Hallo in die Runde,
ich versuche in dieser Woche (Lanzarote, Teneriffa) ein Auto zu mieten, leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand weiterhelfen?
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo in die Runde,
ich versuche in dieser Woche (Lanzarote, Teneriffa) ein Auto zu mieten, leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand weiterhelfen?
LG
Hallo zusammen,
Könnte jemand eine Info zur Sternstunde auf der Luna geben, Danke.
LG
Hallo,
wie sieht die Sternstunde momentan auf der Luna aus?
LG
11:00 Uhr!!!
Hallo,
wir haben uns eine Tageskabine (90€) genommen und sind morgens mit dem Sammeltaxi zum Strand gefahren (8 USD fürs Taxi plus 5 USD Strand). Nachmittags dann ohne Stress duschen, zudem kann man die Wertsachen im Tresor lagern.
Bei soviel Geld für einen Urlaub sollte das drin sein (meine Meinung)
LG
Hallo,
Ab wieviel Uhr kann man denn aufs Schiff?
LG
Hallo,
wie sieht es aktuell mit der Sternstunde auf der Prima aus?
Wir werden Samstag "aufsteigen".
LG
Hallo, ich dachte im French Kiss würden nur die goldenen frühstücken
LG
Wir hatten bei der letzten Mar Reise die Kabine 8148, die Küchengeräusche sind schon deutlich zu hören!
Nicht nur während den Essenszeiten, sondern die ganze Nacht hindurch. Das liegt an der kpl. Edelstahl-Ausstattung incl. Riffelböden der Küche.
Alle Kabinen vor und hinter uns hatten sich an der Rezi beschwert.
Aber mit "gut Getränke" am Abend sollte es kein Problem werden
PS: ist echt nicht böse gemeint, war aber so, sorry
Hallo,
wir haben letzte Woche auch Just gebucht, 19.11. (Luna) oder 22.11. (Mar). Es ist die Luna geworden, war ja klar!
LG
wichtig hier ist doch hier nur der Sachverhalt, d.h. wie die einzelnen Sternstunden abliefen.
Ob man das gut oder schlecht findet, interessiert mich nicht.
Jeder empfindet anders.![]()
...da kann ich nur zustimmen!!!
wahrscheinlich auch nicht?!
... wenn man schon die AIDA CLUB Vorteile nicht erhält, wie ist es denn mit dem Aktien Guthaben?
LG
Hallo Anja,
Wir sind demnächst auch auf der Stella. Wie ist dort die Sternstunde?
LG
Hallo,
Wenn ich das so lese, lohnt es sich ja nicht für dieses Event 900 km zu fahren!?
Kann denn einer aus Erfahrung sagen wie das Event so abläuft, Beginn ist 18:30 Uhr.
Hallo hallo,
ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich frag einfach mal
Ich habe beim AIDA Gewinnspiel eine Einladung "Club Event Taufe von AIDAprima" im Beach Club Hamburg del mar gewonnen
Und mich sehr sehr gefreut. Ich habe vor mit meiner Frau dorthin zu fahren.
Kann mir vielleicht einer sagen wie das abläuft und ob es sich lohnt? Hintergrund ist, wir müssen pro Strecke 450 KM anreisen und bei den Hotelpreisen werden wir dann ich der Nacht noch zurückfahren.
LG
Manniklein
Hallo an alle,
wir sitzen gerade in 11000 Meter im Emirates Flieger kurz vor Cochin. Emirates ist der Hammer
Hallo in die Runde,
Gibt es schon einen genauen Zeitplan der prima wann sie wo anlegt?
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()