Beiträge von holliday

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hey Heidi und Uwe,


    hoffe Ihr hattet auch ein schönes, ruhiges und nicht all zu stressiges Weihnachtsfest! Wie ich Euch einschätze seit Ihr bestimmt auch ziemlich feucht/fröhlich in das Jahr 2011 gerutscht :lachroll: aber so soll es auch sein :lachzwink:


    Wünsche Euch für das neue Jahr alles Gute und bleibt schön gesund!!!!!



    Liebe Grüße an alle



    Beate

    Hallo Heidi und Uwe,


    schön mal wieder 1 Lebenszeichen von Euch zu lesen. Bei den momentanen Temperaturen werden gleich wieder 1 paar Erinnerungen an unsere schöne Reise wach. Wegen mir könnte es so bis Dezember bleiben und dann wärmer werden :lachroll:will aber nicht so grausam sein und wünsche Dir Uwe für den Krankenhausaufenthalt nicht all zu hohe Temperaturen!!! Ansonsten ist es hier im Forum ja ganz schön ruhig geworden :verzweifelt: Habt Ihr schon die nächste Reise im Auge??? Uwe Du erzähltest doch mal was von der Kap Horn-Umrundung, dazu gibt es am 21.07. um 15 Uhr auf 3sat ne Berichterstattung. Ich weiß, da arbeiten rechtschaffende Bürger, soll aber die Möglichkeit zum aufnehmen geben :gruebel:


    So nun ist erstmal wieder Schluß, grüßt mir bitte beim nächsten Saunagang Maria und Erich :ciao:


    also lieben Gruß Beate