. . . aber bei Just oder First Minute werden die Kabinen doch immer spät. 3 Wochen nach Buchung zugeteilt
lg
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
. . . aber bei Just oder First Minute werden die Kabinen doch immer spät. 3 Wochen nach Buchung zugeteilt
lg
Hallo zusammen,
zur Kabinenvergabe hätte ich eine Frage, wir haben am 07.03.14 Vario gebucht und die Kabine umgehend (5 Min. später in MyAida) zugeteilt bekommen. Wie kommt es, dass es immer noch Gäste gibt die noch keine Zuteilung erhalten haben?
lg
Hallo,
bin auf der Suche, wie man von Ferrol aus am besten auf eigene Faust nach Santiago de Compostela kommt.
Für Tips bin ich sehr dankbar.
Hallo,
wir sind am 27.04.14 in Ferrol und möchten ebenfalls, wenn möglich, nach Santiago de Compostela.
Wie sieht es mit Auto mieten aus?
Wäre für Tipps sehr dankbar.
lg
Hallo zusammen,
wir haben gerade gebucht (Balkon) und 2 Minuten später bereits die Kabinenzuteilung in MyAida, unglaublich aber wahr!!!
Und was noch besser ist, wir haben auf Deck 9 eine BA bekommen!!!
Grüße aus dem Siegerland
Hallo in die Runde,
wir interessieren uns auch für die Westeuropa 3 vom 20.04.-05.05.2014. Könnte uns vielleicht einer sagen wie die Preise in 2013 waren.
Besten Dank und allen schöne Feiertage sowie einen guten Rutsch.
lg Manni
Alles anzeigenHallo zusammen!!
Die BELLA steht in New York und macht sich bald auf den Weg in die Karibik!
15 Tage noch!!
Bis jetzt gebuchte Ausflüge:
Ochos Rios --> OCH22 über Aida (Obstplantagen)
Cozumel --> Passion Island http://www.cozumel-watersports.com/excursions/pas…beachbreak.html
Belize --> ??? wahrscheinlich spontan vor Ort entscheiden
Georgetown --> spontan, evtl. Seven Mile Beach mit Taxi
Montego Bay --> Ausflug mit WillyDoo
Santo Domingo --> ???
Tortola --> ???
Basseterre--> ???
Abreisetag La Romana --> Isla Catalina über AIDAWenn jemand an den Tagen wo wir nichts vorhaben, schon etwas gebucht hat und Mitfahrer sucht (auch Taxirundfahrt) einfach mal Bescheid gebe. Vielleicht ist bei den Vorschlägen für uns was dabei!
Mal schauen wie voll das Schiff wird, wenn hier bei uns so wenig los ist?!?
Schöne grüße aus dem verregneten Lippe
Hallo petker_89,
wir wollten in Cozumel auch Passion Island buchen, aber über AIDA. Wenn ich mir aber die Internet Seite die du angegeben hast anschaue ist der Ausflug dort ja einiges billiger. Ist das problematisch dort zu buchen?
Hallo, hat AIDA bereits einen Newsletter incl. Angaben zu den neuen JFM Angeboten versendet?
Wir haben die Luna Tour mit dem ABC-Inseln letztes Jahr vom 30.11.-14.12. gemacht.
Gab es Vario zu Buchen...
Wir haben Individuelle Anreise gebucht und sind ab Barbados gefahren...
Gebucht hatten wir eine Balkonkabine im Variotarif. 3253 € für 2 Erwachsene. Bekommen hatten wir eine BB Kabine. 8159
Das ganze haben wir mitte Juli 2012 gebucht.
. . . wahrscheinlich ohne Flug. . .
Wir haben die Wunschroute (Termin) am 16.11. Zugeteilt bekommen, und noch einen großen Balkon auf 61.., alles nach Wunsch. . .
Hallo,
wir haben auch 16./24.11. gebucht (Balkon)., sind auch gespannt welcher Termin, hoffentlich 16., dann haben wir 2 tage Jamaika.
lg
Hallo zusammen,
wir haben mit 5 Personen einen Taxi Minivan für 150 Euro per email reserviert und werden direkt vom Schiff abgeholt. Der Taxifahrer teilte uns mit, dass er noch mehrere Taxis hat.
email: jordangoldj@yahoo.com
Hallo zusammen,
wir haben mit 5 Personen einen Taxi Minivan per email reserviert und werden direkt vom Schiff abgeholt.
email: jordangoldj@yahoo.com
Hallo,
kennt jemand Foxy´s Dock auf Jost van Dyke? Ist dieser Strand besser als die White Bay?Ist der Vip Katamaran-Ausflug zu empfehlen, oder würde ein normaler Transfer zu Jost van Dyke reichen? Der Preis für den VIP-Auflug ist doch recht hoch?
LG Heidi
Hallo Heidi,
wir haben den VIP Katamaran-Ausflug auf Tortola gemacht und waren sehr sehr enttäuscht! Der Katamaran war total überfüllt, die Crew war sehr unfreundlich, von VIP keine Spur, alles musste zusätzlich bezahlt werden (außer Schnorchelausrüstung), total überteuert, nie wieder!
lg
manniklein
. . . hab gerade gebucht
!!!
. . . wir hatten die Kabine 8217 auf der blu und waren auch sehr zufrieden
Hallo zusammen,
ich suche die DVD unvergessliche Momente mit der AIDAblu durch den Suezkanal vom 20.-27.04.2012
lg
manniklein
Hallo, hallo,
ich suche die DVD unvergessliche Momente von der Tour mit der AIDAblu vom 13.-20.04.2012 und vom 20.-27.04.2012
Vielleicht (wahrscheinlich) suche ich hier an der falschen Stelle, ihr könnt mir ja die richtige Seite nennen.
lg
manniklein
Frohe Ostern euch allen,
wir fliegen auch am Freitag von Köln nach SES ins Rote Meer. Besteht eigentlich die Möglichkeit an Bord noch eine Woche nachzubuchen (natürlich nur wenn noch 'ne Kabine frei ist :hahahah: )? Wenn ja, zu welchem Preis?
Hallo zusammen, ist es möglich auf dem Schiff eine Verlängerungswoche zu buchen? Wenn ja, wie liegt da der Preis? Ist es der Katalogpreis (Premium oder Vario) oder frei verhandelbar?
lg
manniklein
Hallo, kann mir einer sagen wie die Kabine 9310 auf der Luna ist, wir haben diese bei Just Buchung zugeteilt bekommen.