Das könnt ihr auch. Ich meide jedenfalls nach 30 Fahrten AIDA. Der Sparzwang bei AIDA ist mir zu viel geworden.
Schade drum.
Liebe Grüsse
Annemie
Das könnt ihr auch. Ich meide jedenfalls nach 30 Fahrten AIDA. Der Sparzwang bei AIDA ist mir zu viel geworden.
Schade drum.
Liebe Grüsse
Annemie
Hallo Meerwasser!
Wir sind der gleichen Meinung. Nach 30 AIDAfahrten fühlen wir uns "vera.... Und ich muss sagen TUI wir kenne 2, 3 und ab Dienstag auch die 4. Tolle Schiffe.
Gruss
Annemie
Hallo Vinofra ,wir sind 3 Erwachsene und schon lange "Grüne". Aber 3 Pralinen hatten wir noch nie. Immer nur zwei. Das hat AIDA nie kapiert. Aber uns stört es auch nicht mehr. Auch andere Mütter haben schöne Kinder (Mitbewerber). Nach 30 Fahrten tut das schon weh.
Annemie
Hallo Detlaf,
Nico sucht immer das positive zu erklären. Er ist ein ganz lieber "Scherzkeks".
Liebe Grüsse
Annemie
Hallöchen, wir waren auf MS 2 total begeistert vom Atlantik. Morgens Bedienrestaurant (als Hausfrau liebt man so was - vom Rossini auf AIDA kenne ich es auch nicht anders). Auch Abends der Servic am Platz - traumhaft. Nur Anckelmanns Platz war dort nicht meine Welt (bis auf den WOK). Nun auf MS 3 - absolute Umkehr. Atlantik - Mediteran (3/4 Stunde Wartezeit aufs Essen) Morgens das Frühstück war nicht prickelnd. Auch beim Büfett (Personal verschluief das Abräumen).
Wir sind dann ins Gosch gegangen. Traumhafter Service - wir konnten im Anckelmanns alles holen was wir noch benötigten. Aber das absolute Highlight war die Backstation. Das Brot war einfach zum dahinschmelzen.
Um das noch einmal auszuprobieren fahren wir jetzt im Mai mit der MS4.
Bin gespannt auf eure Reaktionen.
Gruss
Annemie
Hallöchen,
wir sind gerade zurück von der Aura,
wir haben die Schlappen und die Prima Pins bekommen. Zum Abschluss gab es noch die obgliatorischen 2 Pralinen für die 3 Personen (alle schon lang grün)
Über so was regen wir uns nicht mehr auf. Die merken es einfach nicht.
Liebe Grüsse
Annemie
Hallo Sandra und Malte,
unser Doktor hat uns noch Tabletten zur Vorsicht mitgegeben. Ca, 30,-- € für Jeden.
Ansonsten sind wir auch "Rundum-geschützt". Wir wünschen euch jetzt schon mal einen schönen Urlaub.
Wir verlassen die Aura ohne sie zu beschädigen.
Ganz liebe Grüsse
Annemie und Männer
Hallo Hildegard,
uns 3 wirst du schon in Düsseldorf sehen. Wir fliegen mit dir zusammen.
Schöne Zeit bis Dienstag
Annemie und Männer
Hallo Anette,
ich glaube, wir sehen uns schon in Düsseldorf. Mich hat bisher erkannt. Also dann bis Dienstag.
Liebe Grüsse
Annemie und Männer
Hallo liebe AuraFahrer.
Auch ich fahre im Januar wieder mit der Aura (Aida das 30. Mal). Wir hatten nir Probleme mit den Wasserspendern. Auch das neust Schiff von TUI (3 Monate in Betrieb) hat einen Wasserspender.
Wer sich in was reinsteigert - kriegt auch was. Meine Einstellung.
Liebe Grüsse und freuen uns auf die 5. Fahrt mit der Aura.
Annemie
Hallo Kurt,
wir haben auf der letzten Reise mit der Bella - die Einladung zum Fantreffen per Mitteilung im Fernsehen bekommen.
Waren jede Menge "Fehlmeldungen" - da die Leute keinen Fernseher eingeschaltet hatten. Hoffe, die "Kleinen"
machen es noch anders.
Liebe Grüsse
Annemie und Männer
Hallöchen Cap Hornier,
euch beiden auch schöne Weihnachten aus dem Nachbarstädtchen. Feiert schön und kommt gut rein ins Jahr 2015.
Liebe Grüsse
Annemie und Männer
Willkommen bei den AIDA-Süchtigen. Wir sagen immer: entweder:nie wieder oder der AIDA-Virus erwischt euch. Wir sind seid 1997 dabei. Lasst euch überraschen.
Liebe Grüsse
Annemie und Männer
Auch wir wissen jetzt wo wir sind. Deck 6. In der Nähe der Rezi
Liebe Grüsse
Annemie und Männer
Hallo Dusangi,
bist du dir sicher Arne an Bord zu haben? Unseres Wissens ist er nicht mehr bei AIDA.
Liebe Grüsse
Annemie
Hallo Anette,
wir sind im gleichen Flieger wie ihr. Das klappt schon alles.
Liebe Grüsse
Annemie und Männer
Hallöchen,
unsere Reisepässe sind wohl laut Miteilung auf dem "Heimweg". War ja wirklich ein schweres Stück Arbeit.
Aber es hat ja wohl geklappt. Liebe Grüsse an alle Mitfahrer
Annemie
Hallo Hildegard,
ich glaube kaum, dass es ein Problem gibt. VAE bestimmt nicht und Indien kann man ja entweder in der Gruppe privat oder über AIDA machen. Das wird schon.
Liebe Grüsse
Annemie
Hallöchen,
auch wir sind dabei. Mit drei Personen (Annemie, Bernd und Stefan). Wir würden uns auch an Ausflügen beteiligen. Würde mich freuen von euch zu hören. VAE kennen wir schon (2006) nur Indien ist neu. Wir fliegen ab Düsseldorf. Kommen auch schon früh in Dubai an, da wir am 27.1. abfliegen.
Liebe Grüsse an alle Mitfahrer.
Annemie
Hallo Carafan
wir hatten auf der Bella noch Michael Klieverik (Niederländer) EM Steven Duffner und Kapitän David Adrian.
Hoffe, es bleibt so. Geht eure Tour schon Richtung Petersburg?
Liebe Grüsse
Annemie