sonnenschein1999 klar doch,immer
Beiträge von Diddes50
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir legen in Altona ab und kommen Sonntag am Cruise Center an.
-
Keine Bange Thomas,mein Sohn (28) ist einer der überall das Licht aus macht
-
Ist doch alles Wurscht wer welches Schiff wann steuert,wichtig ist doch nur das der Kapitän mich sicher von A- nach A - bringt
-
-
-
-
@axelrost1978
Keine Ahnung,aber ist ein 24hLondon Ticket nicht noch günstiger? Da hast du dann fast alles drin,liegt glaube ich im Moment bei ca.30€!!
-
Wir kommen aus der Nähe von Koblenz. Fahren von Koblenz nach Köln umsteigen in den ICE nach Dortmund,umsteigen in den ICE nach Hamburg. Rückfahrt ist von Hamburg direkt nach KÖLN.Es war ein absoluter Schnäppchenpreis der DB
-
Wir werden in Hamburg/Dammtor den ICE (aus Richtung Dortmund)verlassen,umsteigen in die S31 und dann bis Altona fahren. Die paar Meter laufen wir dann zu Fuß zum Schiff
-
Noch ein Schnäppchen bei JUST bekommen.So wird es denn eine Vater (61) und Sohn (28) Tour
-
Dieser Thread hat jetzt 67 Seiten bzw.1336 posts, wo soll das bis 2015 hinführen?Vieles wiederholt sich hier oder ist völlig uninteressant. Ist euch eigentlich bewusst das wir erst fast April 2013 haben?
-
die puhdys waren die musik seiner jugend ? > ddr?
wo kommt er denn her?Er ist gebürtig aus Suhl (Thüringen)
-
Warum soll Pedro Ziegler denn abgelöst werden,er ist doch erst seit ca. 4 Wochen auf der AURA
-
Laba42 Georg
Antworten zu deinen Fragen:
1. 1 Koffer wie bisher auch.Es gibt die Möglichkeit Wäsche selbst zu waschen und das ein oder andere T-Shirt wird man sich noch leisten können
2. Ich will 3 Monate in einer Innenkabine schlafen,denn wenn ich nachts in die Kabine komme ist es eh dunkel und tagsüber habe ich auf der Kabine ja eh nichts zu suchen
3. Ich habe genügend Zeit ins Fitnessstudio zu gehen damit es erst gar nicht dazu kommt ordentlich zu zulegen
4. Egal in der Ocean Bar (hoffe sie gibt es da noch) ist immer abends ein anderes Programm
5.Nie und nimmer. Du kannst ja tagsüber an Land gehen wenn das Schiff anlegt
In diesem Sinne -
Es wird sicherlich keine Teilrouten auf dieser Reise geben,sondern nur die kpl. Weltreise (86 Tage).
-
Ich will nicht hoffen das jetzt einige durchdrehen, so um die 15-19000 € dürfte das wohl kosten....(normale Kabine)
-
Bei FB wurde von AIDA geschrieben das das erste Schiff in Deutschland stationiert und ganzjährig eingesetzt wird.
-
Es geht nichts über ein schönes kaltes SALITOS in der Ocean Bar!!!! Zu Hause schmeckt das Zeug nicht,komisch..
-
Du hast auch keine andere Chance als über AIDA zu buchen.Es werden an dem Tag auch nur AIDA Paxe anwesend sein.Du kannst so lange bleiben bis das letzte Tenderboot zur AIDA fährt.