Ich fange mal an,
wir 51/ 50 sind aus Bergisch Gladbach und haben diese Tour gebucht
Beiträge von f6eric
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen. Und noch 2 aus der . Wir haben gerade gebucht und fliegen individuell und direkt mit der Swiss von Zürich nach Miami. Wir freuen uns sehr auf diese Reise und darauf, ein paar Tage dem Winter zu entfliehen.
LG aus Zürich
Marlies und René
Wir aus Bergisch Gladbach sind auch dabei und freuen uns euch wieder zusehen.
Eric und Martina -
Hallo zusammen,
Noch 3 Tage dann
abendsAlso bis an Bord
Die zwei aus den Bergischen -
Hallo zusammen ,
es sind nur noch 189 tage bis zur .
Auf das noch viele dazu kommen.Grüsse aus Bergisch Gladbach .
Eric -
hallo ,
wir haben gestern die ostsee gebucht,
wer kommt noch mitgrüsse aus bergisch gladbach
-
zur erinerung an denn Rumpunsh von unsere Ausflüge, lassen wir denn heutige abend mit einem
Cubalibre ausklingen.
Eric und Martina
-
zwei wunderbare Wochen in der Karibik sind nun vorbei.
Aber wie unser Kapitän schon sagte
"" sei nicht traurig das der Urlaub vorbei ist, sondern sei glücklich dass du ihn erleben durftet""
Vor allem mit so vielen netten Menschen die wir während unsere Reise kennengelernt haben.
Vielen Dank an alle besonders an Steffi und Marco die uns die meiste Zeit ertragen mußten.GVLG. Eric und Martina
-
@ Obi: Wer hat denn da auf einmal den blöden Baum gepflanzt Der war vorher doch noch nicht da, oder etwa doch Oder lag es am ?
@ Caipi: Haben eine gute Idee. Wir verkaufen dein Iglu an die Dubaianer. Die haben bestimmt eine Verwendung dafür. Ein paar Container Schnee gibt gratis dazu. Dafür bekommen wir sicherlich 1 Woche Aufenthalt für uns alle
Uns graut es auch schon vor morgen, das ist unser 1. Arbeitstag und die Wettervorhersage sieht nicht gut aus, Schnee, Schnee und nochmals Schnee.
@ Sascha: Was macht eure Therme Hoffentlich alles wieder ok.
Bis zum nächsten Plausch und noch eine hoffentlich bessere Restwoche.
-
Guten morgen alle ,
wir sind auch sehr gut zu Hause angekommen . Viel verkehr aber kein Stau halt eben f6tours.
@ Sascha, egal was alles auf Eurer Heimreise alles geschehen ist, hauptsache heil Zuhause angekommen.
@ Marlies, wenn es nicht klappen sollte mit der Apotheke, sag bescheid, wir machen das schon.
Wir gehen Heute im Schnee auch unter , so ein sch..... am liebsten würden wir wieder zurück fliegen, wer hat auch lust
Die Tour mit Euch allen war wieder der Hammer , viel gesehen( einmal auch nicht :hahahah: ) viel gelacht und viel spass gehabt .
Ich werde gleich die und den Film schon mal Hochladen und schon mal mit dem bearbeiten anfangen.
Ihr werdet es nicht für möglich halten, Martina ist schon wieder die Katalogen am wälzen .
Wir würden uns sehr freuen auf ein baldiges Wiedersehen, zum
So ihr lieben, wir Wünschen Euch ein schönes WE und einen angenehmen Wochenanfang.
LG Eric und Martina
-
Hallo zusammen!
Ich möchte mich auf diesem Wege bei Euch für Eure Glückwünsche, die mich per SMS, per E-Mail und per Telefon erreicht haben ganz herzlich bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ihr alle daran gedacht habt. Ihr seid eben eine super Truppe.
Bitte seht mir nach, dass ich mich erst heute melde, aber der Weihnachtsstress hat auch mich erwischt. Es ist wie jedes Jahr, Weihnachten kommt immer soooo unerwartet.
Zum Glück rückt der Urlaub immer näher und freuen uns sehr auf das gemeinsame Wiedersehen.
Hoffentlich hat die Weihnachtspräsentation funktioniert, ansonsten wünschen wir euch nochmals wunderschöne Feiertage. Lasst euch reichlich beschenken.
Alles Liebe
Martina und Eric
-
Hallo Kristina und Sascha,
das ist ja super, dass ihr auch mit dabei seid. Ehrlich gesagt, haben wir uns das schon gedacht und auch gehofft.
Jetzt sind wir wieder komplett. Wir freuen uns tierisch. Sehen wir uns denn schon in Düsseldorf? Wer A sagt muss auch B sagen.
@ Marlies und Rene: Wir müssen uns leider Thorsten anschließen. Mangels Schnee haben wir Ski fahren nie gelernt. Aber Skigymnastik machen wir jeden Freitag aber ohne Schnee.
Thorsten: Wo finden wir denn die Obitourtips Dubai/Abudabi
Wir melden uns jetzt erst mal für eine Woche ab. Türkei ruft mit Sonne. und natürlich
Einen schönen Sonntag euch allen. Bis demnächst.
Martina und Eric
-
Hallo Sascha und Christina ,
ich kann mich Marlies und Thorsten auch nur anschließen, mit dem was sie geschrieben haben .
Bei uns geht der Flieger in Düsseldorf am 21. Januar 2010 um 21,05 Uhr, und sind in Dubai um 06,15 Uhr mit der Air Berlin.
