Beiträge von Diddes50
-
-
Wenn du die Möglichkeit hast 2 Nächte dort zu verbringen,dann mache es. Du wirst es nicht bereuen,im Gegenteil
-
und auch AIDA lastig
-
Würde dir gerne eine PN schicken,aber geht nicht
-
Häh? Wieso willst du das Hotel 2 Nächte sehen dann ist doch fast alles geschlossen
Im Ernst. Auch 2 kpl. Tage reichen einfach nicht aus !!!!!!!!!!!!!!! -
Na ja,die AURA ist schon schön. Da nicht so viele Paxe drauf sind ist alles ein wenig familärer und gemütlicher. Selbst die Ocean Bar gefällt mir besser als auf den anderen Schiffen
LG -
Noch viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel zu früh für JUST!!!!!!!!!!!!
-
Dem Bericht ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen,KLASSE So soll es sein.Dann macht AIDA Urlaub auch Spass und ich brauche mich nicht um solche Probleme wie sie hier teilweise beschrieben werden zu ärgern. Manche vergessen einfach das es in jedem Urlaubshotel auf dieser Welt mit Beginn der Essenszeiten große Anstürme vor dem Einlass gibt,denn jeder will natürlich den besten Platz im Restaurant bekommen.Warum soll es auf AIDA anders sein? Schließlich sollen ja ungefähr 2000 hungrige Mäuler gleichzeitig gestopft werden.
-
Happy Hour gibt es immer zu den bestimmten Zeiten
-
Das stimmt nicht Ich habe im April mit der STELLA die Kurzreise HH-Amsterdam-London-HH gemacht und wir hatten einen Superempfang von Sport1 auf der Tour
-
StadtaffePierre Sport1 ist das ehemalige DSF und auf AIDA Schiffen zu empfangen während die SKY Programme auf AIDA nicht zu sehen sind. :hahahah:
-
Thomas Helmer moderiert doch bei Sport1 und nicht bei SKY oder?
Bayern München - CF Barcelona wurde im öffentlich rechtlichen also ARD oder ZDF übertragen..
Dortmund - Real Madrid wurde von Sky übertragen und war somit nicht auf den AIDA Schiffen zu sehen. -
Wenn das stimmen sollte,sehe ich eines Tages die AIDA Flotte den Rhein rauf und runter schippern....
-
Wir haben die Tour 2012 gemacht. Was ich dir unbedingt empfehlen kann ist,wenn es angeboten wird,in Neapel eine Fahrt an die Amalfie Küste zu machen. Es war für uns das Highlight dieser Reise.
-
Kreuzfahrtreederei AIDA bringt Panini-Hefte an Bord
12. April 2013 von Redaktion
Neues AIDA Stickeralbum lässt Kinderaugen leuchten[Blockierte Grafik: http://www.balaton-zeitung.info/reisemarkt/wp-content/plugins/wp-o-matic/cache/ee3fe8baa9_showimage.php]
(ddp direct) Rostock, 12. April 2013, Das erste AIDA Stickeralbum sorgt seit April 2013 für Begeisterung bei kleinen und großen AIDA Fans an Bord der Kreuzfahrtschiffe. AIDA Cruises ist das erste deutsche Kreuzfahrtunternehmen, das in Zusammenarbeit mit Panini ein eigenes Stickeralbum herausgibt. Das Heft lädt auf 32 Seiten mit 80 Stickermotiven rund um die Themen Urlaub auf See, Natur und Tierwelt zum Tauschen und Sammeln ein.
Das Panini-Sammelheft und die Sticker sind nur an Bord der AIDA Kreuzfahrtflotte erhältlich. Kids & Teens erhalten ihr Exemplar des Stickeralbums im AIDA Kids Club. Die Sticker können bei verschiedenen Aktionen an Bord erspielt oder in Tauschbörsen ergattert werden.
In der Rubrik AIDA Logbuch gibt es Raum für Kreativität. Hier schreiben die Kinder eigene Reisenotizen, lösen Rätsel und jagen Autogramme. Mehrere Plätze für eigene Urlaubsbilder machen aus dem Album eine individuelle Urlaubserinnerung. Mit dem großen AIDAstella Taufposter im Mittelteil nehmen die Kinder das neuste Kreuzfahrtschiff der Flotte mit nach Hause.
Das AIDA Sammelalbum ist für 2,50 Euro und die Sticker für 0,50 Euro in der 4er Packung an Bord allerAIDA Kreuzfahrtschiffe im AIDA Shop erhältlich. -
Noch eins gefunden,Bella und VITA im Hafen von Ajaccio-Korsika [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/s320x320/558981_508582345870147_255071621_n.jpg]
-
TAUFE MAR Hafenfest 2012 fotografiert von Andreas Kölbl[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/534175_10150882880143536_1573999659_n.jpg]
-
-
BELLA trifft VITA beim gemeinsamen Auslaufen in Korsika WMM 2012
-