Kann ich nur bestätigen.Es war einer der schönsten Tage während der gesamten Route
Beiträge von Diddes50
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der Aura gab es die Pins von der MAR2012
-
SNRÜ war 21.00Uhr Dauer ca.20 Min.
Unser Treffen in der Night Fly Bar war auch inoffiziell,das offiz.durch AIDA war später. Wir hatten uns für die N.F.Bar entschieden weil wir so viele waren (53)
-
@ leuchtturm 1
Bei dem Durcheinander auf der Pool Party werdet ihr euch nicht finden. warum trefft ihr euch nicht am 1.Seetag nachmittags (dann haben alle ausgeschlafen) z.Bspl. in der Night Fly Bar? Dort sind dann kaum Leute und es klappt. So haben wir es jedenfalls gemacht und es war toll.
-
@KLEOPATRA
Bin gerade von der AURA zurück
Na ja mit den Schalensitzen stimmt nicht so ganz,allerdings Monitore an jedem Platz stimmt. Du kannst dein Bordprogramm im Prinzip aus diverser Musik,Filmen,Spielen ect. selbst auswählen.
-
@ALL
Freut euch auf eine tolle Reise mit wunderschönen Destinationen.Bin gerade von der AURA zurück,es war grandios
-
Ja, aber gerade für die Wiederholungstäter werden die Angebote einmal langweilig werden, wenn keine neuen Routen dazukommen.
LG
Bis es denen dann langweilig wird,ist die nächste Generation schon in den Startlöchern!!
-
Na ich denke bis 23.03.2013 zumindest,freu dich auf ihn!!!!
-
-
Aida Star
Ich schrieb das es seine Jungfernfahrt als Kapitän war,es war somit seine erste Fahrt als Kapitän bei AIDA.
-
Pedro Ziegler Kapitän Aida Aura
Wir kommen frisch von der AURA zurück und sind mit Kapitän Pedro Ziegler die Karibik6 Route gefahren.
Es war sozusagen seine ,,Jungfernfahrt" als Kapitän bei AIDA,da er den bisherigen Kapitän Cofalka ablöste.
Kapitän Ziegler (Suhl) war bisher Staff.Kapitän auf der Sol und ist erst seit Juni 2012 bei Aida.
Meine Einschätzung zu diesem Kapitän:
Sehr freundlich dieser Mann immer nett zu den Gästen.Herr Ziegler konnte man fast täglich irgendwo abends oder aber auch bei div.Ausflügen antreffen.
Hier mal drei Kostproben aus der Kapitäns Fragestunde von ihm:
Frage: Herr Kapitän,wie wird das Wetter morgen in Miami?
Antwort: Ja,wenn es in Miami schneit,ist Miami weiß (Vice)
Frage: Herr Kapitän,wer steuert das Schiff jetzt wo sie hier stehen?
Antwort: Ich glaube heute ist der Koch dran..
Frage: Herr Kapitän was machen Sie wenn es mal schnell gehen muss?
Antwort: Ja dann nehme ich einen Flieger!!!!Alles in allem konnte man sehen merken und feststellen,das diesem Manne sein Job riesigen Spaß macht!!!
-
Auszug aus dem neuen Katalog 2014/15
AIDA Gäste dürfen sich auf noch mehr Leistungen bei stabilen Preisen im AIDA PREMIUM Tarif freuen. So können Gäste, die zum PREMIUM Tarif reisen, Ausflüge und Spa-Anwendungen noch vor allen anderen Gästen reservieren. Im Urlaub immer up to date bleiben ist kein Problem. Eine Stunde Surfen im Internet ist im Preis bereits inklusive. Für Erfrischung nach einem erlebnisreichen Landausflug sorgen zwei Flaschen am Mineralwasser Tag auf der Kabine. Auch die An- & Abreisepakte im PREMIUM Tarif bieten exklusive Vorteile.Dank kostenfreier Sitzplatzreservierung im Flieger sowie der bereits im PREMIUM Tarif enthaltenen An-und Abreise zum Flughafen wird reisen mit AIDA noch bequemer.
Na ja dann
-
Jetzt soll der Streik morgen auf Frankfurt ausgedehnt werden,kam gerade bei NTV
-
Flüge ab Düsseldorf am Samstag
Jetzt streikt das Sicherheitspersonal am Airport,hoffentlich ist das bis Samstag geklärt
Jede Menge Flüge sind schon ausgefallen. -
Jo,und deswegen ist der Thread auch langsam überflüssig
-
Wo treffen wir uns Willi,wie erkenne ich dich
-
Da die ,,Frankfurter" ein VOR-FAN Treffen am Flughafen beschlossen haben,bin ich dafür das die ,,DÜSSELDORFER" nicht nachstehen sollten. Was halltet ihr von einem ,,Treff"?
Bitte um Vorschläge!!!! -
Denkt ihr alle auch schön an die Stützstrumpfhosen beim Fliegen
-
NEIN,AIDA BAR ist doch o.k.
-