Bis zum Wiedersehen
LG. Eric u. Martina
-
Das ist ja wohl wirklich obergeil. Finden wir total super und wir freuen uns riesig euch wieder zu sehen und mit euch allen diese Reise machen zu können. Jetzt fehlt nur noch Sascha und Cristina. Bei dem Angebot von Obitours kann man doch einfach nicht nein sagen.
Also Marlies du hast noch 11 Wochen Zeit dich für die Erdnüsse fit zu machen.
Paddelboot: Schön, dass du dich auch mal gemeldet hast. Es gibt sicherlich noch freie Kabinen auf der Diva
Euch allen eine schöne Restwoche auch wenn sie erst gerade angefangen hat.
@ Thorsten und Karin: Wir freuen uns auf unser Wiedersehen am Sonntag.
Liebe Grüße Eric und Martina
-
Hallo alle zusammen,
ja, wir haben es auch wieder getan. Thorsten hat uns ja schon verraten .
Für unsere Entscheidung haben wir allerdings etwas länger gebraucht, was uns schließlich 30,00€/Person gekostet hat . Trägheit muß bestraft werden. Als wir gelesen haben, dass Obitours diese Reise auch macht ,gab es kein Entkommen mehr. Jetzt hoffen wir nur noch, dass wir zum selben Termin an Bord gehen können. Wie sieht es bei euch aus ? Machen wir ein Aidawiedersehen daraus Wäre doch super! Also schnell ins Internet und buchen.
@ Marlies und Rene. Schön, dass euch der Film gefallen hat.
@ Sascha und Tina: Eure Fotos sind echt klasse. Es war ein langer Abend.
So ihr Lieben wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Arbeitswoche.
LG Eric + Martina
-
Wir waren vom 13 bis 23 sept.09 auf der Aura von NYC - Montreal
Bei der Einreise in NYC werden Fingerabdrücke und ein Foto gemacht, ansonsten war die Einreise sehr problemlos.
-
Hallo Sascha,
habe grade deine DVD´s auch aus den Briefkasten geholt , Danke dir, die werden wir aber erst Morgen uns anschauen können weil wir heute abend noch weg müssen. Das mit den Videofilm da sagst Du mir bitte noch bescheit drüber.
denn Videofilm ist geschnitten und neu vertont geht diese Woche noch raus.
hoffe Euch gehts allen gut, und lass was von Euch hören
Eric u. Martina
-
Hallo Thorsten,
habe grade deine DVD aus dem Briefkasten geholt. auch für die Muzik CD. Beides werden wir heute abend angucken und anhören.
Sorry für die rechtschreibung, Martina schreibt sonnst immer. Ich bin halt doch noch Belgier was schreiben anbelangt.
Naja Spass verstehen wir gott sei dank sehr viel. Ich versuche den Videofilm zu bearbeiten und wenn er fertig ist werde ich die DVD per Post zuschicken. Das dauert aber ein bisserl.
@ Marlies,
da sind wir aber beruhigt das ihr auch früh gehen wolltet. Blöd nur das wir immer der anfang gemacht haben.
Martina hat am 14. Dezember und ich am 17. Juni geburstag.
@ Sascha, du bist zur gleiche zeit online gewesen, kann man eigendlich auch chatten über fans .de .
Ich hoffe das es allen gut geht und sage dann mal
Lg. Eric
-
Hallo Sascha,
von uns auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag .
Dir schon mal vorab für die DVD. Wir sind auf alle Bilder sehr gespannt. Die wir vor Ort schon gesehen haben waren ja schon klasse.
Thorsten, waren wir denn so schlimm . Wir waren ja nicht die Einzigsten die immer früh waren.
@ alle, verratet uns doch mal alle eure Geburtstage, damit wir mit Euch , und rechtzeitig gratulieren können.
Schöne Grüße nach nach und nach Bochum.
Martina u. Eric
-
Hallo Karin und Thorsten, Marlies und Rene Werner Thorsten :hahahah: , Tina und Sascha, Peter und Sohnemann (Habe ich einen vergessen )!
Wir hoffen, ihr habt die erste Woche bzw. ersten Arbeitstage gut überstanden. Auf der AIDA war es mit euch wirklich schöner. Sollen wir nicht wieder abhauen? Thorsten: Im Voraus schon mal vielen Dank für die DVD. Wir freuen uns auf das Ansehen.
Genießt das Restwochenende. Wir hoffen bald mal wieder etwas von euch zu hören oder zu lesen.
Liebe Grüße
Eric und Martina
-
Hallo alle zusammen,
jetzt melden sich auch die Schlafmützen. Wir sind auch gut angekommen (sogar mit Koffern ). Die Tour mit euch war echt klasse auch wenn uns meistens das nötige Durchhaltevermögen gefehlt hat. Sind noch immer nicht in den richtigen Rhytmus gekommen. Ich weiß, jetzt fragt ihr euch sicher "welcher Rhytmus" :hahahah: . Übrigens wir haben 6 Richtige im Lotto-Quebec . Dumm ist nur, dass sich die 6 Richtigen auf drei Reihen verteilen. Also nichts mit der Aidafreitour.
An Marlies und an Sascha: Mit Facebook habe ich noch nicht so meine Erfahrung, daher habe ich nur unser Kennen bestätigt. Also nicht böse sein.
Wenn wir alle Fotos in Google reingestellt haben, schicken wir euch den Link über die ihr sie euch anschauen und ggf downloaden könnt. Wir wünschen euch allen noch einen schönen Sonntag und guten Arbeitsstart.
Liebe Grüße
Eric und Martina