das weiß jeder.Es wurden noch nie soviele Schiffe gebaut wie z.Z. ,die Werften sind über Jahre ausgebucht und auf den Weltmeeren tummeln sich soviele Schiffe wie noch nie.
Jeder Mensch möchte sich in seinem Leben endlich mal einen Traum erfüllen und eine Kreuzfahrt machen,und wenn man dann einmal AIDA kennengelernt hat ist der Virus da,nicht wahr PERLENFEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich heute 1 Woche Cran Canaria in einem 4 Sterne Hotel buche,zahle ich mehr Euronen als für 1 Woche AIDA wenn mir das Schiff und die Route egal sind.
Ich vergleiche das ein wenig mit Sportarten wie Tennis oder Golf. Am Anfang war es für den NORMALO unmöglich in einen Tennis bzw. Golf Club zu kommen,weil die Aufnahmegebühren zu hoch waren.
Ach ja,und dann gab es noch den Mercedes. Vor zwanzig Jahren bis du persönlich nach Stuttgart gefahren, wurdest bei Mercedes wie ein König behandelt wenn du dein Auto abgeholt hast und heute kannst du deinen Daimler an jeder größeren Tanke kaufen.
So ändern sich die Zeiten und Menschen und somit auch die Kreuzfahrtbranche was die Preise angeht.
LG an Alle
@an Alle
Rolf hat es in seinem Posting doch genau beschrieben.Also was soll das denn noch?
Hallo an alle!
Wer kann etwas über die Kabine 6140 berichtenß Wir sind vom 21.03.-04.04.2009 auf der VITA.
Hi Cathi!
Goffs CAYE :hahahah:
Grüße nach Rengsdorf
Dazu eine nicht ernstgemeinte Antwort:
Man muss sich einmal ernsthaft vorstellen,morgen würde weltweit ein Gesetz verabschiedet dass das Rauchen verbieten würde.
Wer will für die Millionen von Arbeitsplätzen verantwortlich sein die dann entstehen????????????????????????????????
Der Staat würde Millarden an Steuergeldern verlieren,die er sich aber dann selbstverständlich auf eine andere Art und Weise wieder reinholen würde,so also dann auch von den Nichtrauchern.Und wenn wir dann alle auf unseren Lohnstreifen monatlich ca 200-300 Euronen Netto weniger haben,schiebt sich die nächste AIDA Tour um 12 Monate nach hinten und die Nichtraucher sind die Ersten die dann sagen:
,,Fangt bloß wieder an zu Rauchen"
Grüße an Alle die rauchen und nicht rauchen...............
Für meine Reise am 21.03.2009 Gesamtpreis 5392.- habe ich die Unterlagen bekommen,und darf mich über eine Anzahlung in Höhe von 1540,20 freuen !!!!!!!!!!!!
Habe heute meine Reiseunterlagen für eine 2 wöchige Karibik Tour
bekommen (3 Personen)
Zuschlag Schiff: 210 €
Zuschlag Flug : 258 €
Bei Aida hat man wohl noch nicht gemerkt,das die Spritpreise fallen.
Die Vorfreude auf die Reise ist gedämpft,die nächste Tour geht mit
einem anderen Schiff ,falls die in Rostock sich nicht bewegen.
Ich schaue jetzt nach anderen Angeboten und wenn ich etwas finden sollte,wird dank Reiserücktrittversicherung storniert.