Guten Morgen,
das mit dem Muscat Ausflug trifft nur für den Freitag ein!
Hatten wir auch aber nach Absprache mit AIDA konnte ich den Ausflug für Samstags buchen!
LG
Sweety2306
Guten Morgen,
das mit dem Muscat Ausflug trifft nur für den Freitag ein!
Hatten wir auch aber nach Absprache mit AIDA konnte ich den Ausflug für Samstags buchen!
LG
Sweety2306
Guten Morgen,
über diesen Ausflug würde ich gerne mehr erfahren! Über welchen Veranstalter bucht ihr denn? Sind schon einige Leute zusammen gekommen?
GLG
Sweety2306
Guten Morgen,
habe per Email von AIDA die Bestätigung bekommen, dass es keine Routenänderung gibt.
Meine Frage bezüglich der Ausflüge wurde nur in soweit beantwortet, dass die Ausflüge über MyAida buchbar sind.
Dem ist ja nur bei zwei Orten der Fall!
LG
Sweety2306
Na das ist doch mal eine gute Nachricht!
Dann ist ja alles gut!
Natürlich gibt AIDA per Post Reiseänderungen bekannt! Schon dreimal bei uns passiert!
Guten Morgen,
ominös ist es wohl eher nicht....!
Als unsere Tour abgesagt worden ist, hatten wir ja auch Post von AIDA bekommen!
LG
Sweety2306
Er meinte, dass wir eventuell einfach mehr Zeit benötigen um durch den Kanal zu fahren, so dass wir eventuell doch nicht zwei Tage in Muscat liegen!?
Wir fahren aufjedenfall zum Orient meinte er!
INFO:
Hallo Mitreisende,
ich habe soeben bei AIDA angerufen zwecks Ausflugsbuchungen.
Mir teilte man soeben mit, dass aufgrund der kritischen Situation am Suezkanal eventuelle Terminänderungen geben kann. Informationsbriefe sollen heute an uns zugeschickt werden. Eine Umroutung soll wohl nicht stattfinden, lediglich eine eventuelle Terminveränderung und aus diesem Grund sind immer noch nicht die Ausflüge freigegeben worden. Oh je was da wohl kommen mag!
Müssen wir wohl bis morgen abwarten!
LG
Sweety2306
Ja von Dubai.
Aber leider ganz schön früh! Aber okay, dafür mit Emirate
Guten Morgen,
Rückflugdaten sind da! 8.40Uhr mit Emirate nach DUS!
Leider erfolgt dort kein Link zur Sitzplatzreservierung. Hat diesbezüglich jmd. Erfahrung?
LG
Sweety2306
Guten Morgen,
einige wenige Ausflüge sollten normalerweise auch schon buchbar sein!
Sind sie aber leider immer noch nicht! Mmmhhh....die Daten passten leider ebenfalls nicht!
Lieben Gruß
Sweety2306
Hallo Zusammen,
weis eigentlich jemand welchen Gastkünstler wir an Bord haben werden?
Auf der Homepage von Aida stand leider nix für die Aura in diesem Zeitraum!
Lieben Gruß
Sweety2306
Das ist aber merkwürdig! Genau so steht es darin!
Guten Morgen,
gerade bei myAida bezüglich der Flugzeiten für Düsseldorf geschaut und da steht, dass die Flugzeiten leider erst am 30.08.14 bekannt gegeben werden können!
Wie schade!
Lieben Gruß
Sweety2306
Total blöde...alle schöne, interessante Ziele sind weg....
Guten Morgen,
oh nein das wäre aber sehr schade! Hatten uns so auf diese Tour gefreut!
Bleibt uns jetzt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten!
LG
Sweety2306
Witzig das jmd. aus Bielefeld dabei ist.Kommen aus Harsewinkel. Also ich denke bei so einem Land wie Israel ist ein Reiseleiter der nur maximal 18 Leute betreuen muss viel besser als 50 Personen und mehr. Ich denke das es mit Eva sehr informativ ist und manchmal kann man 10€ mehr investieren und der Mehrwert einer solchen kleinen Reisegruppe ist deutlich mehr. Und AIDA kann nicht deutschsprachige Reiseleiter versprechen. Und sollte die Gefahr bestehen nicht pünktlich zurück zu kommen so kann man sich ja immer noch ein Taxi nehmen aber ich glaube das benötigen wir nicht. Wir freuen uns schon sehr drauf! Endlich wieder die Aura !
Das gilt auch von Ashdod aus! Eine Bestatigung gibt es erst kurz vorher.
Guten Morgen Cruise Freaks,
super das ihr dabei seit!
Eva ist eine deutsche Reiseleiterin die für sämtliche Kreutzfahrer Ausflüge in deutscher Sprache anbietet. Siehe hier:
http://www.eva-israeltours.com/site/flash/fla…lash_id=1181344
Lg Annika
Genau das gleiche habe ich auch schon gedacht! Aber ich denke wenn wir hier ein wenig Werbung dafür betreiben, dann sollte das doch zu schaffen sein.
Ich habe jedenfalls keine Lust mit AIDA einen Ausflug zu machen der möglicherweise wieder in englischer Sprache durchgeführt wird!
Bin mal gespannt wann sich noch ein paar Leute hier melden werden!?