Beiträge von Sweety2306
-
-
Hallo Zusammen,
im Auftrag von einem Kollegen wollte ich mal ganz nett fragen, ob man sich noch die aktuellen Zeitungen wie z.B. Bild/FAZ abonnieren kann?
Danke und liebe Grüße
Sweety2306
-
Stimmt unser Rückflug am 12.11. ist auch da.
Wir fliegen mit Tuifly um 7.15 Uhr nach Düsseldorf zurück.
-
Ist alles nur Spekulation aber für AIDA steht die Sicherheit an 1. Stelle und da noch immer keine Rückflugzeiten bekannt gegeben wurden, ist da sicherlich auch eine Entscheidungsfindung bei AIDA.
-
Hallo Zusammen,
wir fahren bis Abu Dhabi mit und ich wollte mal kurz in die Runde fragen, ob jmd. schon die Rückflugdaten erhalten hat?
Liebe Grüße
Sweety2306
-
Hallo Zusammen,
wir fliegen am 12.01.19 nach Gran Canaria. Unser Flug geht um 7.20 Uhr ab Düsseldorf.
Ist eine Übernachtung am Vortag (3 jährige Tochter) empfehlenswert oder würdet ihr die Abfahrtzeit von 3.30 Uhr nachts in Kauf nehmen?Glg
Sweety -
Vielen Dank für die Antwort.
Mindestalter steht dort ab 6 Jahre aber ich werde uns einfach anmelden und zur Vorsicht eine Email an AIDA schicken. Das sollte klappen denke ich. -
Hallo Zuammen,
ich wollte gerne den Loro Parque für uns buchen und bei der Buchung steht, dass das Mindestalter für Kinder 6 Jahre beträgt!
Heißt das jetzt, dass ich mit meinem 3-jährigem Kind diesen Ausflug nicht buchen kann?Um Hilfe bzw. Aufklärung wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
-
Soeben die Reise für mein Mann und Tochter (2,5 Jahre) die Veranda Komfort Kabine gebucht. Richtig schön ist, dass es innerhalb des Hafengeburtstages ist!
Waren im Januar schon auf der Perla und unsere Tochter und wir lieben diesen Familienurlaub!
GLG -
Vielen lieben Dank Enigma1902
Das Reisegitter ist soeben eingetroffen und kann Samstag mitgenommen werden! :-IGlg
Sweety2306 -
Vielen Dank für Eure Antworten!
Dann hoffen wir mal, dass es mit dem Sofa klappen wird!?
-
Hallo Zusammen,
unsere Tochter ist über 2 Jahre alt und wir fahren im Januar mit der Perla.
Nun hatte ich versucht ein Reisebett zu reservieren, was aber storniert wurde weil es wohl in dieser Kabine nicht möglich ist.
Glaubt ihr, dass AIDA so tolerant ist und uns an Bord diesbezüglich ein Reisebett stellen wird oder sollten wir lieber unser eigenes Reisebett mitnehmen?Über Eure Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.
Glg
-
Huhu
Wir (45, 35 und unsere Marleen 2) werden auch nochmals auf die Prima gehen.
Wir waren zum Hafengeburtstag auf der Fan-Tour mit der Prima und die ist für Kinder einfach nur super!Ein paar Ziele kenne wir schon aber das macht ja nichts.
Das ist der erste Flug mit unserer Tochter.
Liebe Grüße -
Ist auch mal sehr schön!
-
Hallo Zusammen,
wir sind mit unserer Tochter (1,5 Jahre) auch dabei!
Sind noch andere Familien mit Kinder an Bord?GLG
Sweety2306 -
Guten Morgen
ist es nicht möglich Just Aida zu buchen inkl. einem 1 jährigem Kind?
Bitte um Hilfe!
GLg
-
Vielen Dank für Eure Antworten und Tipps!
Nachdem was man so in verschiedenen Foren liest, ist es besimmt kein Problem und alle Gedanken sind bestimmt mal wieder umsonst!?GLG
Sweety2306 -
Huhu,
eigentlich sind wir sehr AIDA-Erfahren aber noch nie sind wir vorher mit einem Kind an Bord gewesen etc.
Ist hier jemdand der diese Tour mit einem Baby/Kind gemacht hat und uns diesbezüglich ein paar Tipps und Empfehlungen schreiben kann?
Ich wäre super dankbar dafür!GLG
Sweety2306 -
Huhu
wir sind auch dabei und freuen uns nach längerer Pause wieder dabei zu sein.
Für uns wird diese Reise etwas ganz besonderes weil unsere Tochter fährt dann zum erstenmal (1 Jahr) mit.
Wäre schön wenn sich noch mehr melden würden weil wir fahren ja bestimmt nicht alleine!Wir sind gespannt wie das mit unserer kleinen Süßen auf der AIDA klappen wird aber wir sind da sehr positiv gestimmt!
GLG
Sweety -
dann war es wohl umgedreht!
Ich habe aufjedenfall auf den anderen Tag gewechselt und der Ausflug ging durch und wurde bisher auch nicht abgesagt