Guten Morgen Eidie,
supi dann sind wir ja schon mindestens 3 die die Tour mit Eva machen? Schein ja wirklich total super mit ihr zu sein.
Die Bewertungen sind ja nur gut!
LG
Sweety2306
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Guten Morgen Eidie,
supi dann sind wir ja schon mindestens 3 die die Tour mit Eva machen? Schein ja wirklich total super mit ihr zu sein.
Die Bewertungen sind ja nur gut!
LG
Sweety2306
Dann fahren wir ja doch nicht alleine!
Das ist ja schön! Soweit ich weis wird es einen Vollcharter von AirBerlin nach Venedig geben!?
Habe gesehen, dass derzeit wieder kein Variotarif angeboten wird.
Es wird sicherlich eine total schöne Route werden! Hoffentlich werden uns die Unruhen nicht einen Strich durch die Rechnung machen!
Für Aschdod haben wir jedenfalls schon einen privaten Ausflug über Eva gebucht. Das soll richtig toll sein und wir freuen uns schon sehr darauf!
Genauso habe ich mir das auch gedacht! Wollte nur mal andere Meinungen dazu hören!
Hallo,
wir haben die Adriatour 01.11.14 mit der Aura Innenkabine IA Deck 5 genau mittig gebucht. Super Kabine kennen wir schon von einer anderen Tour.
Jetzt sind auch die Variopreise erhältlich und uns würde eine Meerblickkabine abzüglich der Umbuchungsgebühr noch eine Ersparnis von 62€ bringen.
Meint ihr das lohnt sich dann noch? Schließlich kann man ja auch bei den Meerblickkabinen eine nicht so schöne bekommen!
Für Eure Meinung wäre ich dankbar!
LG
Sweety2306
Guten Morgen,
nach langem Hin- und Herüberlegen haben wir gestern die Tour gebucht. Wir haben IA jetzt Premium gebucht.
An- und Abreisepaket ab Düsseldorf genommen. Ich gehe ganz stark davon aus, dass wir mit dem Charter Air Berlin um 12.10 Uhr fliegen.
Naja bleibt spannend!
Wir freuen uns total auf die Tour. Wenn dann noch das Wetter mitspielt ist es bestimmt super schön!
Vielleicht meldet sich ja bald noch jmd. und fährt mit uns mit!
Lg Sweety2306
Die Aura fährt von Venedig ab 01.11.14 bis 14.11.14. Sehr schöne Ziele bei nur ich hatte ein wenig Bedenken, dass das Wetter nicht mehr so pralle ist und einiges an Regen runter kommt! Ich bin mir nicht sicher ob bei der Aura noch gute Preise kommen werden!?
Und welche Temperaturen hattet ihr so?
Hallo Anita,
das ist natürlich ein super Preis. Wann und wie lange seit ihr denn gefahren?
Da diese Tour mit der Aura ist und somit ein kleineres Schiff eingesetzt wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass es so ein Preis geben wird!
Also ich glaube auch das es eine sehr schöne Tour ist.
LG
Sweety2306
Guten Morgen,
ich denke schon das der Variopreis bei der Aura Suezkanaltour kommen wird aber nicht vor 5-6 Monate vor Reisebeginn!
Wir interessieren uns auch für diese Tour und ich habe diese Frage auch schon einmal gestellt.
Da es diese Tour so noch nicht gegeben hat, werden wir wohl wenig Informationen bekommen!
LG Sweety2306
Hallo zusammen,
wir möchten gerne die Special-Tour mit der Aura vom 01.11.-14.11.14 von Venedig bis Sahm el Sheik machen.
Da wir Venedig noch nicht gesehen haben und dies gerne erkunden wollen, stellt sich die Frage:
Welche Flugzeiten sind bei dem Anreisepaket zu bekommen?
Gibt es da ein Abflughafen der besonders günstige Flugzeiten hat? Vielleicht hat ja schon jmd. Erfahrungen damit!?
Lieben Gruß
Sweety 2306
Eine super Entscheidung die Aura um zu routen!
Sind echt tolle Ziele bei die bestimmt sehr viele Menschen interessieren könnte!?
Das sind natürlich super Preise! Allerdings ist das immer blöd wenn man sich schon ein Schiff und Route ausgesucht hat!
Aber okay man kann immer nur eine Sache bekommen. Irgendwie sind die kleinen Schiffe unser Favorit geworden.
Naja jetzt müssen wir mal schauen. Und waren Deine Eltern begeistert von der Tour?
Sorry ich meinte natürlich 02.11.14!
Guten Morgen,
weis eventuell jmd. den ungefähren Variopreis für die Mittelmeertour 16?
Wir würden diese gerne vom 02.11.13 mit Aura machen?
Da es sich hierbei um eine Specialtour handelt weis ich nicht ob ich Premium buchen muss oder doch noch getrost auf Vario warten kann!
LG
Sweety2306
Hallo Zusammen,
ich liebäugle mit der Mittelmeertour6 vom 02.11.14 mit der Aura von Italien zum Roten Meer.
Nun habe ich nur zwei Bedenken:
1. Ist es im März in Italien und Griechenland noch "warm"?
2. Kennt jmd. eventuell den Variopreis oder Justpreis?
Um Eure Hilfe bin ich sehr verlegen.
LG
Sweety2306
Guten Morgen zusammen,
unsere Freude ist auch riesengroß und in zwei Wochen um diese Zeit ist die Aufregung noch viel größer!
Fliegt noch jemand ab DUS um 12.15 Uhr mit Lufthansa?
Lieben Gruß
Sweety2306
Die wird es spätestens Ende Juni geben weil bisher kann man nur für die Nordamerikatour 3 Baltimore buchen.
Haben gestern dieses schon gebucht und die anderen stehen leider noch nicht zur Verfügung.
Wir sind auch bei dieser Tour dabei und als ich die Angebot gelesen habe, habe ich erst genauso gedacht wie du.
Aber nach einem Gespräch mit einer sehr sehr guten Reiseberaterin war ich dann wieder beruhigt. Man vergleicht bei JAFM und Premium Äpfel mit Birnen. Diejenigen, die sich gerne Termin, Kabine und Flughafen, Flugzeit selber aussuchen möchten, die buchen Premium und bezahlen dafür natürlich deutlich mehr (Reklamationsquoten sehr gering). Bei JAFM hat man gar nichts in der Hand. Die Reiseberaterin sagte mir, dass die Flüge meist schlechtere Zeiten haben und da die Prozedur des Eincheckens in Amerika sehr sehr langwierig ist, kann es gut sein, dass man mehr als ein halben Tag verliert und zudem noch vielleich eine sehr laute Kabine bekommt. Wenn einem das alles egal ist, ist das JAFM natürlich super. Wobei die nette Damen mir auch sagte, dass die Reklamationsquote bei JAFM deutlich höher ist als Premium. Ich denke, dass wenn du eine Reise gebucht hast, die total Deinen Wünschen entspricht, dann freu Dich drauf und ärgere Dich nicht! Manchmal ist weniger nicht mehr!
Hallo Zusammen,
weis jmd. zufällig wann die Variopreise für die Kurzreise 6 für Mai 2014 bekannt sein wird?
LG
Sweety2306
Haben gestern auch die Nordamerikatour 3 ab 14.09.12 gebucht und ich mache mir ein wenig Sorgen, wenn Aida nacher wegen einem Wirbelsturm die ganze Tour ändert! Wie war denn dann der Seegang??? Hat Dir die Tour gefallen?