Mary Amiry - die kennen wir auch noch. Wir waren mit ihr zusammen auf dem Schiff - nur die Reise haben wir anschliessend nicht mehr erkannt. (Wir hatten das Gefühl, dass wir auf einem anderen Schiff waren) Doch das war GESTERN.
Liebe Grüsse
Annemie
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Mary Amiry - die kennen wir auch noch. Wir waren mit ihr zusammen auf dem Schiff - nur die Reise haben wir anschliessend nicht mehr erkannt. (Wir hatten das Gefühl, dass wir auf einem anderen Schiff waren) Doch das war GESTERN.
Liebe Grüsse
Annemie
Hallo Margit,
wir freuen uns. Koffer sind schon weg. Dann lernen wir uns kennen.
Schlaft alle gut . Morgen geht es los.
Liebe Grüsse
Annemie und Männer
Hallo Heizergruss,
wir waren bisher immer Verfechter der "Kleinen" - vor allen Dingen die Ocean Bar. Aber unsere letzte Fahrt mit der Aura hat uns doch nachdenklich gestimmt.
Aber wie gesagt: Wir haben nur 17 Fahrten mit den Kleinen hinter uns. Insgesamt jedoch 29 (ich tendiere inzwischen mehr zu den "Grossen") Verzeiht mir, aber dies ist "meine" Meinung.
Ganz liebe Grüsse
Annemie
Hallo HSV-Fan,
kann dazu nur sagen:Mein Mann ist HSV-Fan (Ich habe schon oft die schwarze Krawatte raus holen müssen - wenn wieder Trauer angesagt ist) Glaube Momentan die Krawatte muss sehr breit werden.
LG
Annemie
Hallöchen,
ich muss jetzt doch einmal meinen Senf dazugeben. Wir fahren seid 1997. Da muss ich wirklich sagen:Da liegen Welten zwischen. Ich bin auch noch begeisterte Köchin. Mir fehlt die Möglichkeit der "Themen" wie es früher üblich war. Rout 66. Käseabend. Beide Restaurants (früher gab es nun mal nur 2) immer unterschiedlich. Heute: Einheitsküche. Sowohl hier wie da. Und was die Wärme der Speisen anbelangt: Ist mitunter schon mies. Aber man kann sich ja dazu äussern. Ab 16.3. bin ich auf der Bella. Mal sehen was uns dann erwartet. Ihr werdet es erfahren.
Liebe Grüsse
Annemie
Hallöchen,
die einzige Ausnahme ist am An- und Abreisetag. Da weiss man ja nie wann die Koffer eintreffen.
Liebe Grüsse
Annemie
Hallo Margit,
wir sehen die ganzen Ausflüge total relaxt: 8x Karibik? Noch irgendwelche Fragen. Unserem Sohn fehlt nur Santo Domingo. Also ....
Ganz liebe Grüsse
Annemie und Männer
Zuckerschnecke,
kleiner Tippfehler von mir - soll natürlich 2014 heissen...
LG Annemie
Hallo Zuckerschnecke,
der Beitrag steht unter Clubdirektoren und Entertainment Manager
7.2.12 9.26 Uhr Aidalottchen
Hoffe, das hilft weiter
LG Annemie Man sieht sich???
Hallöchen,
habe hier im Forum gelesen (EM - CD) das Steven an Bord ist - sprich Bella - auf der Tour vom 16.3.
Würde mich jedenfalls sehr freuen.
Liebe Grüsse
Annemie
Wir wären auch dabei. Annemie, Bernd und Stefan (Abflug Düsseldorf)
Lg
Annemie und Männer
Danke vera,
dann weiss ich ja schon mal Bescheid. Der Weg vom Flughafen ist ja nicht so weit und um das Gepäck braucht ihr euch (meines Wissens) auch nicht kümmern. Wie in der DomRep auch.
Liebe Grüsse
Annemie und Männer
Margit,
wie soll man sagen: Man muss ja nicht gleich das Beste annehmen. Ich bin Optmist. Das darfst du mir glauben. >Näheres auf dem Schiff.
Eine alte Dame die mit uns fuhr hat immer gesagt: Ich bin über 90 - Aida hat 3 Särge an Bord. Ich will also eine Seebestattung. Worüber macht ihr euch Gedanken??? Ist doch eine vernünftige Einstellung!!! Wenn es uns erwischt... Ist halt so!!! Ich könnte ja auch von einem Auto überfahren werden.
Lg
Annemie
Willkommen im Club. Wie sagt man: Man sieht sich.
Schönes Wochenende
Annemie und Männer
Hallöchen,
ich bin von Gran Canaria nach Düsseldorf zurückgeflogen. Hatte einen sogenannten XL-Platz. Beine anwinkeln , erste Reihe und ich stand mit den Füssen vor der Wand. Wir hatten dann gleich einen technischen Defekt. Eine verschmutzte Sicherung. Ganze Stunde in Warteposition. Personal war freundlich. Wir bekamen auch 2 Getränke gleichzeitig. Aber ein Tonic (bei AIR Berlin im Preis) kostete 2,--€ . Die Monitore waren auch AD (ausser Dienst). Die Sitze waren Hartschalen-Sitze (ich hatte zwei Tage mit Gehstörungen) Also mein Flieger ist SUN-Exypress nicht.
Liebe Grüsse
Annemie
Huhu Vera und Hubert,
wir uns auch auf euch!!! Wann landet ihr? Vielleicht kann man dann ein Begrüssungskommite einrichten??? Mal schauen.
Ganz liebe Grüsse
Annemie und Männer
Hallo Margit!
Das ist doch mal eine Antwort. Steven kennen wir schon. Ein ganz lockerer Typ.
Hoffe es klappt.
Liebe Grüsse
Annemie und Männer
Hallo Vera,
hier ist wohl mehr gefragt was Rainers Frau für Touren wollte. Also nichts für ungut. Wir sind am 16.3. an Bord - also freut euch (Vera und Hubert kennen wir schon) uns kennenzulernen. Wir fahren zum 8x Karibik. Also ganz relaxt.
Liebe Grüsse
Annemie und Männer
Hallöchen!
Wir hatten Steven Duffner zu unserem 35. Hochzeitstag an Bord beim Flitterwöchnertreff. So was von locker und Passagiernah - ich muss sagen Hut ab. Wir fanden ihn Spitze. Hat sogar gefragt wie die verscheidenen Paare ihre Heiratsanträge gestartet hätten. Er müsste ja noch lernen - irgendwann wäre er ja auch mals dran. Freu mich auf ihn auf der Bella.
LG Annemie